Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Buntbart
Mi 19. Sep 2018, 18:08
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 748
Zugriffe: 63894

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

c:geo weist mich auf ein Update hin, aber im F-Droid-Repo erscheint nix neues. Soll ich lieber noch warten oder das aktuelle *.apk von der Website laden?
von Buntbart
Di 30. Aug 2016, 14:40
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 748
Zugriffe: 63894

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Gibt's keine Updates mehr für das F-Droid-Repositorium?
c:geo sagt mir seit Tagen, ich solle ein neues Release installieren, aber F-Droid bietet mir keins an...
von Buntbart
Mo 22. Jun 2015, 10:42
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 460
Zugriffe: 50061

Re: c:geo Wunschliste

Danke für die Vorschläge! Och, Vorschläge hätte ich noch mehr :roll: Wie wäre es z.B. mit einer Funktion, die auf Wunsch bereits installierte OsmAnd-Karten findet und sie an Stelle der Live-Karte einbindet? Offline-Karten werden ja prinzipiell bereits unterstützt, aber leider werden die von OsmAnd ...
von Buntbart
Fr 19. Jun 2015, 19:05
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 460
Zugriffe: 50061

Re: c:geo Wunschliste

Ich habe gerade die neue Version von heute installiert. Die Lösung beim Wegpunkt-Editor mit dem "Habe Fertig"-Haken oben rechts finde ich sehr schön! Ich habe zuvor einige Wegpunkte wiederholt angelegen müssen, weil ich den "Speichern"-Button ganz unten verpeilt hatte. Könntet Ihr das nicht bitte be...
von Buntbart
Mi 3. Jun 2015, 23:30
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 460
Zugriffe: 50061

Re: c:geo Wunschliste

aja, das sieht nach so einer dieser Veranstaltungen aus, mit denen ich nix am Hut habe. Die Chancen, Euch zu begegnen, werden nicht größer, auch wenn ich Euch jetzt leichter erkennen könnte :roll: Dank Diddi sind nun aber trotzdem ein paar Mäuse auf dem Weg zu Euch. Vielen Dank für Eure Mühen, habe ...
von Buntbart
Mi 3. Jun 2015, 20:45
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 460
Zugriffe: 50061

Re: c:geo Wunschliste

ok, Daten per PN?
von Buntbart
Mi 3. Jun 2015, 19:53
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 460
Zugriffe: 50061

Re: c:geo Wunschliste

ok, wenn ich Euch dann als solche erkenne... :???:
von Buntbart
Mi 3. Jun 2015, 19:10
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 460
Zugriffe: 50061

Re: c:geo Wunschliste

Wie kann man Euch bei c:geo eine Spende zukommen lassen, wenn man keinen Bock auf PayPal hat?
von Buntbart
Sa 9. Mai 2015, 11:08
Forum: Locus
Thema: Navigieren mit Locus oder besser Navi-App?
Antworten: 4
Zugriffe: 751

Re: Navigieren mit Locus oder besser Navi-App?

Ich benutze OSMAnd zum Navigieren. Funktioniert unterwegs komplett offline, kommt ohne installierte Google-Apps aus, ist OpenSource-Software mit OpenStreetMap-basierten Karten. Die aktuelle Verkehrslage wird damit allerdings nicht berücksichtigt, aber es gibt ja noch Gegenden, wo das keine allzu gro...