Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von StellingerHH
Di 14. Mai 2019, 17:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.50
Antworten: 12
Zugriffe: 1034

Re: Oregon 6x0 FW 5.50

Hallo,
Abstürze kamen bei meinem 600er auch vor. Ausschließlich bei Multis, wenn die Koords für die nächste Station eingegeben wurden. Egal welches Sw-Update. Der 700er macht es allerdings auch! :-)
Neu starten, weiter ging es.
von StellingerHH
Mo 25. Mär 2019, 17:25
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 750t neu einrichten
Antworten: 24
Zugriffe: 1369

Re: Garmin Oregon 750t neu einrichten

¡hola! Nicht die Anzeige auf der Karte. Die habe ich konfiguriert. Dort kann ich auch umschalten zwischen kleinen Datenfeldern und grossem Datenfeld. Ich meine auf der Startseite, oder wie das heisst. Da, wo ich einmal nach unten blättern kann. Da gibt es unten kein Hamburgermenü. Aha, verstanden. ...
von StellingerHH
Mo 25. Mär 2019, 17:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 750t neu einrichten
Antworten: 24
Zugriffe: 1369

Re: Garmin Oregon 750t neu einrichten

Ferner habe ich bei der Ansicht Geocache oben mittig die Schatztruhe. Darunter werden die GCs nach Entfernung aufgelistet. Stimmt, habe ich auch. In der unteren Zeile habe ich beim Oregon 650 Pfeil runter/hoch. Im 750t steht dort eine Lupe und das Filter Symbol. Wenn man drauf tippt wird aber geblä...
von StellingerHH
Mo 25. Mär 2019, 17:13
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 750t neu einrichten
Antworten: 24
Zugriffe: 1369

Re: Garmin Oregon 750t neu einrichten

Aktuell hänge ich fest, wie ich im klassischen Stil die kleinen Datenfelder ändern kann. Im Oregon 650 habe ich rechts unten im Hamburgher Menü eine Auswahl Datenfelder sperren/entsperren. Danach konnte man so ein Datenfeld lange drücken und den Inhalt der Anzeige ändern. Das scheint beim Oregon 75...
von StellingerHH
Mo 26. Nov 2018, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: massenhafte Fakelogs
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Re: massenhafte Fakelogs

Alle unberechtigten Logs löschen, Vermerk / Note schreiben und anschließend den TB oder Coin sperren.
von StellingerHH
Mi 7. Nov 2018, 17:25
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin GPSmap 66s / 66st
Antworten: 16
Zugriffe: 2512

Re: Garmin GPSmap 66s / 66st

Live Geocaching funktioniert . Aber z.B. Die korrigierten Koordinaten werden nicht angezeigt . Das gleiche gilt beim runterladen von PQs . Hallo Andreas, beim Live Geocaching sollten koorigierte Koords* angezeigt werden: bei "Download Near"** und bei "GC Code". Nicht übernommen werden sie beim Lade...
von StellingerHH
Sa 2. Dez 2017, 09:43
Forum: Garmin GPS
Thema: Gummidichtung USB Anschluß Oregon 600
Antworten: 15
Zugriffe: 3675

Re: Gummidichtung USB Anschluß Oregon 600

Deckel abnehmen, Propfen rein, Tesafilm drüber, Deckel draufsetzen, fertig.
von StellingerHH
Mi 1. Nov 2017, 16:27
Forum: Geotalk
Thema: Geocacherreisen /-reisebüro
Antworten: 44
Zugriffe: 5865

Re: Geocacherreisen /-reisebüro

Gibt es. Der Hinweis wäre vielleicht unerlaubte Werbung.
Daher einfach mal googeln. Bei mir war es der erste Treffer. 😀
von StellingerHH
So 8. Jan 2017, 10:20
Forum: Hamburg
Thema: Problematischer Cache in Eilbek
Antworten: 3
Zugriffe: 1882

Re: Problematischer Cache in Eilbek

Hallo Mic@,
Dieser Multi hat dort zwei Stationen: https://coord.info/GC6NBCM
Vielleicht ist ja dieser und keiner von OC.
Gruß, Harald
von StellingerHH
Di 6. Sep 2016, 18:50
Forum: Hamburg
Thema: Geocaching-Kurs im Bürgerhaus Barmbek am 10. April 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 19716

Re: Geocaching-Kurs im Bürgerhaus Barmbek am 10. April 2016

.... und das sogar gleich zweimal. :lachtot: