Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 318 Treffer

von Philipp, pl24.de
Mi 22. Apr 2009, 16:38
Forum: Franken
Thema: Nachfolger für Caches gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 329

Nachfolger für Caches gesucht

Leider bin ich nur noch sehr selten in der Heimat und kann mich daher nicht mmehr um unserer Caches kümmern (hoffentlich bleibt das so, alles andere würde bedeuten, dass ich nach dem Studium keinen Job bekomme). Daher werden einige Caches zur Adoption freigegeben. Am wichtigsten ist im Moment GCVCBG...
von Philipp, pl24.de
Di 30. Dez 2008, 16:26
Forum: Cacheologie
Thema: Stillgelegte Eisenbahntunnel
Antworten: 127
Zugriffe: 18805

Re: Stillgelegte Eisenbahntunnel

arbalo hat geschrieben:ich weiss ja nicht ob ich schon mal gefragt hatte
Ja, hast du ;) und er wurde gefunden.
von Philipp, pl24.de
So 14. Dez 2008, 20:49
Forum: Cacheologie
Thema: Stillgelegte Eisenbahntunnel
Antworten: 127
Zugriffe: 18805

Re: Stillgelegte Eisenbahntunnel

Der hier dürfte in der Nähe eines Tunnels sein.
von Philipp, pl24.de
Fr 9. Mai 2008, 21:08
Forum: Franken
Thema: Raum Oberfranken
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Re: Raum Oberfranken

Schaut mal auf's Datum :kopfwand: (Verfasst: Sa Feb 12, 2005), Barriv ist meines Wissens mittlerweile nicht mehr aktiver Geocacher (letzter Fund vor zwei Jahren)
von Philipp, pl24.de
So 27. Apr 2008, 10:46
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Harzhighlights?
Antworten: 10
Zugriffe: 842

Re: Harzhighlights?

Als Landschaft- und Wanderhighlight empfehle ich wie Guido-30 das Gebiet "Auf dem Acker" z.B. mit den Stationen-Caches.

Sehr schön ist es auch noch östlich des Brockens bei den Hohneklippen (etwa da)
von Philipp, pl24.de
Mo 14. Jan 2008, 09:05
Forum: Franken
Thema: Fichtelgebirge im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 864

An Nachtcaches kann ich GCVNTD empfehlen, der allerdings momentan offensichtlich einige defekte Stationen aufweist, was lt. Logs noch nicht behoben ist. Naja, die Stationen wurden nur nicht gefunden, evtl. sind sie noch da :wink:. Der Cache dürfte noch auffindbar sein, ich werde ihn aber im Februar...
von Philipp, pl24.de
Sa 12. Jan 2008, 11:57
Forum: Franken
Thema: Fichtelgebirge im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Wenn (richtig) Schnee liegt, wirst du leider bei den meisten Caches Probleme haben, ich habe auch schon meinen eigenen nicht mehr bergen können. Ansonsten könnte einer von unseren (Höhle) auch im Winter machbar sein. Für schöne Winterwanderungen eigenen sich hervorragend die 13 Gipfel , vielleicht k...
von Philipp, pl24.de
Fr 9. Nov 2007, 11:12
Forum: Franken
Thema: Fränkische Schweiz
Antworten: 21
Zugriffe: 4457

Der Berggnom vom Kandlberg liegt in eurer Nähe und Blanker Stein gefällt mir auch ganz gut :wink:.

So, jetzt könnt ihr euren Aufenthalt noch um eine Woche verlängern :D.
von Philipp, pl24.de
Do 4. Okt 2007, 19:38
Forum: Franken
Thema: Rücktritt
Antworten: 13
Zugriffe: 2165

das Wandern (was ja leider auch Trend ist) warum "leider"? Willst du denn mit dem was du tust was Besonderes sein? LG Conny Eigentlich stimmt das, was Gerald schreibt. Wenn ich mir zum Beispiel Wanderurlaube anschaue, bei denen das Gepäck hinterher gefahren wird und Mittags ein Picknick aufgebaut i...
von Philipp, pl24.de
So 30. Sep 2007, 15:54
Forum: Nordhessen
Thema: Urwaldsteig
Antworten: 81
Zugriffe: 14995

So, Nächsten Freitag gehts los. Zu dritt wollen den kompletten Steig an einem WE ablaufen. gepennt wird im schlafsack unterwegs. Wohl in Schutzhütten. Hat jemand mal ein Foto von der Friedrichshütte am Peterskopf? Leider bin ich in diesem Jahr nicht dazu gekommen, den Weg zu laufen. Vielleicht klap...