Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Fаd℮nkreuz
So 29. Apr 2018, 01:46
Forum: Geotalk
Thema: Ich brauche Hilfe beim Geocaching
Antworten: 19
Zugriffe: 2939

Re: Ich brauche Hilfe beim Geocaching

Sehe ich nicht so. Im obigen Text steht: "Unser Sohn wünscht sich zum Geburtstag mit seinen Freunden eine Geocaching Tour" Die Fragestellerin hält eben das, was sie vorhat, für Geocaching - und das ist ja auch nicht ganz falsch. Es wird doch aber im Text klarer, dass es nichts mit einer Caching-Pla...
von Fаd℮nkreuz
Sa 28. Apr 2018, 23:24
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 47
Zugriffe: 3911

Re: Wann darf geloggt werden

Alter, was eine Selbstdarstellerei. Mach doch bitte ein eigenes Thema "RSKBerlins gesammelte Werke" oder so auf und kaper hier nicht den Thread Komischerweise bemerkt er es gar nicht, wie angeberhaft und selbstgefällig seine Beiträge auf andere wirken müssen. Ich glaube, das war jetzt sein fünfter ...
von Fаd℮nkreuz
Sa 28. Apr 2018, 23:18
Forum: Geotalk
Thema: Ich brauche Hilfe beim Geocaching
Antworten: 19
Zugriffe: 2939

Re: Ich brauche Hilfe beim Geocaching

Anstatt den Untergang des Abendlandes und die angebliche Verblödung der Menschheit zu beklagen, könntet ihr einfach mal die Ausgangsfrage genauer lesen. Die Fragestellerin sucht nicht Informationen zum plattformbasierten Geocaching, sie sucht ganz simpel eine Kurzanleitung zum Garmin Dakota. Sie wil...
von Fаd℮nkreuz
Di 24. Apr 2018, 02:53
Forum: Allgemeines
Thema: GC.com blockt Counter?
Antworten: 2
Zugriffe: 394

Re: GC.com blockt Counter?

Bei mir wird der Counter ganz normal angezeigt. Vielleicht hast du in deinem Browser ein Addon, das die Bildanzeige unterdrückt, irgendein Adblocker oder NoScript oder ähnliches.
von Fаd℮nkreuz
Mo 23. Apr 2018, 23:03
Forum: Reviewer
Thema: Darf das Final bei einem Multi auch der Startpunkt sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 1207

Re: Darf das Final bei einem Multi auch der Startpunkt sein?

Es gibt/gab einen Reviewer, der das nur als Tradi gelistet hätte. Vielleicht hat er aber mittlerweile seinen Irrtum bemerkt und würde es jetzt auch als Multi freischalten.
von Fаd℮nkreuz
Mo 23. Apr 2018, 23:01
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 47
Zugriffe: 3911

Re: Wann darf geloggt werden

Ich mache grundsätzlich, was ich will. Ich erteile Logfreigaben und manchmal erfrage ich sie auch.
von Fаd℮nkreuz
Mo 23. Apr 2018, 23:01
Forum: Android
Thema: Aus alt mach' neu... (Samsung Smartfön in Geocaching-Wunderwaffe verwandelt)
Antworten: 8
Zugriffe: 2108

Re: Aus alt mach' neu... (Samsung Smartfön in Geocaching-Wunderwaffe verwandelt)

Jetzt dachte ich, dass hier ein interessantes Cache-Gadget erklärt wird und dann war es doch nur wieder ein Angeberbeitrag mit viel Selbstbeweihräucherung. Von Geochaching-Wunderwaffe keine Spur.

"Smartfön" ist übrigens extrem unlustig. Ungefähr so wie "Tschö mit ö" oder "zum Bleisftift".
von Fаd℮nkreuz
Mi 11. Apr 2018, 08:48
Forum: Ruhrpott
Thema: Verlegung eines Caches
Antworten: 18
Zugriffe: 5254

Re: Verlegung eines Caches

Was ist die Logik hinter dieser Regelung? Weil die Abstandsregel besagt, dass zwei physische Stationen nicht näher als 161 Meter zueinander liegen dürfen, kann man nach der Veröffentlichung eine Änderung bis zu 161 Metern selbst vornehmen? Dadurch kann doch dieser Abstand dann unterschritten sein. E...
von Fаd℮nkreuz
Mi 11. Apr 2018, 08:36
Forum: Reviewer
Thema: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW
Antworten: 31
Zugriffe: 5532

Re: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW

baer2006 hat geschrieben:
Mo 9. Apr 2018, 13:58
Konkretes Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit:
Archivieren ist immerhin das Zweitbeste, was man mit einem "Adventskalender" in einem "Wichtelwald" machen kann.
von Fаd℮nkreuz
Mi 11. Apr 2018, 08:30
Forum: Allgemeines
Thema: Planeten-Krams: Warum verlängert?
Antworten: 26
Zugriffe: 2787

Re: Planeten-Krams: Warum verlängert?

Ich habe keinen blassen Schimmer, von welchem Planeten-Krams ihr redet ... Echte Ignoranten (wie wir es sind) interessiert das einfach nicht. Ich weiß nicht mal, was die erwähnte "Friend League" ist. Es gibt aber auch noch die unechten Ignoranten. Das sind diejenigen, welche darüber lamentieren, da...