Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Weigand
Mi 8. Mai 2019, 15:58
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 43911

Re: Nochmals Schwabylon

Habe da noch ein Foto vom Büro Aha ! Das Büro vom Schnitzenbaumer .Das muss anscheinend im Nordost-Eck(das Geschoss über dem Parkdeck hinten) des Hochhauskomplexes LeopoldStr.206 beim Schwabylon gewesen sein.Man sieht das abgeschrägte Südost-Eck-Haus des Altbaublocks an der Heinrich-Hertz-Str. durc...
von Weigand
Di 7. Mai 2019, 23:45
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 43911

Re:

Danke Alex, wie ich Dir persönlich erzählt habe, hänge ich immer noch an diesem Objekt. Ich suche wie ein Irrer nach Unterlagen und Photos. Vielen Dank erstmal für Deine Mühe. -Andreas- Hallo! Im Fassbinder-Film "Faustrecht der Freiheit2(youtube) sieht man ein paar Minuten was innen von Std. 1 Min....