Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Wildkatze
Mi 16. Okt 2019, 13:51
Forum: Blog & Website
Thema: eigenen GeoBlog erstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1530

Re: eigenen GeoBlog erstellen

Das heißt im Großen und Ganzen beabsichtige ich nicht, damit gezielt Geld zu verdienen und will lediglich meine Erfahrungen beim Cachen weitergeben und das Erlebte einfach niederschreiben. :) Muss ich aber dann dennoch ein Gewerbe anmelden (weil Links zu anderen Seiten vorhanden) und wie funktionie...
von Wildkatze
Mi 16. Okt 2019, 09:44
Forum: Blog & Website
Thema: eigenen GeoBlog erstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1530

Re: eigenen GeoBlog erstellen

Danke hcy für deine Antwort,

der Meinung bin ich auch gewesen. Aber bei meiner Recherche bin ich eben auf dieses Thema gestoßen und es hat mich unsicher gemacht.
Ich will halt eben auch nicht, dass im Nachhinein dann irgendwelche Abmahnungen kommen oder ähnliches... :???:
von Wildkatze
Di 15. Okt 2019, 11:36
Forum: Blog & Website
Thema: eigenen GeoBlog erstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1530

eigenen GeoBlog erstellen

Hallo zusammen, ich überlege schon lange, einen eigenen Blog zu schreiben und würde gerne über unsere Cachetouren berichten, so als ne Art "Reisetagebuch". Bevor ich jetzt allerdings meine erste Webseite erstelle, hab ich mich erstmal generell mit dem Thema "Bloggen" ein wenig auseinandergesetzt und...
von Wildkatze
Mo 10. Dez 2018, 07:11
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer Note rechtens?
Antworten: 14
Zugriffe: 4585

Re: Reviewer Note rechtens?

Hallo zusammen, ja, es mag sein, dass ich mich in der Wortwahl etwas vertan habe, dafür entschuldige ich mich auch... Ich war eben nur etwas aufgebracht, weil bei einigen unserer Caches keine Genehmigung erforderlich war und jetzt auf einmal doch. Da ich eben nicht weiß, wie die Reviewer ein Listing...
von Wildkatze
Fr 7. Dez 2018, 12:20
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer Note rechtens?
Antworten: 14
Zugriffe: 4585

Re: Reviewer Note rechtens?

Nunja, in meinen Augen find ich das schon ein wenig unverschämt einfach so was zu archivieren ohne jegliche Vorwarnung! Ich meine, man kann ja nicht alle zwei Tagen schreiben "Dauert noch, bis ich die Genehmigung hab", nur damit man sich mal gemeldet hat... Ich find's in meinen Augen einfach nicht o...
von Wildkatze
Fr 7. Dez 2018, 07:46
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer Note rechtens?
Antworten: 14
Zugriffe: 4585

Reviewer Note rechtens?

Hallo liebe Mitcacher, ich hätte da mal eine Frage... Mein Freund legte vor ein paar Wochen einen Cache aus, schrieb das Listing hierfür und teilte dem zuständigen Reviewer mit, wo die Dose versteckt ist. So weit so gut... Da der Cache an einem abgelegenen, seit Jahren nicht mehr genutzten kleinen W...
von Wildkatze
Mo 29. Mai 2017, 07:04
Forum: Rheinhessen
Thema: Empfehlung UV-Lampe
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Re: Empfehlung UV-Lampe

jennergruhle hat geschrieben:
Sa 27. Mai 2017, 21:14
Nebenbei bemerkt ist mir auch nicht klar, was das mit Rheinhessen zu tun haben soll - leuchten die Lampen da anders?
Sorry, aber mir ist erst zu spät aufgefallen, dass ich im falschen "Reiter" war. :)
von Wildkatze
Fr 26. Mai 2017, 16:56
Forum: Rheinhessen
Thema: Empfehlung UV-Lampe
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Re: Empfehlung UV-Lampe

Danke schonmal für die schnellen Antworten. Werde mir dann doch vielleicht mal diese akkus besorgen
schatzi-s hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2017, 11:57
Ich nehme an, Du meinst WF und nicht UF?
Im Internet und auch auf der Verpackung stand “UF“ :???:
von Wildkatze
Fr 26. Mai 2017, 07:43
Forum: Rheinhessen
Thema: Empfehlung UV-Lampe
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Empfehlung UV-Lampe

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem über Amazon folgende UV-Taschenlampe bestellt: Ultrafire UV UF-502B LED Bei dieser fehlten allerdings noch Akkus, die ich extra noch dazu bestellen muss. Also habe ich im Internet nach den passenden Akkus (es sollten laut Hersteller 18650 Akkus mit PCB Schutzs...
von Wildkatze
Do 22. Sep 2016, 11:19
Forum: Kontakte
Thema: OWNER gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 6740

Re: OWNER gesucht

Habe den Owner von dem TB ausfindig machen können. Und er freut sich wenn er ihn wiederbekommt :^^:

Vielen Dank an däniken brown für den Tipp mit der "Detektivarbeit" , es hat sich gelohnt ;) :D :D