Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 33 Treffer

von JoxM
Fr 23. Aug 2019, 16:01
Forum: Geotalk
Thema: Virtual Logs löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 332

Re: Virtual Logs löschen

Also gem. Guidelines ist zuerst die Antwort zu senden, dann darf geloggt werden ("Once you send your answers, you may log your find online before hearing back from the cache owner."). Also wenn es danach geht, kannst du alles löschen bei dem dir keine vorherige Antwort vorliegt. Nun muss man ja aber...
von JoxM
Fr 2. Aug 2019, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik D/T-Matrix
Antworten: 23
Zugriffe: 1180

Re: Statistik D/T-Matrix

Dann kann der Owner aber auch nichts mehr ändern. Die Listings werden nach Archivierung zur Bearbeitung automatisch gesperrt. Der Owner kann aber das Listing löschen, die Wertung auf 5/5 setzen und dann archivieren! Das ist mir klar. Die Aussage war auch auf diesen Post i.V.m. Post #3 gemeint, in d...
von JoxM
Fr 2. Aug 2019, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik D/T-Matrix
Antworten: 23
Zugriffe: 1180

Re: Statistik D/T-Matrix


sof hat geschrieben:... 2 Multis, die kürzlich vom Owner archiviert wurden...
Dann kann der Owner aber auch nichts mehr ändern. Die Listings werden nach Archivierung zur Bearbeitung automatisch gesperrt.
von JoxM
Do 25. Jul 2019, 06:43
Forum: Android
Thema: GPS Averaging nervt, Alternative?
Antworten: 11
Zugriffe: 888

Re: GPS Averaging nervt, Alternative?

Eine Alternative ist "Mobile Topographer" in der freien Version. Funktioniert einwandfrei.
von JoxM
Mi 27. Mär 2019, 21:36
Forum: Reviewer
Thema: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?
Antworten: 39
Zugriffe: 7476

Re: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?

Wir haben eine interne Aufstellung von erlaubten und nicht erlaubten Links (Und NEIN, die dürfen wir nicht öffentlich machen) Aber genau das käme doch allen Ownern (oder die, die es noch werden wollen) zugute, wenn man diese Einschränkungen von vornherein schon beim Anlegen des Listings beachten kö...
von JoxM
Do 17. Jan 2019, 06:47
Forum: Locus
Thema: GC-Freundesliste in Locus nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Re: GC-Freundesliste in Locus nutzen

Nein, die kann nicht in Locus eingebunden werden. Bis vor ein paar Monaten gab es dafür noch eine extra App. Ist aber aus Datenschutzgründen eingestellt worden. Das einzige was man in diesem Bereich in Locus machen kann, ist die Cachernamen manuell in eine Liste (Freunde) eintragen, um deren Logs in...
von JoxM
Do 27. Sep 2018, 18:20
Forum: Cacheologie
Thema: Wieviele handicacher gibt es?
Antworten: 9
Zugriffe: 3347

Re: Wieviele handicacher gibt es?

Ja, dachte ich auch zuerst. Aber Titel der Umfrage ist, ob man einen "handicacher" kennt und dann kommt unten die Definition eines handicachers.
Nicht, ob man jemanden kennt der handicaching.com nutzt...

von JoxM
Do 27. Sep 2018, 18:08
Forum: Cacheologie
Thema: Wieviele handicacher gibt es?
Antworten: 9
Zugriffe: 3347

Re: Wieviele handicacher gibt es?

Was genau ist denn hier gemeint?
Kenne ich einen/mehrere Cacher mit Handicap? Ja.
Kenne ich einen Cacher, der die Seite handicacher.com nutzt? Nein.
von JoxM
Mi 20. Jun 2018, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 46
Zugriffe: 8269

Re: Groundspeak will's wissen

von JoxM
Mi 18. Apr 2018, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2444

Re: Wieviel Zeit hat man, ein Listing zu veröffentlichen?

Ich hatte vor kurzem genau darüber ein Gespräch mit einem Reviewer. Dieser sagte mir damals 3 Monate würde er die Koordinaten reservieren. Kann aber durchaus sein, dass das im Ermessen des Reviewers liegt. Am besten du kontaktierst einen für dich zuständigen Reviewer. Ggf geht dann auch noch etwas m...