Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von V60
Fr 17. Feb 2017, 14:18
Forum: GSAK
Thema: Hervorheben von Wegpunkten
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Re: Hervorheben von Wegpunkten

Lunkelbaer hat geschrieben: Do 16. Feb 2017, 21:42 Workaround kannst Du ein Macro schreiben
:???: :kopfwand:

Gute Idee. Und in meinem Fall, bei die DB hauptsächlich durch Markros verändert wird, können diese Makros das Datenbank-Makro starten, so dass es nur halb-statisch ist. :D

Danke an Lunkelbaer
von V60
Do 16. Feb 2017, 09:59
Forum: GSAK
Thema: Hervorheben von Wegpunkten
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Hervorheben von Wegpunkten

Um Wegpunkte hervorzuheben gibt es ja den Menüpunkt "Hervorheben...". Mein Problem ist nun, dass ich im Feld Mfilter auf DB-Spalten abfrage, die nur in einer einzigen Tabelle existieren. Das führt beim Öffnen einer anderen Tabelle zu einer Fehlermeldung und zum Abschalten der Funktionalität. Ich ver...
von V60
Fr 27. Jan 2017, 12:54
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 1503

Re: Newbie sucht Anschluß - Hanau und Umgebung

Hallo Germon, ich bin seltener in Hanau und Umgebung unterwegs. Aber wenn Du Cacher aus deiner Umgebung suchst, wäre heute Abend in Dörnigheim die richtige Gelegenheit. http://coord.info/GC6W863 Ansonsten wünsche ich Dir bzw. Euch viel Spaß bei unserem Hobby. Und falls ihr mal nach Friedberg kommt, ...
von V60
Mo 19. Dez 2016, 19:03
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 74313

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Ahhhhhh Haaaaa das hört man aus Redmond auch häufig. :D Aber Spass bei Seite. Wir hatten gestern 30 Cache auf der Liste und hatte nie den Bedarf den nächsten im Alphabet zu suchen, sondern den nächsten Nächsten. Und jedesmal wenn von der Karte in die Liste gesprungen wurde, war die Sortierung weg. S...
von V60
Mo 19. Dez 2016, 06:48
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 74313

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Sortierung einer Liste geht verloren. Hallo allerseits, Gestern fiel mir auf, dass bei einer Liste die Sortierung nicht gespeichert bleibt. Die Liste besteht ausschließlich aus Caches mit folgendem Namen mit einer laufenden Nummer: "Wer weiß denn sowas #40". Hier geht die Sortierung beim Verlassen d...
von V60
Mi 26. Okt 2016, 14:22
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cache empfehlen für Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 2346

Re: Cache empfehlen für Frankfurt

Noch besser, in Friedberg oder Bad Homburger Kreuz von der Autobahn runter und über die Landstraße anfahren, dann kann man auch auf der anderen Seite der BAB diese hier mitnehmen: GC5K2A9 Daniel Düsentriebs Fitnesspause GC51Y3R Die einsame Zapfsäule - TB Hotel 474 Alle vier zusammen bringen über 600...
von V60
Mi 21. Sep 2016, 16:58
Forum: GSAK
Thema: GSAK-Funktion aus Makro aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: GSAK-Funktion aus Makro aufrufen

Ob hausgemacht oder systembedingt ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Meine Frage war eigentlich:

Wie kann man aus einem Makro heraus eine GSAK-Interne Funktion aufrufen.

Viele Grüße
Uwe
von V60
Mi 21. Sep 2016, 14:54
Forum: GSAK
Thema: GSAK-Funktion aus Makro aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 870

GSAK-Funktion aus Makro aufrufen

Hallo, leider habe ich beim Suchen nichts gefunden, daher hier mein Problem. :hilfe: Wie starte ich aus einem Makro ein GSAK-Funktion :hilfe: Da ich immer wieder Probleme mit der GSAK Funktion "Publish logs" habe, wollte ich ein kleines Makro schreiben, dass bestimmte Einstellung vornimmt. Ich versu...
von V60
Mi 21. Sep 2016, 10:00
Forum: GSAK
Thema: Filtern verfeinern
Antworten: 9
Zugriffe: 1019

Re: Filtern verfeinern

Hallo Hans, hallo Uwe, ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt. ;) Ja, das war genau das, was ich brauchte. :gott: Ich plane immer wieder mich mehr mit der Abfragesyntax zu beschäftigen. Datenbanken sind mir ja schließlich nichts Unbekanntes. Aber irgendwie gehe ich dann doch immer wieder cach...
von V60
Mi 21. Sep 2016, 09:15
Forum: GSAK
Thema: Filtern verfeinern
Antworten: 9
Zugriffe: 1019

Re: Filtern verfeinern

Hallo Hans,
Deine Antwort von 9:07 kommt leider auf das gleiche heraus.

Ich brauche einen Möglichkeit aus der gefilterten Menge noch einmal die wegzufiltern, die Mysteries sind UND keine korrigierten Koordinaten haben. Also einen Filter für einen Filter :???: