Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 932 Treffer

von kohlenpott
Mo 12. Nov 2018, 11:11
Forum: Cacheologie
Thema: Multi-Stationen in der Stadt
Antworten: 9
Zugriffe: 607

Re: Multi-Stationen in der Stadt

Im Pott, genauer in Ruhrort, gab es mal ein paar richtig geniale Multis rund um das Thema Schimanski. Einer spielte den kompletten ersten Tatort mit Schimmi nach, soweit möglich an Originalschauplätzen. Da störte es dann auch überhaupt nicht, dass es größtenteils Ablesestationen waren. Diese waren s...
von kohlenpott
So 4. Nov 2018, 21:41
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wolfsichtung Im Wald?
Antworten: 16
Zugriffe: 1112

Re: Wolfsichtung Im Wald?

Auch wenn es OT ist, würde ich mal behaupten, dass den "four windows" keiner vort Ort besucht hat, dann wäre man nämlich am Nordpol (oder Südpol) gewesen. :D Zurück zum Thema: Mittlerweile gibt es selbst bei uns in der Nähe zumindest eine Wölfin, der ich beim Cachen theoretisch begegnen könnte. Aber...
von kohlenpott
Di 30. Okt 2018, 11:12
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Mignon-Ladegerät fürs Auto
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Mignon-Ladegerät fürs Auto

Wohl dem, dessen Karre eine 230V-Steckdose an Bord hat. Total genial, um mal eben ein paar Akkus zu laden oder ein Notebook zu betreiben. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich hab keine schlechten Erfahrungen mit Ladegeräten für den Zigarettenanzünder gemacht. Das Ladegerät steht dann in der Regel im Fu...
von kohlenpott
So 7. Okt 2018, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 24
Zugriffe: 1659

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Man muss sowas als Owner einfach aushalten. Auch wenn ich selbst zu der Gattung der Statistik Freunde gehöre, ist es doch völlig Latte, ob jemand nun ein Attribut, oder was auch immer, "geschenkt" bekommt. Wer da ein Problem mit hat, sollte dringend das Hobby wechseln oder einen guten Therapeuten au...
von kohlenpott
So 2. Sep 2018, 22:35
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 111
Zugriffe: 10703

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Ich bin bei einer Reisevorbereitung über Over a Barrule von Happy Humphrey (3.5/3.5) gestolpert. Dieser enthält folgenden Textabschnitt: If you find the puzzle too frustrating, e-mail me for a clue, via my geocaching profile. I'm happy to give a bit of extra help. If you just want to include this c...
von kohlenpott
Sa 23. Jun 2018, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2526

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Ich versteh das Problem hier im Moment nicht. Wenn der hier diskutierte Cache bei mir in der Ecke wäre hätte meine Ignoreliste einen Cache mehr und fertig...
von kohlenpott
Do 1. Mär 2018, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Planeten-Humbug
Antworten: 32
Zugriffe: 4452

Re: Planeten-Humbug

Also ich werde einfach cachen wie immer. Wenn dabei ein Bild fürs virtuelle Sammelalbum bei rauskommt, dann ist das halt so. Extra dafür auf die Suche gehen mache ich aber genauso wenig wie für diesen ganzen Challenge-Kram...
von kohlenpott
Mi 31. Jan 2018, 21:31
Forum: Geotalk
Thema: "Ratehaken"?
Antworten: 41
Zugriffe: 5142

Re: "Ratehaken"?

Hält aber auch andere vom Suchen der Dose ab. Ich gebe einem Ratehaken in der Regel so um die 10 Sekunden. Das ist die Zeit die ich brauche, um das Listing quer zu lesen und den Ignore-Knopf zu drücken. Nur wenn ich innerhalb dieser Zeit eine konkrete Lösungsidee habe, die mit einem Zeitaufwand unte...
von kohlenpott
Sa 25. Nov 2017, 11:37
Forum: Newbie
Thema: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?
Antworten: 44
Zugriffe: 8009

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Manchmal reicht schon eine formale Entkopplung von dem Fest, um das ganze doch freischalten zu lassen. So im Sinne von "meet and greet at ..."
von kohlenpott
Di 14. Nov 2017, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Suche einen Lockpicking Workshop?
Antworten: 6
Zugriffe: 835

Re: Suche einen Lockpicking Workshop?

Im Zweifelsfall gibt es in der nächsten JVA auch sicherlich ein paar Experten. :D