Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von matjesmann
Fr 15. Jul 2016, 08:36
Forum: Geotalk
Thema: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?
Antworten: 118
Zugriffe: 15098

Re: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?

Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, und 'sorry', dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde. @däniken brown: Ich habe am Ende Deines letzten Beitrages den obligatorischen 'Zwinker-Smiley' vermisst. Oder sah ich etwa Ironie, welche gar nicht vorhanden war? Hier stellte ich nicht ...
von matjesmann
Do 7. Jul 2016, 23:45
Forum: Geotalk
Thema: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?
Antworten: 118
Zugriffe: 15098

Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?

Hallo Geocacher! Ich heisse 'matjesmann', bin seit einem Jahr Geocacher und habe jetzt mal eine Frage bezüglich des Logverhaltens mancher Cacher. Keineswegs möchte ich hier als Geocaching-Polizei auftreten; ich möchte lediglich wissen, was Ihr über diesen Sachverhalt denkt: Der Tradi https://www.geo...