Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 83 Treffer

von Elektrikör
Di 24. Jul 2018, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Team-FTF / Multi-FTF
Antworten: 18
Zugriffe: 2319

Re: Team-FTF / Multi-FTF

Ist schon wieder Sommerloch?
von Elektrikör
Di 30. Jan 2018, 18:10
Forum: Travelbugs
Thema: Besucht-Spam nervt
Antworten: 56
Zugriffe: 7161

Re: Besucht-Spam nervt

Immerhin einer hat es erfolgreich geschafft (ganz am Anfang) auf die "took it" Logs zu verzichten. Vor einiger Zeit hat mir jemand bei einem Anderen TB nach dem er über Monate "getookt" hat auf Nachfrage bestätigt daß er den TB schon vor Ewigkeiten abgelegt und nicht geloggt hat (immerhin Ehrlich). ...
von Elektrikör
So 12. Nov 2017, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Suche einen Lockpicking Workshop?
Antworten: 6
Zugriffe: 812

Re: Suche einen Lockpicking Workshop?

Damit war eigentlich ein Link gemeint: https://coord.info/GC7CGAB
von Elektrikör
Mo 6. Nov 2017, 20:01
Forum: Cacheologie
Thema: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Re: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?

Wenn Du Glück hast ist die andere Dose auf einer Anderen Plattform gelistet (Z.B. OC) dann stört es wirklich niemanden.
Ist es aber eine Station von einem GC Cache dann weiß sicher der Reviewer daß da noch eine Dose liegt.
von Elektrikör
So 29. Okt 2017, 13:50
Forum: Geotalk
Thema: Mega-Standard Log
Antworten: 36
Zugriffe: 5782

Re: Mega-Standard Log

Nervig ist es trotzdem wenn man so einen log kriegt, ich lese die durch weil ja vielleicht irgendwo doch noch was zu meiner Dose stehen könnte und ärgere mich hinterher daß ich Ihn nicht gleich gelöscht habe. Die mit den langen sinnloslogs sammeln ihre Buchstaben so weit ich weiß nicht für eine Chal...
von Elektrikör
Sa 21. Okt 2017, 17:26
Forum: Newbie
Thema: Abstand Finale zur Zwischenstationen bei Mystery
Antworten: 8
Zugriffe: 931

Re: Abstand Finale zur Zwischenstationen bei Mystery

Kommt darauf an...
Ist es eine reine Ablesestation ( also an vorhandenem Verkehrsschild was ablesen) ist es keine " physische" Station und daher unproblematisch. Hat der Cacheowner aber auf das Schild etwas draufgeschrieben ( Koordinaten oder andere Infos) dann greifen die Abstandsregeln.
von Elektrikör
Fr 20. Okt 2017, 22:16
Forum: Cacheologie
Thema: Lösung: Robuste hochwasserfeste Final-Umhüllung
Antworten: 25
Zugriffe: 2688

Re: Lösung: Robuste hochwasserfeste Final-Umhüllung

Steht nicht hinter " Früher" immer TM? 😜
von Elektrikör
Do 19. Okt 2017, 20:24
Forum: Travelbugs
Thema: TB ablegen
Antworten: 8
Zugriffe: 1009

Re: TB ablegen

Unterbinden kann man das nur indem man einen TB immer so Fotografiert daß der Code nicht lesbar ist.
von Elektrikör
Do 19. Okt 2017, 20:13
Forum: Cacheologie
Thema: Lösung: Robuste hochwasserfeste Final-Umhüllung
Antworten: 25
Zugriffe: 2688

Re: Lösung: Robuste hochwasserfeste Final-Umhüllung

Das sieht klasse aus, ich hab zwar auch caxhes mit diesen Rohren aber nicht so " proffesionell" werd ich mir merken.
Dankeschön
Gruß
Elektrikör
von Elektrikör
So 8. Okt 2017, 20:00
Forum: Cacheologie
Thema: KG Rohr verkleiden
Antworten: 16
Zugriffe: 1737

Re: KG Rohr verkleiden

Besorg Dir aber Silikonkleber und nicht das Zeug für die Badezimmerfliesen. Letzteres klebt zwar auch aber eher an den Fingern als am Rohr.