Die Suche ergab 2347 Treffer

von o-helios
Do 13. Apr 2017, 11:30
Forum: Reviewer
Thema: Earl Silas
Antworten: 6
Zugriffe: 2324

Re: Earl Silas

Wieso ist dieser Thread aus dem Saarlandforum hierhin gewandert? Außerhalb des Saarlands ist das Thema bedeutungslos.
Diese beschi... Bevormundung ist bestimmt auch ein Grund dafür, dass der Geoclub quasi tot ist. :irre:
von o-helios
Mi 12. Apr 2017, 15:49
Forum: Reviewer
Thema: Earl Silas
Antworten: 6
Zugriffe: 2324

Earl Silas

Earl Silas ist offensichtlich seit wenigen Tagen kein Reviewer mehr. Ebenfalls vor ein paar Tagen hat Team Poseidon alle seine Caches geschlossen. So ein Zufall aber auch. :D
von o-helios
Mo 22. Jun 2015, 23:47
Forum: Saarland
Thema: Herabstufung meiner Mysterys
Antworten: 37
Zugriffe: 6989

Re: Herabstufung meiner Mysterys

Nö. Und ich ich habe etliche schwere Mysts im Programm :roll: . Na ja, ich dachte ja auch weniger an Caches in Bayern als an die in relativer Umgebung zu Mainz, also z.B. Saarland, deshalb der Beitrag im Saarlandforum. Also Bayern kann mich mal, also echt, ganz ehrlich, und überhaupt! :D Grüße aus ...
von o-helios
Mo 22. Jun 2015, 21:46
Forum: Saarland
Thema: Herabstufung meiner Mysterys
Antworten: 37
Zugriffe: 6989

Re: Herabstufung meiner Mysterys

Ich habe gehört, dass auf dem Giga in Mainz Finalkoordinaten von Mysteries verkauft worden seien. Aufgrund einer gestiegenen Anzahl sehr schlichter Logs bei schwierigen Mysteries habe ich aktuell den Eindruck, dass die Käufer nunmehr aktiv werden.
Merkt Ihr auch was davon?
von o-helios
Fr 6. Feb 2015, 11:14
Forum: Saarland
Thema: Herabstufung meiner Mysterys
Antworten: 37
Zugriffe: 6989

Re: Herabstufung meiner Mysterys

Obwohl meine Rätselcaches auch betroffen sind, konnte ich keine deutlich erhöhte Aktivität feststellen. Das liegt wohl zu einem Teil daran, dass die Caches relativ alt sind, sodass die schlimmsten Koordinatenschnorrer längst da waren. Traurig finde ich es allerdings beispielsweise schon, wenn ich be...
von o-helios
Mo 11. Aug 2014, 17:58
Forum: Saarland
Thema: Events im und ums Saarland 2017
Antworten: 338
Zugriffe: 58801

Re: Events im und ums Saarland 2014

Ist das nicht der FKK-Weiher?

Eventuell bin ich da im Lande; dann brauche ich ja nicht viel mitzubringen :ops:
von o-helios
Mo 7. Jul 2014, 17:47
Forum: Saarland
Thema: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht war
Antworten: 27
Zugriffe: 3562

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

es soll sogar schon vorgekommen sein, dass Koordinaten einen Tag vor dem Publish auf Facebook gepostet wurden http://coord.info/GC560T9 Tja, das ist halt alles ziemlich hohl , was man auch schon der note des Owners buchstäblich entnehmen kann: :hilfe: "Das kommt davon wenn man diese einmal nicht mi...
von o-helios
Mo 7. Jul 2014, 16:50
Forum: Saarland
Thema: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht war
Antworten: 27
Zugriffe: 3562

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

Jetzt bin ich aber verwirrt :???: Es gab einen solchen Fall auch schon in Merzig. Mit dem kleinen Unterschied, dass hier die Erstfindet NACH dem offiziellen Publish am Cache waren. Nicht vorher ;-) Nein, die "Erstfinder" waren an den Finalkoords und nicht am Cache, denn es gab keinen. ;) Den Origin...
von o-helios
Mo 7. Jul 2014, 09:14
Forum: Saarland
Thema: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht war
Antworten: 27
Zugriffe: 3562

Re: Lol: Cache geloggt obwohl er noch nicht veröffentlicht w

Das ist so nicht in Ordnung. Ich hab auch schon mal gehört, das in anderen Gegenden Deutschlands manche Owner schon die Namen von den Gold-Loggern ins Logbuch drucken. Jetzt bin ich aber verwirrt :???: Es gab einen solchen Fall auch schon in Merzig. Und es gab hier sogar einen ganzen thread zu Dein...
von o-helios
Mi 5. Mär 2014, 17:53
Forum: Saarland
Thema: Besuch aus der Zukunft
Antworten: 22
Zugriffe: 2673

Re: Besuch aus der Zukunft

vllt wird ja auch auf falsche daten geloggt um gewisse challenges zu loggen...... Hier sieht mal mal wieder, dass das Saarland gar keinen Mod (Hallo Cornix, gibt es Dich noch? :applaus: ) mehr braucht. Ein Beitrag dieser Art, nachdem es über Tage genau um dieses Thema ging, tötet einfach automatisc...