Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Philcaro
Sa 9. Mär 2019, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Caches auf Google Earth
Antworten: 10
Zugriffe: 1870

Re: Keine Caches auf Google Earth

aufWolke7 hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 08:20
Hallo, seit ein paar Tagen werden keine Caches mehr auf Google Earth angezeigt. Habt ihr das Problem auch? Ich hab sowohl Google Earth und und den Viewer von Geocaching.com erneuert, hatte damit aber keinen Erfolg.
LG Ute
Woraus startest du denn googlemaps? Aus welcher App greifst du darauf zu?
von Philcaro
Sa 9. Mär 2019, 16:44
Forum: Wherigo
Thema: Spieler Richtung
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Re: Spieler Richtung

Mit der WIG App zu navigieren ist prinzipiell immer der Hass.
von Philcaro
Fr 8. Mär 2019, 02:21
Forum: Sachsen
Thema: Erz-Trekking will kommerzielles Geocaching im Erzgebirge?
Antworten: 31
Zugriffe: 7051

Re: Erz-Trekking will kommerzielles Geocaching im Erzgebirge?

Nun ist Februar ja auch schon paar Tage her. Hat sich der Veranstalter nochmal gemeldet?
von Philcaro
Sa 5. Jan 2019, 00:48
Forum: Sachsen
Thema: Erz-Trekking will kommerzielles Geocaching im Erzgebirge?
Antworten: 31
Zugriffe: 7051

Re: fürs Geocaching bezahlen ohne Leistung zu kennen?

Da sollte man die Finger davon lassen. Wie bei anderen Dingen auch, gibt es eben immer wieder krasse Ideen, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich erinnere mich an einen Fehrnsehbeitrag über ein Callcenter, welches Gaststätten gerahmte Exemplare des Jugendschutzgesetzes (Anschaffungswert ...
von Philcaro
Mo 31. Dez 2018, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 37
Zugriffe: 5926

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Weil an Stelle einer virtuellen Station jetzt eine physische Station zum Einsatz kommt. Aber der wesentliche Grund ist: Ich muss eine neue Technologie nutzen (NFC), so dass es eigentlich ein neuer Cache ist, da sich der Lösungsweg wesentlich ändern. Viele Grüße Rolf Das wäre für mich eine etwas übe...
von Philcaro
Mo 31. Dez 2018, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: geochecker funktioniert auf dem Mac nicht mehr - Problemlösung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1141

Re: geochecker funktioniert auf dem Mac nicht mehr - Problemlösung?

Ich benutze nur auf dem Handy einen "Apple Browser". Ich hatte bei Safari nie Probleme damit. Ich verwende ebenfalls die 6-Felder-Variante.
von Philcaro
Mo 31. Dez 2018, 13:16
Forum: Geotalk
Thema: Ist der Multi tot?
Antworten: 60
Zugriffe: 13355

Re: Ist der Multi tot?

Ich kann bei uns nicht sagen, dass der Multi tot wäre. Es werden auch immer wieder neue Caches dieser Gattung veröffentlicht. Mir persönlich ist wichtig, dass die Aufgaben und zu sammelnden Werte auf Grund ihrer Schwierigkeit nicht vom eigentlichen Cache und den Locations ablenken. EIne Sammlung A=,...
von Philcaro
So 18. Nov 2018, 12:06
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 129
Zugriffe: 24350

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Ich muss leider feststellen, dass hier im Forum sich gefühlt jedes zweite Thema nach spätestens der zweiten Seite von der Diskussion entfernt und in gegenseitigen Konflikten und Beschimpfungen gipfelt. :(
von Philcaro
So 18. Nov 2018, 11:16
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1452
Zugriffe: 218373

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Oder so ja!
von Philcaro
Sa 10. Nov 2018, 14:49
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 129
Zugriffe: 24350

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Die, die sich bescheißen wollen, sollen das halt tun