Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 26 Treffer

von Sechsfüssler
Do 6. Dez 2018, 09:08
Forum: Elektronik
Thema: Erfahrungsaustausch in Sachen NFC
Antworten: 14
Zugriffe: 913

Re: Erfahrungsaustausch in Sachen NFC

hcy hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 09:27
Und was geht mit NFC was z.B. mit QR-Code nicht geht?
So auf Anhieb würde ich sagen: Den Code unsichtbar versteckt und daher muggelsicher anbringen.
von Sechsfüssler
Mo 29. Okt 2018, 21:49
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 40
Zugriffe: 3581

Yep, klappt! Merci viumau!
von Sechsfüssler
So 28. Okt 2018, 21:46
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 40
Zugriffe: 3581

Dann ist alles tipptopp :up:
von Sechsfüssler
So 28. Okt 2018, 21:26
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 40
Zugriffe: 3581

Ich nehm' alles zurück und behaupte das Gegenteil: Die Bewertungen werden zwar wieder angezeigt, aber neue offenbar nicht gespeichert.
gcv.jpg
gcv.jpg (4.45 KiB) 560 mal betrachtet
Das dreht da dann und hört nicht auf. Wenn ich die Seite neu lade, wird der Cache noch immer als unbewertet angezeigt.
von Sechsfüssler
So 28. Okt 2018, 21:18
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 40
Zugriffe: 3581

Firefox 63, Opera 56 und c:geo :2thumbs:

...cool!
von Sechsfüssler
So 28. Okt 2018, 15:09
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 40
Zugriffe: 3581

So, endlich habe ich mal ein paar Sekunden Zeit, um auch hier etwas zu schreiben. Merci! :up: Ich habe auch einfach keine Lust mehr. Schade, aber verständlich. Das da Viel mehr würde ich vorschlagen, den Source zu veröffentlichen, sodass andere Entwickler bei der Portierung behilflich sein können. ...
von Sechsfüssler
Fr 26. Okt 2018, 18:36
Forum: OpenStreetMap
Thema: OSM Karten auf GARMIN SD-micro
Antworten: 4
Zugriffe: 733

Ich habe neben der Garmin-Topo auch die OSM auf der SD-Karte liegen, geht tipptopp. Ich würde aber trotzdem ein Backup der SD-Karte machen, bevor Du daran herumzufummeln beginnst. ;-)
von Sechsfüssler
Do 11. Okt 2018, 15:36
Forum: Kaufberatung
Thema: Daten-Prepaid Deutschland für Touristen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2338

Aldi kostet 8 Euro pro 4 Wochen und beinhaltet 1,5GB incl. LTE. Und eine deutschlandweite Flat für Telefon und SMS gibt es noch dazu. Das finde ich jetzt nicht wirklich teuer. Oder reichen 1,5GB nicht für unterwegs? Doch, die reichen, und nein, das ist nun wirklich nicht teuer. :???: Was ich da woh...
von Sechsfüssler
Sa 29. Sep 2018, 15:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Daten-Prepaid Deutschland für Touristen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2338

Das dachte ich auch, bis ich auf das erste Angebot gestossen bin, wo das ausgeschlossen wurde. 'nicht möglich' hiess es da, wenn ich mich richtig erinnere. Tomatitis nie ausgeschlossen...
von Sechsfüssler
Fr 28. Sep 2018, 23:36
Forum: Kaufberatung
Thema: Daten-Prepaid Deutschland für Touristen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2338

Oh. Danke für den Hinweis. Hab' grad denselben Passus im Congstar-Vertrag gefunden.

Aldi scheint mir relativ teuer, das Tchibo-Ding ist ein Abo (und mein Hirn grad weichgekocht), bei Congstar finde ich keine Angaben zum Tethering.... *hm*