Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 48 Treffer

von knipser
Do 4. Okt 2007, 18:24
Forum: Cacheologie
Thema: Needs Maintenance -- ich sehe rot
Antworten: 139
Zugriffe: 9741

Bei mir darf jeder ein NM loggen wenn er der Meinung ist das es nötig ist. Es sollte aber auch im Log stehen warum er es gemacht hat.
Wenn ich die Zeit gefunden habe einen Cache zu legen, dann habe ich auch die Zeit um meine Verantwortung für die Cachewartung gerecht zu werden.

Gruß
knipser-germany
von knipser
Di 25. Sep 2007, 06:05
Forum: Cacheologie
Thema: Tradi oder Mysterie?
Antworten: 15
Zugriffe: 978

Re: Tradi oder Mysterie?

Kinder haben ja manchmal lustige Ideen, so hat sich auch mein Sohn ein Cache-Versteck in den Kopf gesetzt, und Mama steht vor einem Problem. Mal angenommen (den Cache gibt es noch nicht) in der Cache-Beschreibung wären die Final-Koordinaten vollständig angegeben, man kommt aber ohne ein ... ähm nen...
von knipser
Sa 22. Sep 2007, 13:42
Forum: Cacheologie
Thema: Caches legen erst ab 100 Founds!
Antworten: 139
Zugriffe: 8635

DunkleAura hat geschrieben: ich werde den cache so basteln und legen, dass wenn jemand anderen den so gelegt hätte, ich auch freude hätte den zu suchen.
Das ist der beste Ansatz. Da kann eigentlich dann kaum was falsch laufen.

Gruß
knipser-germany
von knipser
Sa 22. Sep 2007, 13:39
Forum: Cacheologie
Thema: Caches legen erst ab 100 Founds!
Antworten: 139
Zugriffe: 8635

Warum ist man nicht einfach in den Logs ehrlicher? Muss es immer "TFTC" sein wenn einem sonst nichts einfällt und der Cache "Schrott" war (wobei "Schrott" jeder anders definiert)? Dann wird sich die Sache schon einpendeln wenn der Geocacher (welcher den "schlechten" Cache versteckt hat) etwas Ehrge...
von knipser
Sa 22. Sep 2007, 09:19
Forum: Cacheologie
Thema: Caches legen erst ab 100 Founds!
Antworten: 139
Zugriffe: 8635

Re: Caches legen erst ab 100 Founds!

Ich bin dafür, dass Neulinge erst eigene Caches legen dürfen, nachdem eine gewisse Erfahrung beim cachen gesammelt wurde! Zum Beispiel erst nach 100 Funden. Dem stimme ich mal vorsichtig NICHT zu :evil: Warum? Da hätte ich bisher noch keinen legen dürfen :D Ich habe schon gute und schlechte Caches ...
von knipser
Fr 31. Aug 2007, 12:16
Forum: Cacheologie
Thema: Im Urlaub cachen ?!?
Antworten: 65
Zugriffe: 4729

Ich logge i.d.R. das NACH dem Urlaub zuhause. :D Ausnahme: Ich habe ne Gelegenheit OHNE zusätzlichen Aufwand das auch vorher zu machen. (z.B. WLAN im Hotel) Aber extra nur um zu loggen mich auf die Suche nach einem Internetanschluss zu machen :?: und das noch im Urlaub :roll: Ne, die suche nach dem ...
von knipser
Do 30. Aug 2007, 08:41
Forum: Geotalk
Thema: Schriftgrößen-Spielchen
Antworten: 20
Zugriffe: 1183

Ich lese an interessanten Stellen eh immer nur den Quellcode. Da ist das mit der Schriftgrösse egal :lol: :lol:
von knipser
Di 19. Jun 2007, 12:50
Forum: Franken
Thema: Mainpost, 19. Juni: Mit GPS der Natur auf der Spur
Antworten: 9
Zugriffe: 690

Re: Mainpost, 19. Juni: Mit GPS der Natur auf der Spur

hi @ll, ...und ich hoffe auf die Einsicht der so genannten Ranger, dass sie sich klar sind *was* sie *wie* und für *wen* schützen... Die tun das damit die Natur geschützt ist und nicht weiter zerstört wird. Und nicht damit wir unseren Spass dort haben und evt. den ganzen Boden um mögliche Vachevers...
von knipser
Di 19. Jun 2007, 10:35
Forum: Geocoins
Thema: Neue Coinidee: Guardian Coin
Antworten: 72
Zugriffe: 3751

Äh, schulligung, aber wo finde ich als Coinkaufanfänger diese Homepage? Das müsste diese Seite sein http://www.geocache-info.de/ Würde das Ding auch ganz gerne bestellen, aber ich find keine Möglichkeit :? :? Gibt es noch keine Bestellmöglichkeit auf der Internetseite :?: :?: Danke an Sepp & Berta ...
von knipser
Fr 15. Jun 2007, 13:29
Forum: Cacheologie
Thema: Geoaching fast am Nordpol
Antworten: 86
Zugriffe: 7722

aber ich glaube nicht, dass wir den Pfarrer und die Gäste für Spitzbergen "erwärmen" können. Pfarrer gibt es auch sicher da oben (oder jemand mit ähnlicher Funktion). Und zusätzlich fällt dadurch ein grösserer Kostenblock für Bewirtung,.... bei euch weg :lol: Auch von mir die besten Wünsche für die...