Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Michel1985
Do 8. Dez 2016, 02:32
Forum: Jagd & Forst
Thema: Geocache zerstört durch Beschuss mit Schrotflinte
Antworten: 55
Zugriffe: 23986

Re: Geocache zerstört durch Beschuss mit Schrotflinte

Verbieten die Richtlinien nicht das Legen von Caches auf Schulhöfen? Er meint nur den Schulhof im Ort "Stadt" (wo immer das ist). Nein, er meinte vermutlich "statt". In diese Forum gelten bewährte Deutschregeln ja leider nicht mehr. :zensur: Hans Autokorrektur... soll ich etwa jeden Mist nach check...
von Michel1985
Mo 5. Dez 2016, 00:10
Forum: Jagd & Forst
Thema: Geocache zerstört durch Beschuss mit Schrotflinte
Antworten: 55
Zugriffe: 23986

Re: Geocache zerstört durch Beschuss mit Schrotflinte

Ich würds bei der Polizei melden, das kann nur ein Irrer sein, Förster machen so was nicht. Und die nächsten Schüsse finden dann vielleicht auf dem Schulfhof Stadt.
von Michel1985
Fr 18. Nov 2016, 04:02
Forum: Kaufberatung
Thema: Kennt jemand das Baumkletterseil Ultimate Pro?
Antworten: 33
Zugriffe: 4762

Re: Kennt jemand das Baumkletterseil Ultimate Pro?

Ohne dem Hersteller auf die Füße treten zu wollen, aber ich finde dessen Produkte etwas überteuert. Und dann die vagen Hinweise "made in Germany" , "made in France" deuten mir da eher doch auf Vertriebsagentur hin.Abgesehen davon, das man das sogar noch schreiben kann, wenn nur die Endfertigung in D...
von Michel1985
Fr 18. Nov 2016, 03:05
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 724
Zugriffe: 59224

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Hatte am Donnerstag auch "Datumsprobleme", die dann wundersam verschwanden. In meinem Servercache waren noch die alten files, es war eindeutig ein Bug bei gc.com. Leider habe ich die jetzt gelöscht...kann also nichts zeigen.