Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 180 Treffer

von Caches_Clay
Mo 15. Mai 2017, 10:48
Forum: Geotalk
Thema: Die Oberkiller-Cache-Hitparade
Antworten: 47
Zugriffe: 10498

Re: Die Oberkiller-Cache-Hitparade

So ähnlich sieht es für Nachtcaches aus. Zumindest hier in NRW. Was ist damit das Problem?? Also Lost Places kann ich ja im Ansatz noch nachvollziehen, Gefahr, Einsturz etc. (auch wenn ich der Meinung bin, dass ich das auf eigene Gefahr für mich persönlich entscheiden kann und möchte). Aber NC´s ??...
von Caches_Clay
So 14. Mai 2017, 22:14
Forum: Geotalk
Thema: Die Oberkiller-Cache-Hitparade
Antworten: 47
Zugriffe: 10498

Re: Die Oberkiller-Cache-Hitparade

Jau werde mal gucken..
Trotzdem interessiert mich der leicht pessimistische , defätistische Unterton über Geocaching aktuell.
Was ist das Problem mit den Reviewern etc.
LG
von Caches_Clay
Sa 13. Mai 2017, 20:16
Forum: Geotalk
Thema: Die Oberkiller-Cache-Hitparade
Antworten: 47
Zugriffe: 10498

Re: Die Oberkiller-Cache-Hitparade

Okay, wenns darum geht .
Aber was ist das Problem mit den Reviewern dass einige Caches die früher durchgegangen wären heute nicht mehr gehen?
LG
von Caches_Clay
Sa 13. Mai 2017, 09:48
Forum: Geotalk
Thema: Die Oberkiller-Cache-Hitparade
Antworten: 47
Zugriffe: 10498

Re: Die Oberkiller-Cache-Hitparade

Och ..
Klingt frustriert.
Was ist das Problem mit den Reviews? Woran hapert es?
Und warum weicht man dann nicht auf OC aus?
Lg
von Caches_Clay
Sa 13. Mai 2017, 00:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 700 750t
Antworten: 295
Zugriffe: 49524

Re: Oregon 700 750t

Hi, habe seit 100 Jahren das Oregon 300. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man mal aufrüsten sollte (auf das 700). Was wären da große Vorteile? Ich meine jetzt nicht einfach nur die technischen Daten, die kann man ja im Inet vergleichen, sondern Erfahrungen aus dem Cachealltag. Freu mich auf Antwo...
von Caches_Clay
Sa 13. Mai 2017, 00:18
Forum: Geotalk
Thema: Die Oberkiller-Cache-Hitparade
Antworten: 47
Zugriffe: 10498

Re: Die Oberkiller-Cache-Hitparade

Moin, ich bin aus dem Dämmerschlaf erwacht und möchte endlich wieder mehr cachen...
Also wie das Thema schon sagt, habt ihr noch weitere Empfehlungen für die BESTEN Caches Deutschlands :)
LG
CC
von Caches_Clay
Fr 2. Jul 2010, 14:44
Forum: Garmin GPS
Thema: Mehrere .img auf einer großen Karte?
Antworten: 20
Zugriffe: 1171

Re: Mehrere .img auf einer großen Karte?

Jau Danke erstmal,
bis zu welche Speicherkartengröße erkennen eure Oreganos??


...hab gerade gesehen, dass die 2010 nur billiger ist, wenn man von der V3 upgradet, ich habe noch die V2, da gibbet keinen Nachlass :verzweifelt:
Gruß
CC
von Caches_Clay
Fr 2. Jul 2010, 00:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Mehrere .img auf einer großen Karte?
Antworten: 20
Zugriffe: 1171

Mehrere .img auf einer großen Karte?

Guhde, ich habe bei Google und über die SUFU gelesen, dass es möglich sein soll, mehrere .img Kartensätze auf einer großen Speicherkarte zu speichern. Ich nutze das Oregon 300 und interessiere mich für die Topo 2010. Die ist aber glaube ich um die 3GB groß, wenn ich da noch möglichst viel vom CityNa...
von Caches_Clay
So 13. Dez 2009, 22:43
Forum: Garmin GPS
Thema: Spoilerbilder auf den Oregon laden
Antworten: 52
Zugriffe: 8885

Re: Spoilerbilder auf den Oregon laden

Gibts eigentlich Neuigkeiten, was den unsäglichen Bildbetrachter angeht???
Es ist doch eigentlich nur ein Stück Software oder?? also muss es doch möglich sein, die Bilder nach Cachenamen auf dem Gerät (oder was auch immer) zu sortieren.
Garmin regt sich nicht? oder kann man noch hoffen?
Gruß
CC
von Caches_Clay
Mi 25. Nov 2009, 11:53
Forum: Garmin GPS
Thema: Vista HcX Hintergrundbeleuchtung
Antworten: 8
Zugriffe: 308

Re: Vista HcX Hintergrundbeleuchtung

Gestern Morgen ging es ja noch!

Nur er macht gar kein Licht mehr, beim "Lichtbug" könnte ich ja wenigstens auf 40% stellen (wie ich las).
Software:3.00
GPS:2.90

So ein Mist, der Rest funktioniert, wie gesagt, einwandfrei...

Gruß
CC

PS: Gerade Hardreset probiert, hilft auch nix.