Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Alternativgirl
Di 29. Sep 2015, 21:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Mutter&Sohn brauchen Kaufberatung
Antworten: 36
Zugriffe: 4439

Re: Mutter&Sohn brauchen Kaufberatung

Oje, das wird schwieriger als erwartet! Jetzt will ich mal offen für alles sein und stelle daher die Frage, welches Smartphone denn fürs geocachen empfehlenswert wäre? Ich unterliege irgendwie dem Reiz auch mal spontan zu suchen. Daher vielleicht doch ein Smartphone und entenuell ein garmin etrex 10...
von Alternativgirl
Di 29. Sep 2015, 14:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Mutter&Sohn brauchen Kaufberatung
Antworten: 36
Zugriffe: 4439

Re: Mutter&Sohn brauchen Kaufberatung

Danke schon mal für die Inspirationen. Ich tendiere mittlerweile zum etrex 30. Im moment sehe ich keinen Sinn mir ein Smartphone zuzulegen, meins funktioniert noch und mehr als mal jemanden anrufen tu ich auch nicht. Zum geocachen ist mir ein robustes Gerät sicherer und warscheinlich vom Empfang auc...
von Alternativgirl
Mo 28. Sep 2015, 22:45
Forum: Kaufberatung
Thema: Mutter&Sohn brauchen Kaufberatung
Antworten: 36
Zugriffe: 4439

Re: Mutter&Sohn brauchen Kaufberatung

Danke für den Tipp, ich hab gleich mal los gegooglt. Ich glaube e wäre wohl auch ganz gut wenn wir eins mit dieser Paperless funktion nehmen würden. Habe ich es eigentlich richtig verstanden, das ich immer jedes Cache selber draufladen muß? Also ich nicht spontan unterwegs mal schauen ob es in der n...
von Alternativgirl
Mo 28. Sep 2015, 21:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Mutter&Sohn brauchen Kaufberatung
Antworten: 36
Zugriffe: 4439

Mutter&Sohn brauchen Kaufberatung

Hallo, wir sind ganz neu dabei, aber schon voll auf Begeistert :) Wir sind: Ich, weiblich und kein Plan von Technik und mein 7jähriger Sohn, noch weniger Ahnung von Technik. Wir haben schon per googlemaps 1 Döschen gefunden und haben uns gefreut wie sonstewas :applaus: Nun bräuchten wir aber ein Gps...