Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von OHVcacher
Mi 22. Apr 2015, 20:04
Forum: Geotalk
Thema: Spendencache für wohltätige Zwecke - erlaubt oder nicht?
Antworten: 38
Zugriffe: 3580

Re: Spendencache für wohltätige Zwecke - erlaubt oder nicht?

@Zappo: Du hast meinen Beitrag zitiert: Was spricht eigentlich gegen "selbst spenden" ? Keine Option? Gruß Zappo Ich habe einen Wildtierrettung / Schutz Verein der selbst Spenden sammelt bzw. auf Spender angewiesen ist und selber spende ich auch an andere Vereine ;) So bin ich übrigends auch auf das...
von OHVcacher
Sa 18. Apr 2015, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Caches bei Partneraccount als GEFUNDEN loggen?
Antworten: 13
Zugriffe: 861

Re: eigene Caches bei Partneraccount als GEFUNDEN loggen?

hm, merkwürdig
dann kann ich ja meine auch alle als gefunden loggen und hab dann meine matrix bald voll wenn das der grund für solch aktionen ist... oh man...
von OHVcacher
Sa 18. Apr 2015, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Caches bei Partneraccount als GEFUNDEN loggen?
Antworten: 13
Zugriffe: 861

Re: eigene Caches bei Partneraccount als GEFUNDEN loggen?

heut schon wieder 2 gefunden: Da dies ein Geburtstagscache ist, bitten wir alle, mit dem Finden und Loggen zu warten, bis das Geburtstagskind seinen FTF geloggt hat. Dankeschön. und mit dem gleichen Account dann den hier: Als Dankeschön an meine Familie lege ich diesen Bonus zum Cache "Sportlicher C...
von OHVcacher
Fr 17. Apr 2015, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Geochecker hilfreich
Antworten: 1
Zugriffe: 351

Geochecker hilfreich

:???: Warum kann man bei schwierigen Rätseln nicht einen Geochecker einbauen? Oft wäre er sehr von Vorteil wenn man ewig rätselt und weit anreist und dann doch falsch gerechnet hat :lachtot: und der Owner auch nicht erreichbar ist tagelang um nachzuchecken wo man falsch lag... Ich weiß, dazu sind sc...
von OHVcacher
Fr 17. Apr 2015, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Caches bei Partneraccount als GEFUNDEN loggen?
Antworten: 13
Zugriffe: 861

Re: eigene Caches bei Partneraccount als GEFUNDEN loggen?

@Zweiauge können tust du alles, gibt ja keine Cacherpolizei. Manche wirds stören, manche nicht, mach, was du für richtig hältst. Warum du aber ein Geburtstagsgeschenk für deine Frau öffentlich machst, ist mir schleierhaft. Ne Dose verstecken kannst du auch ganz ohne Internet. Die Koords lassen sich ...
von OHVcacher
Fr 17. Apr 2015, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Caches bei Partneraccount als GEFUNDEN loggen?
Antworten: 13
Zugriffe: 861

Re: eigene Caches bei Partneraccount als GEFUNDEN loggen?

LACH neeein das habt Ihr falsch verstanden. ICH selber möchte so einen Cache nicht legen, habe nur diese Frage gestellt weil ich darüber nachgedacht habe warum hier in OHV so viele Geburtstagscaches liegen, wir haben schon 10 Stück gefunden, aber nicht daraus erkannt ob der Owner dann selber loggt a...
von OHVcacher
Do 16. Apr 2015, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: eigene Caches bei Partneraccount als GEFUNDEN loggen?
Antworten: 13
Zugriffe: 861

eigene Caches bei Partneraccount als GEFUNDEN loggen?

Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Caches mit Partneraccount Viele von Euch haben sicher schon Caches gesehen worin steht "Dieser Cache ist ein Geburstagsgeschenk für meine Frau, bitte lasst Ihr den FTF..." Was ist wenn der Partner den gleichen Account hat? Kann er trotzdem suchen und mit d...
von OHVcacher
Fr 10. Apr 2015, 15:11
Forum: Brandenburg
Thema: Beelitz - was ist schlimmer: Cacher oder Spargelesser?
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: Beelitz - was ist schlimmer: Cacher oder Spargelesser?

Ach Du meine Güte, das ist doch n Scherz oder? Auweia, na damit hat der Veranstalter sicher nicht gerechnet. GRÖHL Den Tag sollte man als Cacher ausnutzen und ein internes Cacheevent draus machen :D Dann steigen die Zahlen der Besucher noch mehr in die Höhe. Spargel essen und nebenbei suchen... Nee ...
von OHVcacher
Do 9. Apr 2015, 16:00
Forum: Brandenburg
Thema: Lust auf gemeinsame MULTIs oder MYSTERYs in OHV
Antworten: 0
Zugriffe: 519

Lust auf gemeinsame MULTIs oder MYSTERYs in OHV

Wer mag mit uns gemeinsam Multis oder Mysterys in OHV machen?
Gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß

Wir sind ein Pärchen fast 40 Jahre alt
von OHVcacher
Mi 8. Apr 2015, 12:48
Forum: Terrain 5
Thema: Freeclimbing Cache T4 oder T5 schon?
Antworten: 27
Zugriffe: 3649

Re: Freeclimbing Cache T4 oder T5 schon?

Alles klar, das sind doch mal ein paar aussagekräftige Antworten, vielen Dank, übrigends der Link ist sehr hilfreich, ich danke Dir vielmals. Werde ein T4 draus machen, da es kein Multi ist sondern "nur" ein Mystery, also Wegstrecke nicht weit. Mit Erwähnung natürlich daß Absicherung immer sein muss...