Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 55 Treffer

von Aeggsbaerde
So 25. Okt 2020, 09:14
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 2622

Re: Android 10 Desaster

Hast es mal mit auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" versucht?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6010 mit Tapatalk

von Aeggsbaerde
Sa 24. Okt 2020, 14:06
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 2622

Re: Android 10 Desaster

Du kannst nur das Recht geben, dass eine App auf den Speicher zugreifen kann. Ähnlich wie das Recht auf Standort und Kamera. Was dann aber das System daraus macht, darauf hast keinen Einfluss. Ich denke dass beim migrieren des Speichers durch das System-Update was schief läuft und irgendwelche Pfade...
von Aeggsbaerde
Sa 24. Okt 2020, 09:18
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 2622

Re: Android 10 Desaster

Das du in / root nix siehst ist normal, außer du hast dein Gerät "gerootet". Sonst fehlen dir als Benutzer einfach die Rechte die Systemdateien und Ordner zu sehen. Das mit dem Dateimanager und c:geo ist ebenfalls eine Frage der Rechte. Jede App ist quasi ein eigener Benutzer mit unterschi...
von Aeggsbaerde
Fr 23. Okt 2020, 10:51
Forum: Android
Thema: Android 10 Desaster
Antworten: 42
Zugriffe: 2622

Re: Android 10 Desaster

Hat es einer der Betroffenen Mal mit Werkseinstellungen zurücksetzen / Daten löschen / alles sauber neu installieren versucht? Hab ein OnePlus bei mir gab es direkt beim Update auf 10 Probleme, daß es nicht korrekt installiert wurde. Seit dem neu installieren läuft es problemlos. Gesendet von meinem...
von Aeggsbaerde
Mi 14. Okt 2020, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Anfängerfrage zu Spoilerbilder
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Re: Anfängerfrage zu Spoilerbilder

Hi. Mein altes etrex Legend habe ich schon lange an den Haken gehängt [emoji6] Ich benutze c:geo (nur Android), mit Offline-Karten und auch die Caches, incl. der Spoiler Fotos, kann man Offline speichern. Somit ist man unabhängig von der Netzverfügbarkeit. Ich finde die 30€ Jahresgebühr sind gut ang...
von Aeggsbaerde
Mi 3. Jun 2020, 22:06
Forum: Android
Thema: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen
Antworten: 136
Zugriffe: 23768

Re: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen

Respekt! [emoji106]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6010 mit Tapatalk

von Aeggsbaerde
Mi 3. Jun 2020, 16:54
Forum: Android
Thema: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen
Antworten: 136
Zugriffe: 23768

Re: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen

Sehr gut! [emoji41][emoji106]

Die Suche funktioniert nicht Global.
Wenn man in den Favoriten ist sucht er nur da.

Deshalb habe ich das letztens nicht gefunden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6010 mit Tapatalk

von Aeggsbaerde
Mi 3. Jun 2020, 13:37
Forum: Android
Thema: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen
Antworten: 136
Zugriffe: 23768

Re: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen

Vorübergehend das letzte.
von Aeggsbaerde
Mi 3. Jun 2020, 10:04
Forum: Android
Thema: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen
Antworten: 136
Zugriffe: 23768

Re: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen

Anbei noch: -Maze -Color-Honey -D-RUNEN -SUNUZ Wenn ich nix übersehen habe, Fehlen nur noch: *Fakoo - Seite 69 *Barbier - Seite 39 *Cirth - Seite 42 *Tenctonese - Seite 77 *Sarati - Seite 95 *Hylian - Seite 23 + 85 Und dieverse Zahlen Systeme: *Hieratische Zahlen_Teil32 *Japanische Zahlen_Teil20 *Za...
von Aeggsbaerde
Di 2. Jun 2020, 21:31
Forum: Android
Thema: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen
Antworten: 136
Zugriffe: 23768

Re: GC Wizard - ein Nachfolger von GCC wird kommen

Genreich
BLOX
Alchimie
Krypton
ATH
Templer
Zentradi
FONIC
Quadoo
Magicode
Gnommish
Color-Tokki
Aurebesh
Antiker
Reality
Matoran