Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 21 Treffer

von DieterKiel
Mo 6. Jan 2020, 02:19
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte 1912 für Android
Antworten: 13
Zugriffe: 1300

Re: Freizeitkarte 1912 für Android

Termite2712: Für Garmin habe ich die aktuellste Ausgabe vom 17.12.19: http://download.freizeitkarte-osm.de/garmin/latest/.
von DieterKiel
Mo 6. Jan 2020, 02:05
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte 1912 für Android
Antworten: 13
Zugriffe: 1300

Re: Freizeitkarte 1912 für Android

Super, danke dir!
von DieterKiel
So 5. Jan 2020, 16:05
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte 1912 für Android
Antworten: 13
Zugriffe: 1300

Re: Freizeitkarte 1912 für Android

Hallo,
sorry für meine blöde Frage, aber woher habt ihr die Info über die Ausgabe 19.12?
Auf der Index- Seite, die ich habe, ist das aktuellste Datum der 24.09.2019.
Hätte vielleicht jemand einen Link?
von DieterKiel
Mo 7. Okt 2019, 02:42
Forum: Locus
Thema: Geocaching4Locus: Fund offline/lokal loggen, und dann?
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

Re: Geocaching4Locus: Fund offline/lokal loggen, und dann?

Hallo Topcacher,
schau mal hier rein https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de ... hing:tools,
ist aus der deutschen Locusanleitung.
Ich denke, das dürfte dir helfen.
von DieterKiel
Mi 19. Jun 2019, 03:17
Forum: Allgemeines
Thema: Owner löscht Fundlog, kann ich noch sehen was ich geschrieben habe?
Antworten: 15
Zugriffe: 3395

Re: Owner löscht Fundlog, kann ich noch sehen was ich geschrieben habe?

Edit by Schnueffler: Quote und Antwort auf Quote gelöscht Stimmt, ich habe mich auch gefragt, warum, wenn man sich kennt, nicht das direkte Gespräch gesucht wird, allerdings muss man auch sagen, dass der Owner, wenn es sich so verhalten hat wie geschildert, ja auch einem direkten Gespräch aus dem W...
von DieterKiel
Sa 6. Okt 2018, 03:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?

Hallo SamHenkel, genau das war's. :2thumbs: :2thumbs: Ich danke dir nochmals rech herzlich! Der Witz war, ich habe diese "Info" gesehen, mir aber nicht die Mühe gemacht es durchzulesen- Faulheit gepaart mit Dummheit eben!! Ist aber schon irgendwie krass von unseren "Kameraden" bei Groundspeak einem ...
von DieterKiel
Fr 5. Okt 2018, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?

Ich danke euch beiden für die Hilfe!
von DieterKiel
Fr 5. Okt 2018, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?

https://www.geocaching.com/play/search So sieht die Seite nach dem Einloggen aus und so, nach Eingabe von Deizisau und suchen: https://www.geocaching.com/play/map?lat=48&lng=9&zoom=12&asc=false&sort=favoritepoint&st=Deizisau%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg+Region Wie gesagt, dieses Umschalten geht "autom...
von DieterKiel
Fr 5. Okt 2018, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?

Hallo Sam,
vielen Dank für deine Hilfe!
Ist alles recht ausführlich und übersichtlich.
Allerdings springt bei mir nach dem Eingeben von Daten und drücken der Suchlupe die Seite sofort auf die Übersichtskarte um.
Dort sind dann die Filtermöglichkeiten etwas begrenzter.
von DieterKiel
Fr 5. Okt 2018, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Bestehende pocket queries in Bookmarklisten einbinden?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Könnst du mir :ka: noch sagen wo und wie man das macht macht, dann wäe ich wunschlos glücklich! :up:

Sorry, aber ich habe wirklich keine Ahnung!!!