Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Luxemburgo
Di 12. Jul 2016, 19:30
Forum: Geotalk
Thema: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?
Antworten: 118
Zugriffe: 15625

Re: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?

Wieso kann man Mensch ärgere dich nicht nicht auch links rum spielen :)
von Luxemburgo
Mo 11. Jul 2016, 22:00
Forum: Geotalk
Thema: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?
Antworten: 118
Zugriffe: 15625

Re: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?

Ein Hecht ist ein Raubfisch, der zudem ausgezeichnet schmeckt. Fühle dich geehrt. Wenn ich, wie zuletzt z.B. in Norwegen, einen Cache finde, logge ich den. Ich könnte es mir aber auch so aufschreiben. Online-Loggen als Tagebuch oder Kalender, nun ja, du hast Recht, jeder Jeck ist anders. Wenn jeder ...
von Luxemburgo
Mo 11. Jul 2016, 21:31
Forum: Geotalk
Thema: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?
Antworten: 118
Zugriffe: 15625

Re: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?

So sieht das aus. Das ist ein (profitorientiertes) Wirtschaftsunternehmen. Powertrails machen vielen Leuten Spaß, sei es um Punkte zu sammeln oder aus anderen Gründen. Ich hätte auch Spaß daran, und cache bei Lust und Laune so, dass ich einen längeren Weg für "nur" eine Dose gehe. Bleibt die Frage, ...
von Luxemburgo
Mo 11. Jul 2016, 21:03
Forum: Geotalk
Thema: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?
Antworten: 118
Zugriffe: 15625

Re: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?

Ja, das ist die Sache mit "der guten alten Zeit" bei einer Sache, die gerade einmal 1,5 Jahrzehnte alt ist. Es hört sich immer so an nach Legenden mit langen weißen Bärten und Geschichten, die sie noch ihren Enkeln und Urenkeln erzählen können. Realisiere doch, dass sich das Hobby dynamisch veränder...
von Luxemburgo
Mo 11. Jul 2016, 20:50
Forum: Geotalk
Thema: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?
Antworten: 118
Zugriffe: 15625

Re: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?

Ich suche keine disabledten Caches. Wenn ich eine Runde auf dem GPS habe und zwischenzeitlich eine Dose disabled wurde, ich aber die Ersatzdose finde und ich mich eintrage, dann logge ich die auch. Archivierte Caches kann ich zufällig finden (passiert wohl eher selten, aber bei der Cachedichte durch...
von Luxemburgo
Mo 11. Jul 2016, 20:28
Forum: Geotalk
Thema: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?
Antworten: 118
Zugriffe: 15625

Re: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?

Strupfigkeit ist ein schönes Wort. Danke :p Ok, sachlicher: Ich logge jede Dose, die ich finde, sonst würde ich mir das Suchen sinnlos vorkommen. Spaß hätte ich sonst auch keinen. Das Loggen archivierter Caches finde ich unproblematisch. Wenn ich eine Dose finde, logge ich sie. Egal, ob archiviert o...
von Luxemburgo
Mo 11. Jul 2016, 16:20
Forum: Geotalk
Thema: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?
Antworten: 118
Zugriffe: 15625

Re: Verschwundene Dose trotzdem mit "Found-it" loggen?

radioscout: grundsaetzlich bin ich da bei Dir, aber muss es dafuer jede Dose sein?! Ich war neulich zum Cachen in England: Morgens hin, abends zurueck. Wir haben einen genialen Tag in einer ueberraschend schoenen Landschaft verbracht. Ryanair macht's moeglich.. am Ende hatten wir gut 25 Dosen gefun...
von Luxemburgo
Mo 11. Jul 2016, 16:04
Forum: Garmin GPS
Thema: Wie kann man alle Geocaches auf das Garmin e Trex 35 übertragen ?
Antworten: 42
Zugriffe: 5409

Re: Wie kann man alle Geocaches auf das Garmin e Trex 35 übertragen ?

Laberköppe mit Sinnkrisen findet man in jedem Forum. Sie tragen wenig zum Thema bei, aber wissen alles besser.