Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von flyingman
Fr 29. Jun 2018, 16:10
Forum: c:geo
Thema: Kreise für Abstand um einen Cache
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Kreise für Abstand um einen Cache

Danke.
von flyingman
Fr 29. Jun 2018, 15:14
Forum: c:geo
Thema: Kreise für Abstand um einen Cache
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Kreise für Abstand um einen Cache

Seit dem neuesten Update können keine Kreise mehr um einen Cache angezeigt werden (Karteneonstellungen). Absicht oder Fehler?
Danke
von flyingman
Mo 16. Jan 2017, 20:15
Forum: c:geo
Thema: Frage zu Kalender Plug-In
Antworten: 5
Zugriffe: 683

Re: Frage zu Kalender Plug-In

Bei Locus wurde bis anhin nur das Datum und der Titel übernommen. Da habe ich die Anregung gegeben, doch auch, wie bei c:geo, die Zeit sowie Ort und Link hinzuzufügen. Dem wurde entsprochen. :-) Wie das umgesetzt wurde, weiss ich aber nicht.
Ich benutze beide Apps. :-)
von flyingman
Mo 16. Jan 2017, 20:08
Forum: c:geo
Thema: Routing
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Routing

Wahrscheinlich geht man als GeoCacher bis zum nächsten Wegpunkt selten mehr als 10 km!? ;-)
von flyingman
Mo 9. Jan 2017, 19:22
Forum: c:geo
Thema: Routing
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Routing

Danke, muss ich also nochmals richtig hinschauen. ;-)
von flyingman
Mo 9. Jan 2017, 19:21
Forum: c:geo
Thema: Frage zu Kalender Plug-In
Antworten: 5
Zugriffe: 683

Re: Frage zu Kalender Plug-In

Danke. Hört sich nicht so einfach an.
Ich habe noch nie einen Event organisiert. Beim Erstellen gibt es also keine Felder für die Uhrzeiten. Ich dachte mir, dass es dafür Felder, wie für das Datum gibt, da die Events ja immer befristet sind.
von flyingman
So 8. Jan 2017, 21:07
Forum: c:geo
Thema: Satelitenkarten
Antworten: 17
Zugriffe: 2152

Re: Satelitenkarten

Ist das ev. so, wenn die Offlinekarten auf der externen SD gespeichert sind? Oder weil c:geo auf die ext. Karte verschoben wurde?
von flyingman
So 8. Jan 2017, 21:04
Forum: c:geo
Thema: Routing
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Routing

Wenn ich einen Cache in der Kartenansicht anschaue, wird ja, wenn BRouter installiert ist, gleich der Weg zum Cache auf der Karte angezeigt. 1. Kann ich diese Funktion deaktivieren (beim gerade aktive Cache)? Manchmal stört die Routenanzeige auf der Karte. 2. Ist die Navigation auf eine maximale Län...
von flyingman
So 8. Jan 2017, 20:53
Forum: c:geo
Thema: Frage zu Kalender Plug-In
Antworten: 5
Zugriffe: 683

Frage zu Kalender Plug-In

Weiss jemand, woher das Kalender Plug-In die Daten sammelt? Start- und Endzeit oder Ort? Start- und Endzeit werden ja übernommen, aber beim Ort stehen 'nur' die Koordinaten, aber kein Text dazu. Im Quelltext der Cache-Homepage finde ich die Angaben nur im Fliesstext. Von da können die Daten doch sic...
von flyingman
Mo 29. Feb 2016, 08:56
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 720
Zugriffe: 57881

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Ich habe soeben den nigthly-build von heute installiert. Jetzt lässt ich c:geo nicht mehr starten.