Die Suche ergab 3 Treffer

von Hinterländlerin
Sa 27. Aug 2016, 17:51
Forum: München
Thema: Polizei-Einsatz wegen Petling
Antworten: 123
Zugriffe: 22277

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

hcy hat geschrieben:
Hinterländlerin hat geschrieben:in Bayern IS-Attacken gab
Früher waren durchgeknallte Amokläufer nur durchgeknallte Amokläufer - heute ist alles gleich "IS".
Ich meinte nicht den Amokläufer vom OEZ, sondern die eindeutig dem IS zuzuordnende Attacke von Würzburg und den Bombenanschlag von Ansbach.
von Hinterländlerin
Sa 27. Aug 2016, 14:30
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 84
Zugriffe: 11281

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Ich gestehe, dass ich relativ schnell PG infiziert war (übrigens durch andere Erwachsene) und im Urlaub ausser Cachen auch mal Monster gejagt habe. Ich gehe ohnehin viel mit meinem Hund, da ergibt sich das gut. Für die Kinder fand ich positiv, dass viele, die sonst vor dem Laptop versauern, jetzt ra...
von Hinterländlerin
Sa 27. Aug 2016, 14:05
Forum: München
Thema: Polizei-Einsatz wegen Petling
Antworten: 123
Zugriffe: 22277

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Da der Petling ja offenbar in der Stadt angebracht war und es aktuell ja auch in Bayern IS-Attacken gab, kann ich verstehen, dass Muggel beunruhigt waren und hier lieber einmal zuviel nachgeschaut wurde, als einmal zu wenig. Wenn es dann doch C4 ist, das in die Luft fliegt (da braucht man - denke ic...