Die Suche ergab 30 Treffer

von ...robs...
Di 2. Mai 2017, 22:41
Forum: Wherigo
Thema: Whereyougo error.log
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: Whereyougo error.log

Sorry, mein Fehler. Habe die GWZ extra unverschlüsselt gespeichert, nur nicht daran gedacht, dass sich dadurch ja auch der Dateiinhalt ändert. :kopfklatsch: Habe es aber herausgefunden, denke ich. Habe die Events eines Intervall-Timers auf den Start gelegt, da sich dieser nur dort stoppen lässt. Der...
von ...robs...
Mo 1. Mai 2017, 13:12
Forum: Wherigo
Thema: Whereyougo error.log
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: Whereyougo error.log

Hallo Charlenni, hier der Auszug aus der Lua-Datei. Der Fehler wird auch nur von Whereyougo angezeigt. Pico Wherigo und der Urwigo-Sim zeigen nichts an. Gruß Robert 5606 obj2AkkuTaschenlampe1:Start() 5607 Wherigo.ShowScreen(Wherigo.INVENTORYSCREEN) 5608 end 5609 end 5610 elseif objSchuetzesichtbarSt...
von ...robs...
Mo 1. Mai 2017, 02:25
Forum: Wherigo
Thema: Whereyougo error.log
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Whereyougo error.log

Eine schöne gute Nacht. :-) Ich komme mal wieder nicht weiter. Ich habe in meiner Cartridge nun einen Intervall-Timer hinzugefügt. Seit dem erstellt mir Whereyougo eine error.log, wenn ihn benutze. Ich kann einfach nichts auffälliges finden. An und für sich läuft die Cartridge gut, aber ab und zu er...
von ...robs...
Sa 29. Apr 2017, 02:12
Forum: Newbie
Thema: Allgemeine Anfängerfragen
Antworten: 12
Zugriffe: 1179

Re: Allgemeine Anfängerfragen

hcy hat geschrieben:
Di 25. Apr 2017, 13:59
Der GPSmap64s kann ja eine ganze Menge, m.W. kannst du den per Bluetooth mit dem Hany koppeln und dann auch Caches und Logs übertragen.
Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es seinerzeit mit der Basecamp-App funktionierte. Diese ist jedoch nicht mehr in den Stores verfügbar.
von ...robs...
Sa 29. Apr 2017, 02:03
Forum: Wherigo
Thema: Play Anywhere Beispiel-Cartridge
Antworten: 3
Zugriffe: 483

Re: Play Anywhere Beispiel-Cartridge

Da war ich bei der Recherche zu schnell. Diese Seite kannte ich, aber als ich das Einsteigertutorial sah, klickte ich gleich wieder weg.... :ugly: Konnte mit der Seite auch gleich ein anderes Problem lösen. :idee:

Herzlichen Dank.
von ...robs...
Fr 28. Apr 2017, 23:02
Forum: Saarland
Thema: Werbung für den eigenen cache
Antworten: 47
Zugriffe: 5164

Re: Werbung für den eigenen cache

Nun gut, da gehen halt Meinungen auseinander. Ich gehe halt von mir selbst aus. Würde mir so ein Kärtchen unterkommen, dann würde ich es neugierig scannen und mir das Listing zumindest einmal ansehen. Mit diesem ganzen Event-Gedöns, womit die Caches zugemüllt werden, hat das auch wenig zu tun. 10 Kä...
von ...robs...
Fr 28. Apr 2017, 18:31
Forum: Saarland
Thema: Werbung für den eigenen cache
Antworten: 47
Zugriffe: 5164

Re: Werbung für den eigenen cache

Da gibt es nichts zu definieren.
Bist Du schon über eine Karte, die einen Cache wirbt gestolpert? Wenn ja, wie oft? Für mich ist die Sache ziemlich überzogen.

Abwertende Meinungen, ohne eigene Ideen die zum Thema passen, braucht kein Mensch. :hallo:
von ...robs...
Fr 28. Apr 2017, 16:34
Forum: Saarland
Thema: Werbung für den eigenen cache
Antworten: 47
Zugriffe: 5164

Re: Werbung für den eigenen cache

Demnächst im Geocashing-Shop ihres Vertrauens erhältlich: Bitte keine Werbung einwerfen! Cachebox-Aufkleber in den Größen S-XXL Ich rede hier von 10 Kärtchen, die man dabei hat und in weiterer Umgebung verteilt. Das ist aus meiner Sicht legitim und eher als kleine Starthilfe zu sehen. Zudem gibt es...
von ...robs...
Fr 28. Apr 2017, 10:35
Forum: Wherigo
Thema: Play Anywhere Beispiel-Cartridge
Antworten: 3
Zugriffe: 483

Re: Play Anywhere Beispiel-Cartridge

:( Hat niemand eine Beispiel-Cartridge, die er mir ggf. senden könnte?
von ...robs...
Fr 28. Apr 2017, 10:31
Forum: Saarland
Thema: Werbung für den eigenen cache
Antworten: 47
Zugriffe: 5164

Re: Werbung für den eigenen cache

Beschäftige mich derzeit selbst mit der Werbung meines Caches. Deshalb möchte ich dieses Thema wieder ins Leben rufen. Ich habe mir kleine Zettel in 8x6 cm ausgedruckt und laminiert. Darauf ist ein Teil vom Titelbild des Listings enthalten, der Einführungstext, GC-Code mit QR-Code und das Wherigo-Sy...