Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 294 Treffer

von Agomo
So 9. Sep 2012, 14:29
Forum: Altbayern
Thema: Geocache Killer
Antworten: 13
Zugriffe: 3529

Re: Geocache Killer

Welchen Deiner Caches hatte es denn erwischt?
Bin auch aus Po-He, hatte aber früher hier mit meinen Dosen nie Probleme, im Gegenteil - die Muggles hatten brav geloggt und die Dose wieder versteckt.
von Agomo
Sa 8. Okt 2011, 16:37
Forum: Altbayern
Thema: Abgestürzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1261

Abgestürzt

Beim Geocaching im Steinbruch abgestürzt
Schatzsuche endete im Rettungshubschrauber

Mehr siehe hier:
http://www.bk-media.de/index.php?con=Th ... 0&tab=tab2

Da wünsche ich mal gute Besserung
von Agomo
Mo 7. Jun 2010, 09:07
Forum: Franken
Thema: ACHTUNG: Sonderregelung für Ehrentafel bei Würzburg
Antworten: 55
Zugriffe: 3335

Re: ACHTUNG: Sonderregelung für Ehrentafel bei Würzburg

Es ist nett die Punkte zu machen, aber die in NM ist wirklich abwechslungsreich an Versteckarten und die Umwelt auch noch recht in takt. Interessanter Blickwinkel, dass da allles noch intakt ist. Dann zitiere ich mal eine Note von einer Ownerin dort: Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei dem j...
von Agomo
Mi 2. Sep 2009, 07:39
Forum: Sauerland
Thema: CDU-Frau legt Caches in MK
Antworten: 16
Zugriffe: 1414

Re: CDU-Frau legt Caches in MK

Ich weiß nicht, was ihr habt - Wählt die gute Frau!

Lost places sind dann alle legal zu betreten.
Für Jäger gilt ein nächtliches Waldbetretungsverbot

Was will man mehr? :D
von Agomo
Mo 17. Aug 2009, 08:55
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: EhrenKodex bei T5 - Das FotoLog-Logo !
Antworten: 73
Zugriffe: 5744

Re: EhrenKodex bei T5 - Das FotoLog-Logo !

Da werden sich aber die Owner freuen, wenn sie von der Final Location kein Foto haben wollen, man sich jedoch nicht als unehrenhaft hinstellen lassen will... :D Außerdem bin ich da voll dagegen da ein Bild zu erwarten, da ich nicht einsehe meinen Foto überall hin mitschleppen zu müssen. Höhlensand z...
von Agomo
Fr 12. Jun 2009, 09:20
Forum: Franken
Thema: Bookmarkliste "GC-Vote - Frankens Flop-Caches"
Antworten: 78
Zugriffe: 3048

Re: Bookmarkliste "GC-Vote - Frankens Flop-Caches"

Ich setze mich jetzt zwar in die Nesseln, aber ich finde die Liste gar nicht so schlecht. Zeigt doch nur Caches, die von mehreren Cachern schlecht bewertet wurden. Wenn diese daraufhin archiviert werden ist sollte das doch kein drama sein. Ob die Liste nun Flop caches oder wie auch immer heißt ist d...
von Agomo
Mo 4. Mai 2009, 09:48
Forum: Taschenlampen
Thema: Taschenlampe für gelegnetliche NC's gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 1295

Re: Taschenlampe für gelegnetliche NC's gesucht

Bei Aldi Süd gibt es demnächst eine 3 Watt Led Taschenlampe für nen 10er. Die sollte für Deine Gelegenheitsansprüche reichen. Braucht 2xAA.
Leider ist sie in dem Prospekt auf der Webseite noch nicht, wenn ich mich recht erinnere sollte es sie nächste Woche geben.
von Agomo
Fr 6. Feb 2009, 10:40
Forum: Cacheologie
Thema: Zwischenstation eines Multis
Antworten: 31
Zugriffe: 934

Re: Zwischenstation eines Multis

Es sollte einfach von vornherein klar sein, dass man bei dem Cache ein paar Rätsel zu lösen hat und das D sollte entsprechend gesetzt sein. Dann ist es auch ok, wenn man da an einzelnen Stationen eine Weile knobeln muss, solang man sie logisch lösen kann.
von Agomo
So 11. Jan 2009, 20:00
Forum: Franken
Thema: Dampf ablassen...
Antworten: 40
Zugriffe: 2451

Re: Dampf ablassen...

Als erstes mal finde ich es sehr bemerkenswert, dass sich hier jemand ganz gewaltig Wind macht, der sich hier mit einem Fake Account tummelt. Respekt! :roll: Wie Skaut bereits wunderbar festgestellt hat geht es bei Geocachen darum, dass einem besondere oder interessante Plätze gezeigt werden. Deswei...
von Agomo
Mo 15. Dez 2008, 13:00
Forum: Franken
Thema: Sind Caveseekers schlechter Menschen?
Antworten: 27
Zugriffe: 1897

Re: Sind Caveseekers schlechter Menschen?

Heißt das jetzt das Ganze ist nur ein Scherz gewesen? War der Cacher bei dieser Gruppe dabei? Ja, der Cacher war dabei. Der Schreiber hat es, aus welchem Grund auch immer, "vernichtet" genannt, obwohl nix vernichtet wurde. Und wie gesagt, der Bericht stammt von einer Befahrung im Juni. Gruß Christof