Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 39 Treffer

von JoxM
So 13. Okt 2019, 12:47
Forum: Locus
Thema: Größere Fussleiste (gps, drehen, plus, minus, lock)?
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Größere Fussleiste (gps, drehen, plus, minus, lock)?

Stimmt, hast recht.
In den Einstellungen ist das nicht drin und ich wüsste auch nicht, dass ich es in der config-Datei schonmal gesehen hätte.
Am besten mal im Locus-Board fragen oder einen "Request" stellen.

Gesendet von meinem SHT-W09 mit Tapatalk

von JoxM
So 13. Okt 2019, 10:50
Forum: Locus
Thema: Größere Fussleiste (gps, drehen, plus, minus, lock)?
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Größere Fussleiste (gps, drehen, plus, minus, lock)?

Schau dir doch dazu einfach auch mal die vorkonfigurierten Ansichten im Dashboard an.
Wenn dort nichts dabei ist, kann man es sich immer noch selber so einrichten, wie man es braucht.

Gesendet von meinem SHT-W09 mit Tapatalk

von JoxM
Mo 2. Sep 2019, 08:03
Forum: Kontakte
Thema: Mitcachezentrale?
Antworten: 22
Zugriffe: 12690

Re: Mitcachezentrale?

Wie wäre es mit einem althergebrachten Besuch eines regionalen Events?
Da lernt man lokale Cacher kennen, kann Halodris ausschließen und bekommt noch jede Menge gute Anregungen und Tipps. Und gesellig ist es obendrein auch noch.
von JoxM
Do 29. Aug 2019, 23:27
Forum: Wherigo
Thema: Wherigofoundation und WF.Player
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Re: Wherigofoundation und WF.Player

Das ist schon klar. Aber zumindest waren Taleblazer, Metaverse und HPReveal (mittlerweile leider für die breite Masse eingestellt) schonmal bei GS im Rahmen der ARs auf dem Schirm (und genehmigt), was man von den anderen nicht behaupten kann. Und auch wenn der Editor und Player der Wherigos generell...
von JoxM
Do 29. Aug 2019, 20:20
Forum: Wherigo
Thema: Wherigofoundation und WF.Player
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Re: Wherigofoundation und WF.Player

... oder Wherigo weiter entwickelt. Also die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben. Wenn auf der Wherigo-Seite der Player von 2008 immer noch als "new" gekennzeichnet ist, wird da wohl nix mehr passieren. Wahrscheinlich erinnert sich der Programmierer eh nicht mehr an den Code... Wenn aus der R...
von JoxM
Do 29. Aug 2019, 19:48
Forum: Wherigo
Thema: Wherigofoundation und WF.Player
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Re: Wherigofoundation und WF.Player

Könnte man nicht etwas „Neues“ erfinden das funktioniert wie ein Wherigo? Dann aber unabhängig von GC ist? Das gibt es schon und heißt Taleblazer. War im Rahmen der AR-Caches eine mögliche App, ist de facto aber eher Wherigo 2.0, da der AR-Teil dort sehr beschränkt ist. Es ist sehr viel einfacher u...
von JoxM
Fr 23. Aug 2019, 16:01
Forum: Geotalk
Thema: Virtual Logs löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 775

Re: Virtual Logs löschen

Also gem. Guidelines ist zuerst die Antwort zu senden, dann darf geloggt werden ("Once you send your answers, you may log your find online before hearing back from the cache owner."). Also wenn es danach geht, kannst du alles löschen bei dem dir keine vorherige Antwort vorliegt. Nun muss man ja aber...
von JoxM
Fr 2. Aug 2019, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik D/T-Matrix
Antworten: 23
Zugriffe: 2377

Re: Statistik D/T-Matrix

Dann kann der Owner aber auch nichts mehr ändern. Die Listings werden nach Archivierung zur Bearbeitung automatisch gesperrt. Der Owner kann aber das Listing löschen, die Wertung auf 5/5 setzen und dann archivieren! Das ist mir klar. Die Aussage war auch auf diesen Post i.V.m. Post #3 gemeint, in d...
von JoxM
Fr 2. Aug 2019, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik D/T-Matrix
Antworten: 23
Zugriffe: 2377

Re: Statistik D/T-Matrix


sof hat geschrieben:... 2 Multis, die kürzlich vom Owner archiviert wurden...
Dann kann der Owner aber auch nichts mehr ändern. Die Listings werden nach Archivierung zur Bearbeitung automatisch gesperrt.
von JoxM
Do 25. Jul 2019, 06:43
Forum: Android
Thema: GPS Averaging nervt, Alternative?
Antworten: 11
Zugriffe: 1432

Re: GPS Averaging nervt, Alternative?

Eine Alternative ist "Mobile Topographer" in der freien Version. Funktioniert einwandfrei.