Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Freischneider
Di 21. Nov 2017, 07:54
Forum: Locus
Thema: GC-Vote Bewertung in Locus
Antworten: 0
Zugriffe: 429

GC-Vote Bewertung in Locus

Hallo, damit GC-Vote mehr genommen wird, muss es schnell und einfach gehen. Da die Zukunft den Mobilen Geräten und den Apps gehört, sollte eine Bewertung auch dort möglich sein. In C:Geo wurde das bereits umgesetzt. Daher habe ich bei Locus den Vorschlag gemacht damit eine Bewertung in der App integ...
von Freischneider
Di 21. Nov 2017, 07:50
Forum: GCVote
Thema: GC-Vote Bewertung in Locus
Antworten: 1
Zugriffe: 313

GC-Vote Bewertung in Locus

Hallo, damit GC-Vote mehr genommen wird, muss es schnell und einfach gehen. Da die Zukunft den Mobilen Geräten und den Apps gehört, sollte eine Bewertung auch dort möglich sein. In C:Geo wurde das bereits umgesetzt. Eine weitere App die sehr beliebt ist, ist Locus Map. Daher habe ich dort den Vorsch...
von Freischneider
Mo 20. Nov 2017, 19:52
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: suche Mitcacher im Raum Schwäbisch Hall
Antworten: 6
Zugriffe: 3318

Re: suche Mitcacher im Raum Schwäbisch Hall

Ich bin aus Öhringen. Würde gerne mit anderen mal mitgehen. Habe vor kurzem auch T5 angefangen.

Gruß freischneider
von Freischneider
Mo 20. Nov 2017, 19:45
Forum: Locus
Thema: Offline loggen
Antworten: 4
Zugriffe: 1122

Re: Offline loggen

ich denke mal immer online. Habe mir die Pro geholt, die 8,50 sind es Wert. Die App kann so viel. Zu Weihnachten oder Neujahr gibt es oft ein Angebot mit 50 %.
von Freischneider
Mo 20. Nov 2017, 19:43
Forum: Locus
Thema: Nach Attributen filtern
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Re: Nach Attributen filtern

habe ich noch nicht gesehen. Müsstest du mal beim Helpdesk dort fragen.
von Freischneider
Mo 20. Nov 2017, 19:28
Forum: GCVote
Thema: GCVote, Firefox 57 und Dashboard
Antworten: 10
Zugriffe: 3382

Re: GCVote, Firefox 57 und Dashboard

Hallo, habe das Script bei Greasemonkey gelöscht und dann Greasemonkey. Dann Neustart (vorsichtshalber) Nun Tampermonkey instaliert und dann das script von der HP wieder installiert. Passwort eingeben und Einstellungen geprüft. Dazu bin ich auf das alte Dashboard gewechselt. Nun geht alles wie gewoh...