Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 40 Treffer

von Riedleweg
Di 20. Feb 2018, 20:59
Forum: Taschenlampen
Thema: Empfehlung UV-Taschenlampe? Evtl. auch mit Normallicht?
Antworten: 42
Zugriffe: 3496

Re: Empfehlung UV-Taschenlampe? Evtl. auch mit Normallicht?

Nu ja, alles Definitionssache.
Hab zusammen mit den TaLas im Auto, den Kindern und bei den Omas bestimmt 20 Stück. Alle mit 18650 befeuert. Ist für mich der Standard. Hat aber jetzt nix mit dem Thema zu tun.
von Riedleweg
Di 20. Feb 2018, 18:29
Forum: Taschenlampen
Thema: Empfehlung UV-Taschenlampe? Evtl. auch mit Normallicht?
Antworten: 42
Zugriffe: 3496

Re: Empfehlung UV-Taschenlampe? Evtl. auch mit Normallicht?

https://www.amazon.de/gp/product/B00LMQ ... UTF8&psc=1

Sehr zufrieden, 18650er wie meine anderen Leuchten.

Gibt's auch in der Bucht
von Riedleweg
Sa 21. Okt 2017, 07:17
Forum: Geotalk
Thema: smartphone am Fahrrad verboten
Antworten: 26
Zugriffe: 2487

Re: smartphone am Fahrrad verboten

Solange das Gerät nicht in der Hand oder ans Ohr gehalten wird ist alles gut. Nur das ist nämlich verboten wie auch das Tippen während der Fahrt. Nutzung als Navi ist erlaubt.
von Riedleweg
So 15. Okt 2017, 15:10
Forum: Marktplatz
Thema: (V) Garmin Gps 60csx Bastler
Antworten: 1
Zugriffe: 833

Re: (V) Garmin Gps 60csx Bastler

Ja, ich mags haben

Näheres über PN

Gruß Riedleweg
von Riedleweg
Di 4. Jul 2017, 21:08
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: 81 jähriger Mann vermisst, Schwieberdingen, Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 2364

Re: 81 jähriger Mann vermisst, Schwieberdingen, Stuttgart

....hat insofern damit zu tun dass Cacher an den seltsamsten Orten durch die Botanik streifen...

Wäre nicht das erste mal dass z.B. Pilzesammler Funde melden.
von Riedleweg
So 18. Jun 2017, 18:35
Forum: Garmin GPS
Thema: Fahrradhalterungen für Garmin-Geräte (Montana 600 und Oregon 600)
Antworten: 19
Zugriffe: 1566

Re: Fahrradhalterungen für Garmin-Geräte (Montana 600 und Oregon 600)

Auch ich hatte noch nie Probleme mit einem GPSMAPs 64 (an zwei Fahrrädern). So primitiv die Kabelbinder auch aussehen so verlässlich sind sie. Apropos laden, ich lade mein Gerät aus einem b+m LUXOS-Dynamoscheinwerfer mit einem extra kurzen USB-Kabel. Notfallbetrieb bei Tag ist damit möglich, voll wi...
von Riedleweg
So 19. Mär 2017, 13:05
Forum: Reviewer
Thema: Erneute Review bei Koordinatenänderung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1067

Re: Erneute Review bei Koordinatenänderung?

Ich danke euch für die Rückmeldungen, ich tu's einfach.
von Riedleweg
Sa 18. Mär 2017, 20:44
Forum: Reviewer
Thema: Erneute Review bei Koordinatenänderung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1067

Erneute Review bei Koordinatenänderung?

Hallo Gemeinde, in den Guidelines konnte ich diesbezüglich nichts finden. Allerdings ist mein Englisch eher als moderat zu bezeichnen... Wegen Bauarbeiten muss ich für etwa 6 Monate einen Tradi ca. 15-20m verlegen. Dazu kann ich ja neue Koordinaten angeben die dann auch im Listing vermerkt sind. Mei...
von Riedleweg
So 26. Feb 2017, 13:09
Forum: Elektronik
Thema: Gecoacher in der Truhe
Antworten: 16
Zugriffe: 2792

Re: Gecoacher in der Truhe

Kann man schlecht raten, evtl am Piepser die Spannung abgreifen und das irgendwie auswerten. Dazu sollte man das Teil aber haben um da messen zu können.

Nearby, hast du Erfahrung mit AVR's?