Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Sonnenkönig64
Do 9. Jul 2015, 15:11
Forum: c:geo
Thema: Kosten bei c:geo
Antworten: 18
Zugriffe: 1286

Re: Kosten bei c:geo

Ich habe jetzt die Offline variante entdeckt, da wird es dann auch billiger. Es waren die Logs und die Bilder, die ich mir immer Online angeschaut habe.
Danke an euch alle, ich habe meinenFehler gefunden.
von Sonnenkönig64
Do 9. Jul 2015, 08:56
Forum: c:geo
Thema: Kosten bei c:geo
Antworten: 18
Zugriffe: 1286

Re: Kosten bei c:geo

Kann es eventuell auch daran liegen, dass ich die erste Zeit mit einer anderen App:
"Geocaching Intro", gecacht habe. Diese App habe ich die erste Zeit benutzt, bevor ich C:geo installierte.
@ moenk,
ich habe die Vodafon BuisnesClassic1/1 und Vodafon Mobile Connect L Option.
von Sonnenkönig64
Do 9. Jul 2015, 08:38
Forum: c:geo
Thema: Kosten bei c:geo
Antworten: 18
Zugriffe: 1286

Re: Kosten bei c:geo

Bei mir steht nichts, außer Internet/E-Mail 15.- €. Ich habe aber die erste Zeit meine Logs mit dem Handy gemacht und nicht wie zuletzt mit dem Rechner zu Hause. Vielleicht liegt es auch da dran. :kopfwand:
von Sonnenkönig64
Do 9. Jul 2015, 08:27
Forum: c:geo
Thema: Kosten bei c:geo
Antworten: 18
Zugriffe: 1286

Re: Kosten bei c:geo

Kann sein, dass das Einloggen mit dem Handy, bei C.geo E-Mailkosten verursacht?
von Sonnenkönig64
Do 9. Jul 2015, 08:05
Forum: c:geo
Thema: Kosten bei c:geo
Antworten: 18
Zugriffe: 1286

Kosten bei c:geo

Ich bin seit 4 Wochen Aktiv als Geocacher. und habe eine Frage an euch. Ist Geacaching mit der Android APP " c:geo " umsonst oder gibt es da kosten, die etwa extra berechnet werden? Ich habe heute meine Mobilfunkrechnung bekommen, die 15 € mehr ausmacht als sonst. Kann das sein, dass die App extra k...
von Sonnenkönig64
Do 25. Jun 2015, 23:02
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Vorstellung
Antworten: 893
Zugriffe: 130563

Re: Vorstellung

Ah, meine alte Heimat!
Ich bin gebürtiger Neckarwestheimer. Ich strahlte immer noch
von Sonnenkönig64
So 21. Jun 2015, 16:44
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Vorstellung
Antworten: 893
Zugriffe: 130563

Re: Vorstellung

Danke für die Begrüssung, Mama der FamilyPS.
Den Spaß werde ich haben.
von Sonnenkönig64
So 21. Jun 2015, 13:28
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Vorstellung
Antworten: 893
Zugriffe: 130563

Re: Vorstellung

Hallo zusamman,
ich bin der Sonnenkönig64 komme aus Stuttgart Bad Cannstatt wo der VFB Stuttgart her kommt und bin hier auch ganz frisch beim cachen.
Da ich schon Rentner bin (50 Jahre alt), habe ich für dieses Hobby viel Zeit und hoffe viel Spaß damit zu haben.

tftc
Sonnenköni64