Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3314 Treffer

von movie_fan
Do 31. Mär 2011, 20:49
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: GC12YPD - Der Exorzismus von "Emily Rose"
Antworten: 49
Zugriffe: 3317

Re: GC12YPD - Der Exorzismus von "Emily Rose"

es liegt als µ-sd karte vor und es gibt jedesmal einen adapter auf mini und normal sd karte. also sollte sich das eigentlich überall irgendwie abspielen lassen :) oder meinste welches format die videos sind? da ist es am besten den owner anzuschreiben, der stellt dir sicher einen kurzen ausschnitt z...
von movie_fan
Mi 16. Mär 2011, 18:54
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen mit XM-L Chip?
Antworten: 32
Zugriffe: 2948

Re: Lampen mit XM-L Chip?

welchen treiber haste da verwendet?
von movie_fan
Sa 5. Mär 2011, 01:55
Forum: Taschenlampen
Thema: Powergeleucht für die Hosentasche
Antworten: 15
Zugriffe: 3015

Re: Powergeleucht für die Hosentasche

sicher doch, alles andere kommt mir nicht mehr in die Lampe :)
von movie_fan
Fr 4. Mär 2011, 17:13
Forum: Taschenlampen
Thema: Powergeleucht für die Hosentasche
Antworten: 15
Zugriffe: 3015

Re: Powergeleucht für die Hosentasche

Ich hab mitlerweile, anch der Ultrafire A10B, die erste Ultrafire p10 auf xml umgebaut, jetzt auch ncoh die zweite :) die Reflektoren sind identisch, außer das die A10B einen OP-Reflektor hat, die P10 nen SMO... Macht echt Spaß mit den beiden, natürlich sind das flooder, aber auf 40 Meter sieht man ...
von movie_fan
Do 3. Mär 2011, 20:17
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: GC12YPD - Der Exorzismus von "Emily Rose"
Antworten: 49
Zugriffe: 3317

Re: GC12YPD - Der Exorzismus von "Emily Rose"

Film mal eben so vorher schauen bringt nicht so wirklich was. Man muss den Film schon sehr aufmerksam anschauen, damit es gut geht. Von unserem Team haben nen paar den Film gesehen, aber wir mussten dann doch nochmal vor Ort Wikipedia bzw. Google bemühen um weiter zu kommen, denn so ganz sicher ware...
von movie_fan
So 6. Feb 2011, 18:16
Forum: Taschenlampen
Thema: mini Taschenlampen Event @ Germanytour
Antworten: 32
Zugriffe: 7746

Re: mini Taschenlampen Event @ Germanytour

es wäre ja nicht das erste mal, das reviewer ne andere ansicht haben als cacher..
von movie_fan
Sa 5. Feb 2011, 22:55
Forum: Taschenlampen
Thema: mini Taschenlampen Event @ Germanytour
Antworten: 32
Zugriffe: 7746

Re: mini Taschenlampen Event @ Germanytour

Frankfurt müsste auch wieder machbar sein, sofern das für Hessen zentralgenug ist... Muesste/koennte es das nicht auch unabhaengig von dieser Aktion? :stock2: Ich bin letzens schon danach gefragt worden, ob da nicht wieder etwas in der Region stattfinden wuerde, konnte aber nur mit den Achseln zuck...
von movie_fan
Sa 5. Feb 2011, 09:08
Forum: Taschenlampen
Thema: mini Taschenlampen Event @ Germanytour
Antworten: 32
Zugriffe: 7746

Re: mini Taschenlampen Event @ Germanytour

naja mit verlaub.. aber in Flensungen wirste wohl bei weitem nicht die Menge an Cacher zusammen trommeln können wie dies im Rhein-Main-Gebiet der Fall ist.
Aber vielleicht sollte man doch tatsächlich überlegen das auf 14 große Städte/Cache-Ballungszentren aufzuteilen.
von movie_fan
Fr 4. Feb 2011, 22:03
Forum: Taschenlampen
Thema: mini Taschenlampen Event @ Germanytour
Antworten: 32
Zugriffe: 7746

Re: mini Taschenlampen Event @ Germanytour

Frankfurt müsste auch wieder machbar sein, sofern das für Hessen zentralgenug ist... Wobei ich auch echte Reflektoren auf Reiszwecken am geeignetsten finde. Denn diese trifft man ja draußen im Gelände und genau dafür sucht man ggf. noch ne passende Lampe :) Oder aber du bringst deine Motorradschilde...
von movie_fan
Do 3. Feb 2011, 13:03
Forum: Döner's Tag
Thema: Dönerstag 2011 in Darmstadt
Antworten: 27
Zugriffe: 2045

Re: Dönerstag 2011 in Darmstadt

Ich bin viel eher mal gespannt ob so viele events, in räumlicher udn zeitlicher nähe durchgehen.. ich denke zumindestens im rhein-main-gebietr wird das nichts... denn das lädt ja zum eventhopping ein und das ist von gc.com seit neusten nicht mehr geduldet... ich verzischte mal mich darüber aufzurege...