Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von JoxM
Do 27. Sep 2018, 18:20
Forum: Cacheologie
Thema: Wieviele handicacher gibt es?
Antworten: 9
Zugriffe: 2303

Re: Wieviele handicacher gibt es?

Ja, dachte ich auch zuerst. Aber Titel der Umfrage ist, ob man einen "handicacher" kennt und dann kommt unten die Definition eines handicachers.
Nicht, ob man jemanden kennt der handicaching.com nutzt...

von JoxM
Do 27. Sep 2018, 18:08
Forum: Cacheologie
Thema: Wieviele handicacher gibt es?
Antworten: 9
Zugriffe: 2303

Re: Wieviele handicacher gibt es?

Was genau ist denn hier gemeint?
Kenne ich einen/mehrere Cacher mit Handicap? Ja.
Kenne ich einen Cacher, der die Seite handicacher.com nutzt? Nein.
von JoxM
Mi 20. Jun 2018, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 21
Zugriffe: 4015

Re: Groundspeak will's wissen

von JoxM
Mi 18. Apr 2018, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1830

Re: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?

Ich hatte vor kurzem genau darüber ein Gespräch mit einem Reviewer. Dieser sagte mir damals 3 Monate würde er die Koordinaten reservieren. Kann aber durchaus sein, dass das im Ermessen des Reviewers liegt. Am besten du kontaktierst einen für dich zuständigen Reviewer. Ggf geht dann auch noch etwas m...
von JoxM
Do 12. Apr 2018, 16:35
Forum: Geotalk
Thema: kostenlose Alternative zu Garmin BaseCamp
Antworten: 6
Zugriffe: 944

Re: kostenlose Alternative zu Garmin BaseCamp

Vielleicht ist Locus (Android) eine Alternative. Die Routenplanung ist dort ziemlich gut und man kann alles in eine gpx-Datei exportieren.
von JoxM
Fr 9. Mär 2018, 22:22
Forum: Reviewer
Thema: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW
Antworten: 31
Zugriffe: 5545

Re: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW

Wenn der See es wert ist drum herum zu laufen, leg doch einen Multi.
von JoxM
Do 22. Feb 2018, 19:18
Forum: Android
Thema: Was ist die beste Geocaching-App für Android?
Antworten: 10
Zugriffe: 2011

Re: Was ist die beste Geocaching-App für Android?

Wenn du etwas Zeit investieren kannst und ggf die App auch noch für sonstige Aktivitäten nutzen möchtest (Wandern, Radfahren, Navigation im Gelände, etc.) und eine eierlegende Wollmilchsau haben willst, dann führt kein Weg an Locus vorbei. Kostet zwar etwas (gibt aber auch ne kostenlose Version, die...
von JoxM
Sa 20. Jan 2018, 12:22
Forum: Locus
Thema: Mit Locus map Koordinaten genau bestimmen.
Antworten: 2
Zugriffe: 2572

Re: Mit Locus map Koordinaten genau bestimmen.

Ich nutze dafür immer die App "GPS Averaging" und übergebe dann die Koordinaten an Locus.
von JoxM
Mo 25. Sep 2017, 00:00
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es sowas wie "GeoCheck" auch für Text?
Antworten: 32
Zugriffe: 2656

Re: Gibt es sowas wie "GeoCheck" auch für Text?

Zwar noch nicht ausprobiert, aber ggf brauchbar:

https://geocache-planer.de/funktionen/#geochecker
von JoxM
So 18. Jun 2017, 22:33
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 stürzt bei Wherigo ab
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Re: Oregon 450 stürzt bei Wherigo ab

Mit dem Oregon 450 hatte ich bei Wherigos schon alle möglichen Probleme, auch das beschriebene und nicht immer reproduzierbar. Liegt oft an den vielen Einschränkungen für das Oregon bei der Programmierung. Da ich mich dabei immer tierisch über das Gerät geärgert habe, bin ich für diese Cacheart auf'...