Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 46 Treffer

von SirGahaad
Mi 2. Mai 2018, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 6588

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Die Mongolei hat sicher noch ein Vorteil, dass Logbuch wird nie voll werden. Also so langsam kann ich mich mit dem Gedanke anfreunden. Hier am Lech ist es auch oft schwierig. Da ein Naturschutz, dort ein Vogelschutz, dann noch ein Habitat mit EU Schutz usw. Aber das ist eben so und da müssen wir dur...
von SirGahaad
Fr 16. Mär 2018, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Event einreichen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 590

Re: Event einreichen ?

nein keine Trickfrage, habe das echt nicht gefunden.
Vielen Dank von einem blinden Huhn ;)
von SirGahaad
Fr 16. Mär 2018, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Event einreichen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 590

Event einreichen ?

Hallo Geocacher

Wie reiche ich ein Event ein ?
Es erschein nur Tradi, Multi oder Mystery in der Anzeige.
Gegooglt habe ich schon, aber ich finde nichts dazu.
von SirGahaad
Fr 16. Mär 2018, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Anleitung für Banner ?
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Re: Anleitung für Banner ?

Danke schon mal, ich werde heute Abend testen :)
von SirGahaad
Fr 16. Mär 2018, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Anleitung für Banner ?
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Anleitung für Banner ?

Hallo Geocacher Gibt es irgendwo im Forum eine Anleitung wie man ein Banner erstellt ? Ich weiss das ich ein Foto brauche was dem Internet zur verfügung steht, aber der Rest ist mir nicht ganz bekannt. Ich würde gerne so etwas mal machen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Es würde mich ...
von SirGahaad
Fr 16. Mär 2018, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: Planeten-Humbug
Antworten: 32
Zugriffe: 4503

Re: Planeten-Humbug

Zum Glück kann es jeder machen wie er möchte :)
Als Jäger und Sammler freue ich mich und habe schon einige Mysteris vorbereitet die ich in der Zeit dann suchen werde um einige Punkte mehr zu bekommen.
Allen kann man es halt nie recht machen :)
von SirGahaad
Do 8. Mär 2018, 14:31
Forum: Geotalk
Thema: Cache an Berggipfel mit Trampelpfad ja / nein
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Re: Cache an Berggipfel mit Trampelpfad ja / nein

Das FFH hatte ich in meiner Karte nicht angkreuzt, danke für die Info, dann ist mir geholfen. Ich suche mir einfach paar Gipfel im freien Bereich und schicke es dann meinem Reviewer. In den Schutzgebieten bekam ich mal als Antwort folgendes: " Es geht nur am Wegrand und diese müssen bei Google Maps ...
von SirGahaad
Mi 7. Mär 2018, 19:59
Forum: Geotalk
Thema: Cache an Berggipfel mit Trampelpfad ja / nein
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Cache an Berggipfel mit Trampelpfad ja / nein

Hallo Geocacher Ein Beispiel: Der Berggipfel rechts oberhalb von Halblech mit dem kleinen roten Kreuz (Hainzenbichl) http://www.tourenwelt.info/bergliste/map.php?geon=47.6475&geoo=10.8505 Wenn ich am Gipfel vom Hainzenbichl) eine Dose verstecken möchte und dort nur ein kleiner Weg hinführt der nicht...
von SirGahaad
Mo 25. Dez 2017, 13:55
Forum: Geotalk
Thema: Falsch geloggt
Antworten: 2
Zugriffe: 669

Re: Falsch geloggt

Es lag wohl doch an der Serverzeit, nun stimmt es wieder.
Der Fund vom 22.12. war es ja nicht.
Das Missgeschick ist ja heute passiert.
Aber nun passt ja alles :)
Danke
von SirGahaad
Mo 25. Dez 2017, 12:16
Forum: Geotalk
Thema: Falsch geloggt
Antworten: 2
Zugriffe: 669

Falsch geloggt

Hallo

Ich wollte bei einem Cache nur eine Notiz hinterlassen und habe das nicht richtig eingestellt.
Der Cache wurde als gefunden geloggt :(
Danach habe ich den Eintrag gelöscht aber der Fund wird in meinem Profil weiter angerechnet.
Kann ich das irgendwo ändern ?
Ich möchte ja ehrlich spielen.