Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 21 Treffer

von TimberWuff
Fr 20. Mär 2020, 11:32
Forum: GSAK
Thema: neue gpx automatisch erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: neue gpx automatisch erstellen

Das habe ich so weit auch gemacht, allerdings braucht das Makro ja die Original Koordinaten. Wenn ich diese nun aktualisieren müsste ich jede gpx (derzeit um die 200) jeweils einzeln laden, aktualisieren und wieder erneut exportieren. Da muss ich doch auch eine andere Möglichkeit geben, oder? Da kom...
von TimberWuff
Mi 18. Mär 2020, 15:37
Forum: GSAK
Thema: neue gpx automatisch erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 413

neue gpx automatisch erstellen

Hab eine Spalte wo die jeweilige Gradzahl drin steht (wurde durch das Makro erzeugt: https://gsak.net/board/index.php?s=df8f2dbcaf3094abb70ca3539d5951e2&showtopic=26896&st=0&#entry246536 ). Gibt es ein Makro wo ich jetzt aus der Liste jeweils einzelne gpx erzeugt bekomme. Als Auswahlkriterium soll d...
von TimberWuff
Mi 15. Mai 2019, 12:15
Forum: GSAK
Thema: Mehrere Wegpunkte auf einmal öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Re: Mehrere Wegpunkte auf einmal öffnen

Danke, genau das hatte ich gesucht.
von TimberWuff
Mi 15. Mai 2019, 09:04
Forum: GSAK
Thema: Mehrere Wegpunkte auf einmal öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Re: Mehrere Wegpunkte auf einmal öffnen

Ok hab mich falsch ausgedrückt. Bisher klicke ich einen Wegpunkt doppelt an und die GC Seite öffnet sich.
Jetzt wollte ich gleich mehrere markieren und per Doppelklick jeweils im Browser öffnen
von TimberWuff
Mi 15. Mai 2019, 08:46
Forum: GSAK
Thema: Mehrere Wegpunkte auf einmal öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Mehrere Wegpunkte auf einmal öffnen

Ich möchte mehrere Wegpunkte auswählen und alle auf einmal via Klick (oder andersweitig) alle im Broser aufrufen lassen.
Gibt es diese Funktion schon? Wenn ja, wo finde ich diese?
von TimberWuff
Fr 15. Feb 2019, 01:39
Forum: GSAK
Thema: Spalten in Benutzernotizen kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: Spalten in Benutzernotizen kopieren

Weil ich z.B. aus einem Makro mir die Dosen suchen lassen kann welche in 360 Grad Challenges passen und dann hätte ich gern in den jeweiligen Caches stehen zu welcher Grad Zahl dieser jeweils gehört
von TimberWuff
Do 14. Feb 2019, 22:10
Forum: GSAK
Thema: Spalten in Benutzernotizen kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Spalten in Benutzernotizen kopieren

Welche Möglichkeit habe ich um aus einem spezieller Spalte Text in die Benutzernotizen kopieren kann.

Habe die Spalte Matrix durch den Matrix Checker zugefügt und nun würde ich gern die jeweiligen texte in die Benutzernotiezen koopieren.
von TimberWuff
Do 14. Feb 2019, 22:08
Forum: GSAK
Thema: Nach filtern suchen und in DB speichern
Antworten: 12
Zugriffe: 1940

Re: Nach filtern suchen und in DB speichern

Danke jetzt funktioniert alles so wie ich wollte.
von TimberWuff
Mo 21. Jan 2019, 20:48
Forum: GSAK
Thema: Nach filtern suchen und in DB speichern
Antworten: 12
Zugriffe: 1940

Re: Nach filtern suchen und in DB speichern

Danke für deine Arbeit. Habe es mal durchlaufen lassen. Bei den Bundesländern: Niedersachsen, Sachen und Sachsen-Anhalt bringt es noch was durcheinander. Verschiebt nach Sachsen und Niedersachsen auch welche die in Thüringen, Bayern usw gehören.
von TimberWuff
So 20. Jan 2019, 21:17
Forum: GSAK
Thema: Nach filtern suchen und in DB speichern
Antworten: 12
Zugriffe: 1940

Re: Nach filtern suchen und in DB speichern

Danke für deine Hilfe.
Ja, es sollen alle Bundesländer sozusagen ausgewählt werden und die DB geschoben werden. Die DBs heisen alle wieder die Bundesländer