Die Suche ergab 32 Treffer

von JürgenCarthago
Mo 20. Nov 2017, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Problem, bei einem Listing anlegen.
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Problem, bei einem Listing anlegen.

Schau dir mal dein Listing an. Wenn du den Haken beim Geochecker machst dann werden die Koords angepasst. http://www.bilder-hochladen.net/files/m0du-19-1b60.jpg das macht man eigentlich damit ein gelöster Mysterie mit den richtigen koords aufs GPS wandert. Die Original Listing Koords sieht man wenn ...
von JürgenCarthago
Mo 20. Nov 2017, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Problem, bei einem Listing anlegen.
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: Problem, bei einem Listing anlegen.

Hallo Sunny47 Deine Angaben verwirren mich jetzt ein wenig. Mal Langsam zum Mitschreiben. Du gibst als Listingkoordinaten die Koords ein wo das Fragezeichen auf der Karte sein soll(Virtuell). Bei dem Wegpunkt Final gibst du Die Koordinaten an wo die Dose liegt (Physikalisch). Diesen Wegpunkt kannst ...
von JürgenCarthago
Mo 20. Nov 2017, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Geochecker in Listing einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Re: Geochecker in Listing einbinden

Hallo
Sunny47

am einfachsten beim Erstellen des Listings den Haken beim Geochecker setzten.
Natürlich kann man auch nicht Groundspeakgeochecker einbauen dazu einfach den HTML Code vom Checker ins Listing kopieren.

Gruß

Jürgen
von JürgenCarthago
Fr 3. Nov 2017, 17:32
Forum: Wherigo
Thema: Was für eine Cartridge für Android 4.42?
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Was für eine Cartridge für Android 4.42?

Hallo Gert

ich kann dir nicht wirklich helfen ich kan dir nur versichern das es an meinem Galaxy S4mini unter 4.4.2 mit der pocket PC version immer problemlos funktioniert hat.


Gruß

Jürgen
von JürgenCarthago
Mo 30. Okt 2017, 17:10
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3092

Re: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?

Ja das verstehst du falsch.
Die 161m gelten auch bei eigenen Dosen.

Gruß
Jürgen
von JürgenCarthago
Sa 21. Okt 2017, 17:45
Forum: Cacheologie
Thema: Abstand zum Final
Antworten: 24
Zugriffe: 1599

Re: Abstand zum Final

Also 600 m wären mir jetzt nicht zu weit.
Ich hätte aber unter Umständen Bedenken dass ich einen Fehler gemacht habe wenn alle anderen Stationen deutlich näher waren.
Ein Hinweis oder auch ein Geochecker bringt Klarheit.

Gruß

Jürgen
von JürgenCarthago
Sa 21. Okt 2017, 17:43
Forum: Newbie
Thema: Abstand Finale zur Zwischenstationen bei Mystery
Antworten: 8
Zugriffe: 578

Re: Abstand Finale zur Zwischenstationen bei Mystery

du schreibst beschrifteter Pfosten also ist dort was versteckt (die Schrift) demnach ist es eine "physische Station" und somit hast du einen Abstandskonflikt.

Gruß

Jürgen
von JürgenCarthago
Sa 7. Okt 2017, 22:59
Forum: Geotalk
Thema: Message Center PC und oder Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 2254

Re: Message Center PC und oder Handy

Tja das kommt drauf an. Man bekommt eine E-Mail wenn eine Message eingeht. Aufs Handy bekommt man die natürlich nur wenn auf dem Handy das E-Mail Konto aktiv ist. Mann bekommt eine Meldung wenn man die Geocaching App auf dem Handy installiert hat aber die App hat halt auch nicht jeder installiert. U...
von JürgenCarthago
Di 26. Sep 2017, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1056

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Also entweder öffne ich den Cache aus der Foundmail (am schnellsten) oder ich muss den Cache Suchen und da ist die neue Übersicht gar nicht mal so schlecht wenn man viele Caches hat.

Gruß Jürgen
von JürgenCarthago
Di 26. Sep 2017, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 1056

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Danke das muss man erstmal finden

Gruß

Jürgen