Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 46 Treffer

von Lairsdragon
Di 15. Jan 2008, 00:34
Forum: GSAK
Thema: gsak.net nicht mehr erreichbar.
Antworten: 1
Zugriffe: 482

gsak.net nicht mehr erreichbar.

Nachdem nun clyde uns in der 7.2.0 schicke neue Maps in die Offline-Pages eingebaut hat, hat seine Websie wohl soviele Hits bekommen, dass die erstmal down ist:

Bild

Ein wirklichlich erfolgreiches kleines Feature :D
von Lairsdragon
Mo 14. Jan 2008, 23:58
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: PDA: Akku-laden unterwegs? (ohne Auto)
Antworten: 10
Zugriffe: 3517

Wie wärs hiermit?

Aber besser nicht an Checkin erwischen lassen :D :)
von Lairsdragon
Mo 27. Aug 2007, 22:58
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Kein eBook mehr?
Antworten: 22
Zugriffe: 2324

Naja dass die Mobipocket Generation auf wackligen Füssen steht ist nun schon seit einem Jahr bekannt. Zumindest hat Jeremy einen ensprechenden Artikel verfasst. Wenn man's braucht einfach aus GSAK als HTML exportieren und dann mit dem mobigen ein eigenes Mobipocket Dokument erstellen. Ein passendes ...
von Lairsdragon
Do 24. Aug 2006, 11:01
Forum: Cacheologie
Thema: Das schwarze Brett - Falsch gelabelte Caches in Deutschland
Antworten: 833
Zugriffe: 68654

GCXMQX - Prophetensee Ein mystischer Multi, oder multiger Mystery :D
von Lairsdragon
Do 3. Aug 2006, 22:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Kochanleitung für benutzerdefinierte Cache-Icons
Antworten: 42
Zugriffe: 15450

Werde die so angelegten Wegpunkte auch vom GPs als Caches erkannt und im Menü "FIND" -> "Geocaches" angezeigt? Wenn ja, wäre das doch ein nettes Feature, welches man in den CacheScanner übernehmen sollte. Dies ist der einzige mir bekannte Nachteil. Die Find-Geocache Funktion ist an das vordefiniert...
von Lairsdragon
Di 18. Jul 2006, 14:52
Forum: Geotalk
Thema: Empfang mit Sirf3
Antworten: 57
Zugriffe: 8461

Mogel hat geschrieben:Klettbänder, mit denen sich Altuser ihren Altgarmin auf die Schulter picken, damit der Kopf zwecks Empfang möglichst wenig im Weg steht, gehören nun endlich der Vergangenheit an. :-)
Gut zu wissen dass nicht nur ich auf diese Idee verfallen bin :-)

cheerio
Steve
von Lairsdragon
Di 13. Sep 2005, 19:44
Forum: Cacheologie
Thema: Locationless (Reverse) Cache
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

Wie sieht es eigentlich mit den virtuals aus? Werden die auch gleich "mitentsorgt" oder bleiben die uns erhalten? Nunja, soweit ich das verstanden habe werden die Locationless zu Rubriken in denen dann sozusagen Virtuals veröffentlicht werden. Die Rubriken werden dann im Gegensatz zu GC von den Rub...
von Lairsdragon
So 11. Sep 2005, 20:11
Forum: Cacheologie
Thema: Locationless (Reverse) Cache
Antworten: 12
Zugriffe: 1570

kapege.de hat geschrieben: An Locationless hatte ich immer meinen Spaß. Ich finde es wahnsinnig schade, daß es keine mehr gibt.
Sie kommen wieder: http://www.waymarking.com, derzeit noch für Premiummembers denächst dann für alle..
von Lairsdragon
Mi 10. Aug 2005, 20:55
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Neuer Cache Himmelmoor
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

2. Himmelmoortag

Am 21.08.2005 wird der 2. Himmelmoortag im Himmelmoor stattfinden. Es gibt Spanferkel und Fahrten auf der Feldbahn, siehe auch hier.

Eine gute Gelegenheit auch den Cache zu heben!

Bild
von Lairsdragon
Mo 25. Jul 2005, 21:53
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Roadwarrior Part 1 (GCPW8G)
Antworten: 0
Zugriffe: 872

Roadwarrior Part 1 (GCPW8G)

Neuer Cache Roadwarrior Part 1 (GCPW8G).

Viel Spass beim Rätseln :twisted: