Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 63 Treffer

von Die Hasenschnitzels
So 19. Dez 2010, 11:57
Forum: Geocoins
Thema: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!
Antworten: 388
Zugriffe: 28943

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Verlosung:
Die Hasenschnitzels -> 5 Lose
von Die Hasenschnitzels
Sa 8. Mär 2008, 17:02
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Kletterkurs gefällig? --> Stuttgart
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

Der Kletterkurs heute war echt super. Es wurden eigentlich alle grundlegenden Probleme erklärt. Nach Aufwärmrunde und ein bisschen Klettern an der schrägen Wand gab es die Einweisung in HMS und Top-Rope. Damit lassen sich in der Halle schon einige Routen ganz gut ersteigen. Die Instruktoren waren lu...
von Die Hasenschnitzels
Mi 20. Feb 2008, 20:17
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Kletterkurs gefällig? --> Stuttgart
Antworten: 13
Zugriffe: 1883

Also, der Herr Hasenschnitzel würde auf jeden Fall auch dabei sein. Der 8. März würde passen, aber auch ein anderer Tag würde gehen.
Frau Hasenschnitzel kommt dann zum zuschauen und anfeuern mit :wink:
von Die Hasenschnitzels
Fr 11. Jan 2008, 14:12
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Sammelbestellung Magnete und PETlinge
Antworten: 22
Zugriffe: 2339

Hallo, wir würden auch mitbestellen. Und zwar:

Magnete:

5 x S 20-05
5 x S 20-10
5 x Q-15-15-05-N

Zum Stammtisch können wir leider nicht, aber vielleicht kann jemand aus unserer Richtung die Dinger mitnehmen. DAnke schön

Die Hasenschnitzels
von Die Hasenschnitzels
Mo 29. Okt 2007, 20:07
Forum: Ausland
Thema: EVENT 2008: MallorGEO am 29.03. in Paguera
Antworten: 129
Zugriffe: 7660

Jetzt ist auch bei uns alles geklärt. Urlaub genehmigt und Hotel gebucht. Wir werden auch im Morlans Garden wohnen.

Freuen uns schon drauf.

MfG
Jenny & Thorsten von den Hasenschnitzels
von Die Hasenschnitzels
Do 20. Sep 2007, 09:14
Forum: GSAK
Thema: GSAK-Statistik
Antworten: 15
Zugriffe: 2366

Wenn Du DAS Statistikmacro meinst dann ist die deutsche Übersetzung zu 95% von mir. Grammatikalische Fehler sind aber teilweise "gewollt", da ich für bestimmte Sätze/Worte nur einen beschränkten Platz hatte. Daher musste ich zwischen Übersetzung - Verständlichkeit & Grammatik entscheiden. Manchmal ...
von Die Hasenschnitzels
Mi 19. Sep 2007, 18:54
Forum: GSAK
Thema: GSAK-Statistik
Antworten: 15
Zugriffe: 2366

Hat perfekt geklappt. Danke für eure Hilfe.

Wie kann man das Macro eigentlich umschreiben, um die letzten grammatikalischen Fehler auszumerzen?

Wenn ich es ím Macro Editor öffne und ändere, dann wird die Änderung aber leider nicht übernommen.

MfG Thorsten
von Die Hasenschnitzels
Di 18. Sep 2007, 20:55
Forum: GSAK
Thema: GSAK-Statistik
Antworten: 15
Zugriffe: 2366

GSAK-Statistik

Hallo GSAKler,

habe heute mal das Statistik-Macro ausprobiert und es funktioniert echt super.
Jetzt habe ich eine kleine Frage: Wie kann ich die Statistik in mein GC-Profil bringen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thorsten
von Die Hasenschnitzels
Mi 4. Jul 2007, 16:44
Forum: GSAK
Thema: GSAK neu installieren und es will nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1011

Ich habe mal Clyde angemailt, was er dazu sagt. Hier die Antwort: I have just about tracked all these type of problems down to virus scanners software running. The fix is to disable the gsak.exe and gsak.ini files from real time protection in your scanning software And if that doesn't work, try http...
von Die Hasenschnitzels
Mi 4. Jul 2007, 11:51
Forum: GSAK
Thema: GSAK neu installieren und es will nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1011

Hab wahrscheinlich die aufwendigste Variante gemacht. Windows nochmal komplett plan gemacht und dann GSAK einfach mal installt und siehe da: Alles läuft!! War zwar alles wie am Tag vorher, als nichts mehr lief, aber vielleicht war ja XP grad mal schlecht drauf oder sowas :lol: Jedenfalls läuft jetzt...