Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Bella4Loki
Fr 16. Mär 2018, 09:45
Forum: Travelbugs
Thema: Tattoo-Trackable in Petling
Antworten: 6
Zugriffe: 1767

Re: Tattoo-Trackable in Petling

Beim nächsten Event dem Trackable-Owner ein paar KO-Tropfen ins Getränk, das Tattoo sauber herausschneiden und nach dem Trocknen passt der Trackable auch schön zusammengerollt in einen XS-Behälter. :lachtot: LOL! Wobei das ungefähr die Größe einer DIN-A4-Seite hat. Trotzdem wär das eine Idee, um da...
von Bella4Loki
Fr 16. Mär 2018, 07:47
Forum: Travelbugs
Thema: Tattoo-Trackable in Petling
Antworten: 6
Zugriffe: 1767

Re: Tattoo-Trackable in Petling

Danke euch. Ich werde den Besitzer des TB mal anschreiben. Den Gefallen, diesen TB als discovered zu loggen tu ich dem Besitzer nicht. Die Veröffentlichung von Tracking-Codes will ich nicht unterstützen :p Ein "need of maintenance" für Trackables - das wär toll! :D Eben weil das mit den Trackables s...
von Bella4Loki
Do 15. Mär 2018, 16:47
Forum: Travelbugs
Thema: Tattoo-Trackable in Petling
Antworten: 6
Zugriffe: 1767

Tattoo-Trackable in Petling

Hi liebe Cacher-Freunde! Bin relativ neu dabei. Habe heute einen Petling gefunden, in dem laut Listing ein Trackable sein soll. War mir klar dass der da nicht drin ist (Cachelisting gab schon die Größe als "XS" richtig an) aber bei näherer Ansicht stellte ich fest, dass der Trackable ein Tattoo eine...