Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 168 Treffer

von capoaira
Di 21. Jan 2020, 09:54
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1154
Zugriffe: 82613

Re: Vorstellung: GCComment

Das könnte mit den Änderungen von GS zu tun haben. Eventuell kannst du das Problem beheben, indem du mit einen blocker wie uBlock die seite cookiebot.com blockierst.
von capoaira
Fr 17. Jan 2020, 14:30
Forum: Wherigo
Thema: WhereYouGo funktioniert bei mir nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Re: WhereYouGo funktioniert bei mir nicht mehr

Das der Download bei anderen funktioniert würde mich wundern. Aufgrund der Umstellung von wherigo.com von http auf https funktioniert es nicht mehr. Du bist also nicht alleine mit deinem Problem: https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/354667-wherigo-cartridge-downloadfehler/&tab=comments#...
von capoaira
Fr 17. Jan 2020, 09:28
Forum: Wherigo
Thema: WhereYouGo funktioniert bei mir nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Re: WhereYouGo funktioniert bei mir nicht mehr

Moin,
Whereyougo ist seit 2 Jahren nicht mehr geupdated wurden. Es wurde vom c:geo team übernommen und momentan wird die App überarbeitet und die Bugs behoben: https://github.com/cgeo/WhereYouGo
von capoaira
So 5. Jan 2020, 15:36
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 64
Zugriffe: 4017

Re: GC little helper II (v0.10)

Seit dem Update funktioniert bei mir auch alles, was zum GClh gehöhrt.
Vielen Dank für den Fix👍🏻
von capoaira
Fr 3. Jan 2020, 18:49
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 64
Zugriffe: 4017

Re: GC little helper II (v0.10)

Ich habe gerade etwas ausprobiert, was auch funktioniert: Einfach die letzte Zeile start(this); durch window.setTimeout(function(){start(this);}, 4500); ersetzten. Das ist auch nur ein Workaround, welches bewirkt, dass 4,5 Sekunden gewartet wird, bis der GClh läuft. Bei schlechten Verbindungen muss ...
von capoaira
Mi 1. Jan 2020, 15:02
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 435
Zugriffe: 85126

Re: GCTour

Wie schon geschrieben, es liegt nicht an GC-Tour (btw. Dem GCT-update), sonderen an den Änderungen von GS. Die stellen gerade eine Menge um. Ich denke das wir damit leben müssen, bis GS fertig ist.
von capoaira
Mi 1. Jan 2020, 12:58
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 435
Zugriffe: 85126

Re: GCTour

Ganz unten im footer steht choose language.
von capoaira
Mi 1. Jan 2020, 01:14
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 435
Zugriffe: 85126

Re: GCTour

Ich denke mal das liegt an den Änderungen von GS nach dem letztem Serverdown.

Frohes neues!!!
von capoaira
Di 31. Dez 2019, 18:12
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 64
Zugriffe: 4017

Re: GC little helper II (v0.10)

Ja, auch das Dashboard lädt nicht zuverlässig. Ich denke bevor man an den Scripten arbeitet sollte man warten bis die Seite ohne Scripte wieder normal läuft.
von capoaira
Di 31. Dez 2019, 14:28
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 64
Zugriffe: 4017

Re: GC little helper II (v0.10)

Moin,
das ist auf der letzten seite des GClh beschrieben.
Es gibt bereits ein Issue zu dem Problem:
https://github.com/2Abendsegler/GClh/issues/1153