Die Suche ergab 57 Treffer

von Elektrikör
Di 21. Feb 2017, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Vergabe von Favoritenpunkten
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: Probleme mit Vergabe von Favoritenpunkten

Variante a hat bei mir in letzter Zeit ab und zu auch nicht funktioniert.
Variante b geht einwandfrei.
Allerdings nur wenn man 1. Den Cache als gefunden geloggt hat ( früher konnte man auch nicht gefundenen einen Fav. geben) und man 2. noch einen Fav. " auf dem Konto hat".
von Elektrikör
Do 16. Feb 2017, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt
Antworten: 82
Zugriffe: 7533

Re: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt

Demnächst wird sie ja wirklich abgeschaltet die " Classic" App. Die neue hab ich, als sie neu war, kurz ausprobiert und fand sie schrecklich. Witzigerweise wird im App Store, egal ob man " Geocaching" Groundspeak" oder sonst was das mit Dosensuchen zu tun hat eingibt die App von GC nichtmal angezeig...
von Elektrikör
Mi 18. Jan 2017, 19:39
Forum: Geotalk
Thema: Doppelfinal
Antworten: 37
Zugriffe: 3208

Re: Doppelfinal

warum so kompliziert? Wenn ich es richtig verstehe geht es um einen Multi der 2 mögliche Finals hat. Warum nicht einfach das angedachte " Prefinal" zum Final machen, notfalls auch mit einem Petling in dem es Koordinaten für die beiden angedachten Finals gibt. Diese beiden einfach als getrennte Bonus...
von Elektrikör
Sa 17. Dez 2016, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Verbesserung bei Groundspeak
Antworten: 37
Zugriffe: 4305

Re: Neue Verbesserung bei Groundspeak

G$ hatte offensichtlich ein Einsehen, seit ein paar Tagen erscheint bei einem "Zwangsarchivierungslog" wieder der altbekannte Satz: "Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entsp...
von Elektrikör
Di 13. Dez 2016, 11:14
Forum: Reviewer
Thema: Neue Cache idee wird nicht veröffentlicht
Antworten: 70
Zugriffe: 7468

Re: Neue Cache idee wird nicht veröffentlicht

Die Idee finde ich grundsätzlich witzig, Du solltest aber bedenken daß es viele Cacher ohne Smartfone gibt die auch loggen wollen.
Papp doch einfach an Deine Konstruktion einen PETling dan ist das auf jeden Fall guidelinekonform und alle mit Smartphone haben ihren Spaß und die anderen einen punkt.
von Elektrikör
So 20. Nov 2016, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Auflistung aller gefundenen Caches bricht ab
Antworten: 22
Zugriffe: 2438

Re: Auflistung aller gefundenen Caches bricht ab

Der neue Benutzer war ja auch nur als " Spielwiese" gedacht. Deinen alten benutzer sollst Du ja nicht löschen sondern nur mit dem neuen ausprobieren was passier wenn Du z. B. Little Helper ( kann ich nix drüber sagen, kenn ich nicht) installierst. "Benutzer und Gruppen" " Neuer Benutzer" .... Viel E...
von Elektrikör
So 20. Nov 2016, 14:56
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 6462

Re: negative Kritik in Logs

@ HansHafen:
Genauso denke ich auch, ich hätte es blos nicht so schön ausdrücken können.
Gruß
Andreas
von Elektrikör
So 20. Nov 2016, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Auflistung aller gefundenen Caches bricht ab
Antworten: 22
Zugriffe: 2438

Re: Auflistung aller gefundenen Caches bricht ab

Versuchs doch einfach mal mit einem anderen Browser, wenn das nicht hilft leg einen neuen Benutzer auf Deinem Mac an und installiere deinen Wunschbrowser neu.
AnGC kanns nicht liegen, alle Deine 8341 founds werden selbst auf meinem altersschwachen IPad angezeigt.
Gruß
Andreas
von Elektrikör
Fr 11. Nov 2016, 19:00
Forum: Geotalk
Thema: negative Kritik in Logs
Antworten: 59
Zugriffe: 6462

Re: negative Kritik in Logs

Wie "Mark" schon angedeutet hat : "Der Ton macht die Musik" natürlich kann und soll man negatives im Log schreiben aber das sollte auch ohne Fäkalwörter und Beleidigungen möglich sein. Die meisten Negativen Logs die mir über den Weg laufen (Dank umfangreicher Beobachtungsliste) sind aber fehl am Pla...
von Elektrikör
Fr 4. Nov 2016, 17:39
Forum: Geotalk
Thema: Communitybefragung für Bachelorarbeit
Antworten: 70
Zugriffe: 5021

Re: Communitybefragung für Bachelorarbeit

Das war auch mein Gedanke.