Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 36 Treffer

von JürgenCarthago
Mi 25. Apr 2018, 09:25
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 47
Zugriffe: 3699

Re: Wann darf geloggt werden

1.) Unmittelbar neben dem Cache liegt ein weiterer Cache einer anderen Plattform, der aber nicht durch eine Beschriftung als solcher zu erkennen ist. Er ist aber geringfügig leichter zu erreichen. Es gibt für mich kein eindeutiges Anzeichen, dass ich die falsche Dose gefunden habe. 2.) Die Dose war...
von JürgenCarthago
Di 17. Apr 2018, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 6066

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Das ist doch schon immer so nur wird es einem jetzt deutlich gemacht das es mit dem Listing zurück auf Los geht. Es gibt doch genügend Beiträge warum das Reviewen so lange dauert und da kommt immer wieder die Frage auf hast du was am Listing geändert. Jetzt wird es halt Offensichtlich das es zurück ...
von JürgenCarthago
Mo 29. Jan 2018, 18:07
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo - welches Gerät?
Antworten: 20
Zugriffe: 1756

Re: Wherigo - welches Gerät?

Also ich hatte mit dem Oregon 400 bei Wherigos keinen Spaß.
Keine Karte.
Die Zonen passten manchmal nicht.
Und dann gab's auch hin und wieder Hänger und Abstürze.
Mit dem Smartphone ging's wesentlich besser.

Gruß

Jürgen
von JürgenCarthago
Mo 20. Nov 2017, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Problem, bei einem Listing anlegen.
Antworten: 10
Zugriffe: 965

Re: Problem, bei einem Listing anlegen.

Schau dir mal dein Listing an. Wenn du den Haken beim Geochecker machst dann werden die Koords angepasst. http://www.bilder-hochladen.net/files/m0du-19-1b60.jpg das macht man eigentlich damit ein gelöster Mysterie mit den richtigen koords aufs GPS wandert. Die Original Listing Koords sieht man wenn ...
von JürgenCarthago
Mo 20. Nov 2017, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Problem, bei einem Listing anlegen.
Antworten: 10
Zugriffe: 965

Re: Problem, bei einem Listing anlegen.

Hallo Sunny47 Deine Angaben verwirren mich jetzt ein wenig. Mal Langsam zum Mitschreiben. Du gibst als Listingkoordinaten die Koords ein wo das Fragezeichen auf der Karte sein soll(Virtuell). Bei dem Wegpunkt Final gibst du Die Koordinaten an wo die Dose liegt (Physikalisch). Diesen Wegpunkt kannst ...
von JürgenCarthago
Mo 20. Nov 2017, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Geochecker in Listing einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 592

Re: Geochecker in Listing einbinden

Hallo
Sunny47

am einfachsten beim Erstellen des Listings den Haken beim Geochecker setzten.
Natürlich kann man auch nicht Groundspeakgeochecker einbauen dazu einfach den HTML Code vom Checker ins Listing kopieren.

Gruß

Jürgen
von JürgenCarthago
Fr 3. Nov 2017, 17:32
Forum: Wherigo
Thema: Was für eine Cartridge für Android 4.42?
Antworten: 5
Zugriffe: 617

Re: Was für eine Cartridge für Android 4.42?

Hallo Gert

ich kann dir nicht wirklich helfen ich kan dir nur versichern das es an meinem Galaxy S4mini unter 4.4.2 mit der pocket PC version immer problemlos funktioniert hat.


Gruß

Jürgen
von JürgenCarthago
Mo 30. Okt 2017, 17:10
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5538

Re: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?

Ja das verstehst du falsch.
Die 161m gelten auch bei eigenen Dosen.

Gruß
Jürgen
von JürgenCarthago
Sa 21. Okt 2017, 17:45
Forum: Cacheologie
Thema: Abstand zum Final
Antworten: 24
Zugriffe: 2186

Re: Abstand zum Final

Also 600 m wären mir jetzt nicht zu weit.
Ich hätte aber unter Umständen Bedenken dass ich einen Fehler gemacht habe wenn alle anderen Stationen deutlich näher waren.
Ein Hinweis oder auch ein Geochecker bringt Klarheit.

Gruß

Jürgen