Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 144 Treffer

von Bravragor
So 31. Jul 2016, 05:47
Forum: Allgemeines
Thema: Karte eines TB für eigene Webside?
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: Karte eines TB für eigene Webside?

Super, dank Dir!
Der Link ist mir nie aufgefallen. Bei mir fragt er aber direkt, ob er die KML runterladen soll oder in GoogleEarth anzeigen.
von Bravragor
Do 28. Jul 2016, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Karte eines TB für eigene Webside?
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Karte eines TB für eigene Webside?

Mahlzeit zusammen, nach längeren muss ich euch mal wieder belästigen. Es geht darum, dass ich bei den Logs meiner TBs ja immer diese Übersichtskarte habe, wo diese schon waren. Kann man diese für eine eigene Webseite "exportieren"? Oder gibt es einen anderen Weg, wie ich auf meiner Webseite solch ei...
von Bravragor
Mi 20. Apr 2016, 17:06
Forum: Travelbugs
Thema: Wer kann helfen. ..
Antworten: 8
Zugriffe: 1066

Re: Wer kann helfen. ..

Ich tippe mal, das es sich nicht um einen Gegenstand handelt, der auf GC zu loggen ist.
Darum lasse ich auch die Finger von diesen ganzen anderen "Reisesystemen".
Steht denn auf dieser " Visitenkarte" keine passende Internetadresse?
von Bravragor
So 17. Apr 2016, 16:52
Forum: Geotalk
Thema: Mehr NM und NA logs bitte
Antworten: 74
Zugriffe: 8249

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Lass dich nicht provozieren. Naja, war ja in dem Fall eh ein Selfpalm. Ich finde es immer wieder eher belustigend, wenn Leute einen belehren wollen, weil sie ja die Ahnung haben, und dann an den einfachsten Sachen scheitern... Ich habe aber aus diesen... wie aus einigen anderen Themen hier in der "...
von Bravragor
So 17. Apr 2016, 13:17
Forum: Geotalk
Thema: Mehr NM und NA logs bitte
Antworten: 74
Zugriffe: 8249

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Also von "Grundsystem" her bekommen Reviewer keine Mitteilung über NM Logs!

Aber, Rewiewer sind auch Geocacher, und so kann es ja schon mal vorkommen, dass sie auf anderen Wegen NM Logs sehen, und wenn sie merken, dass dort nicht gehandelt wird, eingreifen.

Das war vor Jahren schon so.
von Bravragor
Sa 16. Apr 2016, 18:12
Forum: Geotalk
Thema: Mehr NM und NA logs bitte
Antworten: 74
Zugriffe: 8249

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Mahlzeit RSKBerlin. Was soll bitte hier die Anspielung auf meine 88 Funde? Weil ich neu bin habe ich kein "Gespür" für gewartete Caches? Bin ich mal wieder einer von den Neulingen, die sich hier Wichtig tun wollen, und gleich den "alten Hasen" erzählen will, wie man Geocaching richtig spielt? Wie an...
von Bravragor
Mo 11. Apr 2016, 17:56
Forum: Geotalk
Thema: Mehr NM und NA logs bitte
Antworten: 74
Zugriffe: 8249

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Also ein NM würde ich auch nie loggen, nur weil ich mein Auto (Cachmobil ist eh ein Fahrrad) nicht bis an den Cache fahren kann, ein paar Meter laufen sollte drin sein.
von Bravragor
So 10. Apr 2016, 23:37
Forum: Geotalk
Thema: Mehr NM und NA logs bitte
Antworten: 74
Zugriffe: 8249

Re: Mehr NM und NA logs bitte

....Warum sollen jetzt nicht auch alle nachfolgenden Cacher diesen Ersatzzettel nutzen können bzw. wenn dieser voll ist selbst wieder einen Ersatzzettel reinlegen? Wenn du die Ersatzzettel-Methode selbst praktizierst, dann musst du das auch den nachfolgenden Cachern zugestehen. Ich dachte ich hätte...
von Bravragor
So 10. Apr 2016, 23:16
Forum: Geotalk
Thema: Mehr NM und NA logs bitte
Antworten: 74
Zugriffe: 8249

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Ein Cache Owner soll gefälligst selber seinen Cache warten! Wer Logzettel in einen Cache legt darf sich auch nicht über abnehmende Qualität beschweren. Da bin ich generell voll bei Dir! Aber es kommt immer etwas auf die Umstände an. Wenn mal ein Zusatzzettel drin ist, habe ich damit keine Probleme....
von Bravragor
So 10. Apr 2016, 22:54
Forum: Geotalk
Thema: Mehr NM und NA logs bitte
Antworten: 74
Zugriffe: 8249

Re: Mehr NM und NA logs bitte

Aus gegebenen Anlass habe ich gerade mal meine NA-Log Liste durchgeschaut. Und siehe da http://coord.info/GC5R82W Ein NM Log von mir, und der nächste ist vom Besitzer, dass er das "Logbuch" ausgetauscht hat. Also wenn mal an einen meiner Caches etwas ist, dann hoffe ich auch, dass die Leute NM logge...