Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von hoernerwhisky
Sa 16. Feb 2019, 09:20
Forum: Geotalk
Thema: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3448

Re: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?

Soweit ich mich erinnere, ging es bei der Diskussion mit dem Reviewer um das Rätsel mit dem Kräuterlikör, nicht um die eigentliche technische Lösung. Dem kann man ja in einem neuen Listing aus dem Weg gehen. Den Loggern hat der Cache offensichtlich sehr gut gefallen :D

Gruß
hochsitzcola
von hoernerwhisky
Fr 15. Feb 2019, 15:16
Forum: Geotalk
Thema: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3448

Re: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?

Deutschlandweit Platz 247?! Wie kommt man darauf? siehe hier :-) Platz 247.PNG Wobei ich mir vorstellen kann, dass es bei diesem Cache mit dem einen oder anderen Reviewer zu Diskussionen kommen koennte... Ja, da hatte ich einige Diskussionen mit dem Reviewer, aber jetzt gibt es ja den Präzedenzfall...
von hoernerwhisky
Fr 15. Feb 2019, 08:18
Forum: Geotalk
Thema: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3448

Re: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?

Danke für eure Einschätzung! Das beruhigt mich :-)
Dann bin ich mal gespannt, ob sich ein Liebhaber findet:

https://www.ebay.de/itm/Geocaching-Horn ... :rk:1:pf:0

Gruß
hoernerwhisky
von hoernerwhisky
Do 14. Feb 2019, 20:26
Forum: Geotalk
Thema: Geocaches ein zweites Leben einhauchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3448

Geocaches ein zweites Leben einhauchen?

Mein recht erfolgreicher Geocache ist archiviert worden, da ich über den Winter keine Lust hatte ihn instandzusetzen und wieder zu aktivieren. Da er in der letzten Zeit sowieso nur noch selten geloggt wurde, bin ich da auch nicht traurig. Hier in der Gegend waren wohl schon alle technikaffinen Geoca...