Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 719 Treffer

von Beamer
Di 26. Jul 2016, 12:00
Forum: München
Thema: Biergarten GPX
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Biergarten GPX

Hi

Weiß jemand wo ich eine GPX mit allen Biergärten um München finde?

Gruß
Tom

PS: Ist hier überhaupt noch etwas los?
von Beamer
Mi 24. Feb 2016, 11:46
Forum: München
Thema: Snapchat beim Geocachen
Antworten: 29
Zugriffe: 4627

Re: Snapchat beim Geocachen

Mit Snapchat kann seine Geschichte erzählen.
Ich folge einigen Fotografen und finde es nett ihnen bei ein paar Dingen zu zu sehen.

Ich werde mir mal Tinder anschauen.
von Beamer
Mi 24. Feb 2016, 10:02
Forum: München
Thema: Snapchat beim Geocachen
Antworten: 29
Zugriffe: 4627

Snapchat beim Geocachen

Hey

Benutzt ihr Snapchat wenn ich beim Cachen unterwegs seit?
Bin gerade dabei Snapchat für mich zu entdecken.

Gruß
F2-Beamer
von Beamer
Di 23. Feb 2016, 14:44
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 206297

Re: Vorstellung: GC little helper

Ich suche gerade die letzte Funktionierende Version von GC Little Helper.
Könnte jemand den Link posten? Momentan hab ich die 11.5 installiert. Da kann ich aber keine VIP's hinzufügen.

System Firefox
von Beamer
Sa 6. Sep 2014, 06:30
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 206297

Re: Vorstellung: GC little helper

Die VIP-Liste funktiniert bei mir nicht mit Version 11.0
Mehr hab ich noch nicht gefunden.
von Beamer
Mo 1. Sep 2014, 14:00
Forum: Locus
Thema: FieldNote seit Update nicht mehr da
Antworten: 4
Zugriffe: 792

Re: FieldNote seit Update nicht mehr da

Nun geht das Problem weiter. Wenn ich nun Cache als gefunden markiert hab, hab ich normalerweise am Ende des Tages einen Fieldnote-Export gemacht. Wenn ich nun das Fieldnote AddOn aufrufe kommte. "Fieldnotes not exists" Hat dafür schon jemand eine Lösung? Ich hab das Addon schon gelöscht und neu ins...
von Beamer
Fr 22. Aug 2014, 11:58
Forum: Locus
Thema: FieldNote seit Update nicht mehr da
Antworten: 4
Zugriffe: 792

Re: FieldNote seit Update nicht mehr da

OK, hab meinen Prozess schon optimiert mit dem neuen Tool :P
von Beamer
Fr 22. Aug 2014, 11:51
Forum: Geotalk
Thema: Spiegelverkehrte Klebebuchstaben
Antworten: 6
Zugriffe: 2329

Re: Spiegelverkehrte Klebebuchstaben

@Börkumer: Genau so etwas hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden.
Vielen Dank
von Beamer
Fr 22. Aug 2014, 10:41
Forum: Geotalk
Thema: Spiegelverkehrte Klebebuchstaben
Antworten: 6
Zugriffe: 2329

Spiegelverkehrte Klebebuchstaben

Servus Ich weiss nicht wo ich es in dem Forum rein schreiben soll, deshalb mal hier. Ich suche spiegelverkehrte Klebebuchstaben. Ich will meinen Trackingcode innen an meine Heckscheibe vom Auto kleben. Kann mich jemand sagen, wo ich so Buchstaben finde? Bei Amazon sind die alle normal auf zukleben. ...
von Beamer
Do 21. Aug 2014, 14:27
Forum: Locus
Thema: FieldNote seit Update nicht mehr da
Antworten: 4
Zugriffe: 792

FieldNote seit Update nicht mehr da

Servus Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen legt Locus Pro keine FieldNote mehr im Verzeichnis ab. Ich hab diese immer in GSAK geladen. Wo liegt diese nun? Muss ich jetzt immer das Locus_FieldNote Tool benutzen um eine Datei zu erstellen. Das ist wieder ein Schritt mehr in meinem Prozess :D Gr...