Die Suche ergab 21 Treffer

von Gonzo2000
Fr 8. Dez 2017, 22:46
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 676

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

JackSkysegel hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 22:30
Was ist denn jetzt mit den Ausnahmen?
:???:

Ist dir dein verlorenes Rückzugsgefecht hier noch nicht peinlich genug?

Ende der Diskussion, es sei denn sie führt wieder zum Thema des Erstellers zurück.
von Gonzo2000
Fr 8. Dez 2017, 22:19
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 676

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

JackSkysegel hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 21:53
Das ist immer eine gute Idee!;-)
Du hast anscheinend noch nicht so viel Erfahrung, sonst wärst Du von selbst drauf gekommen.
von Gonzo2000
Fr 8. Dez 2017, 14:45
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Wien TB ablegen wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 676

Re: Cachen in Wien TB ablegen wo?

Wenn da schon einmal welche drin waren, passen da auch wieder welche rein. Öhm, das sieht aber in der Realität ganz anders aus. Da werden Trackables durch Nanocaches geschleift und sogar durch Virtuals. Wir haben hier einen Cacher der logt bei jedem Cache seine ganze Coinsammlung ein. Dann wurde ge...
von Gonzo2000
Do 16. Nov 2017, 23:24
Forum: Travelbugs
Thema: Took, took, took.
Antworten: 30
Zugriffe: 2951

Re: Took, took, took.

Ich nochmal: Wer meint, einen TB in jedem von ihm besuchten Cache took-it-to loggen zu müssen, der soll das tun. Ich finde es blöd und bin gaaaaanz fest überzeugt davon, das diese Cacher auch dann took-it-to loggen, wenn sie den TB zu Hause vergessen haben. Und dann ist es nicht nur blöd, sondern a...
von Gonzo2000
Mi 8. Nov 2017, 10:09
Forum: Cacheologie
Thema: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?

In diese Fall hat hcy aber einmal absolut Recht Wie heißt es immer so schön: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben Es ist natürlich ärgerlich, wenn die Wunschlocation "belegt" ist, aber wie hcy schon schrieb hat dort schon jemand einen Cache ausgelegt, also muss ein zweiter Cache dort nicht hin....
von Gonzo2000
Di 7. Nov 2017, 19:56
Forum: Cacheologie
Thema: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: Abstabd zu anderen Caches auch wenn anderer Cachtyp?

Tja, dann würde ich sagen Pech gehabt, offenbar hat schon jemand früher erkannt, dass das eine perfekte Location ist. Und zwei Caches an einer Location sind nicht wirklich nötig. Such dir lieber eine andere perfekte Location. Warum das? Die Leute vorher haben mitgedacht und andere Möglichkeiten aus...
von Gonzo2000
Di 31. Okt 2017, 10:22
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3618

Re: Abstandskonflikt --- Zusammenarbeit ?

Das kann man auch anders sehen: An der gewünschten Stelle ist bereits ein Geocache, so dass ein zweiter Cache dort zwar "nice to have" ist, aber nicht wirklich not tut Da er aber von Stationen sprach, gilt natürlich für Dich erstmal: Thema verfehlt, setzen, sechs. Ansonsten kann es doch durchaus zw...
von Gonzo2000
Mo 23. Okt 2017, 18:45
Forum: Android
Thema: Magnetometer erforderlich?
Antworten: 50
Zugriffe: 4535

Re: Magnetometer erforderlich?

Ich habe seit 2003 ca. 6500 Caches gefunden. Ich habe noch nie (NIE) einen Kompass benötigt. Mir fällt auch kein Grund ein, einen Kompass zu benutzen. Wofür - zum Teufel - braucht man beim Geocachen einen Kompass? "An der Kreuzung nehmt ihr den Weg in XYZ° " "Die Kompassrichtung, in der ihr die geg...
von Gonzo2000
Mi 11. Okt 2017, 21:15
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 2329

Re: Message Center PC und oder Handy

Oh, hcy stellt sich wieder über alles und versucht, auf seine unnachahmliche und unqualifizierte Art und Weise - mittels "Instant Messgerät" - allen anderen seine Meinung aufzuzwingen :lachtot:
von Gonzo2000
So 17. Sep 2017, 23:48
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II
Antworten: 186
Zugriffe: 27250

Re: GC little helper II

OK, es läuft nur noch ein GCLH , natürlich der 2. inzwischen habe ich schon so viel manuell eingestellt, dass ich mit Sync nix riskieren will. Aber (u.a.) das Problem mit den sich NICHT automatisch am Ende des Listings öffnenden Log besteht weiterhin und auf den 17 Seiten in diesem Blog habe ich le...