Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Philcaro
So 18. Nov 2018, 12:06
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 129
Zugriffe: 13100

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Ich muss leider feststellen, dass hier im Forum sich gefühlt jedes zweite Thema nach spätestens der zweiten Seite von der Diskussion entfernt und in gegenseitigen Konflikten und Beschimpfungen gipfelt. :(
von Philcaro
So 18. Nov 2018, 11:16
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1452
Zugriffe: 201773

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Oder so ja!
von Philcaro
Sa 10. Nov 2018, 14:49
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 129
Zugriffe: 13100

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Die, die sich bescheißen wollen, sollen das halt tun
von Philcaro
Sa 10. Nov 2018, 14:41
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 48
Zugriffe: 4483

Re: Wann darf geloggt werden

Die letzten Logs sagen "ein Stück Papier, mehr nicht." Das reicht doch??? :D In Andalusien (ohnehin: unterirdische Cache-Qualität) wird öfter mal auf eine Dose verzichtet. Da klemmt dann eine Plastik-Tüte mit einem Mini-Logstreifen (meist: mehreren, durch Fremdwartung hinzugekommen Logstreifen) zwi...
von Philcaro
Sa 10. Nov 2018, 14:25
Forum: Geotalk
Thema: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?
Antworten: 18
Zugriffe: 1752

Re: Stil-/Etiquettenfrage: Container austauschen, wenn Owner inaktiv?

Wir ersetzen keine Dosen anderer Owner, egal wie alt der Cache ist oder wie toll die Location. Künstlich am Leben erhalten bringt nichts.
von Philcaro
Sa 10. Nov 2018, 14:18
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1452
Zugriffe: 201773

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Der Hint wird ja meistens vor Ort gelesen. Insofern bin ich persönlich der Meinung, dass der dann einfach und nicht erst groß verschlüsselt sein sollte.

Bei Mysties, wo der Hint Hinweise zum Lösungsweg enthält, ist das wieder was anderes.