Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 39 Treffer

von Stahlratte
Mo 12. Sep 2011, 16:19
Forum: Geotalk
Thema: Jackpot Caching
Antworten: 38
Zugriffe: 1502

Re: Jackpot Caching

Irgendwie muß ich da an X-Factor und seine GPS-Adventures denken... :roll:
von Stahlratte
Mi 11. Aug 2010, 15:26
Forum: Geotalk
Thema: Betreten der Mittelinsel des Kreisverkehrs
Antworten: 84
Zugriffe: 7064

Re: Betreten der Mittelinsel des Kreisverkehrs

.....Mir ist nicht ganz klar, wen Du schützen möchtest und aus welchem Grund..... Vielleicht das Hobby - das durch idiotisch gelegte Caches in Verruf gerät - oder noch schlimmer :D durch lieblos geworfene Massencaches nur noch punkteorientierte Halbspacken bedient-die dann auch wieder solche nichts...
von Stahlratte
Mi 11. Aug 2010, 13:37
Forum: Geotalk
Thema: Betreten der Mittelinsel des Kreisverkehrs
Antworten: 84
Zugriffe: 7064

Re: Betreten der Mittelinsel des Kreisverkehrs

... Aber mal davon abgesehen geht es mir eher um die persöhnliche Gefährdung. . . Nochmal: Dabei geht es nicht darum alle Kreisel zu blockieren, sondern nur die gefährlichen... Nimm es bitte nicht als Angriff, aber könntest Du evtl. in Betracht ziehen, dass Menschen durchaus in der Lage sind selbst...
von Stahlratte
Di 10. Aug 2010, 17:10
Forum: Geotalk
Thema: Betreten der Mittelinsel des Kreisverkehrs
Antworten: 84
Zugriffe: 7064

Re: Betreten der Mittelinsel des Kreisverkehrs

Die Sorge um das Wohl anderer und der Wunsch nicht gegen Vorschriften zu verstoßen in allen Ehren, aber ich finde es erstaunlich, dass über mehrere Seiten über so etwas diskutiert werden kann! Da fragt sich gar jemand, ob das Betreten von Verkehrsinseln gesetzlich verboten sei. Sind wir mittlerweile...
von Stahlratte
Do 8. Apr 2010, 22:30
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: CITO in Düsseldorf
Antworten: 27
Zugriffe: 2117

Re: CITO in Düsseldorf

BTW: Was ist das für ein Gelände Süd-Westlich davon? Mannesmann Röhrenwerke? Bei allen (mir zugänglichen Luftbildern, z.B. Bing ) sieht das SEHR lost aus. Da gab es mal diese Caches: Lost Place: S.T.A.L.K."A". 001 Lost Place: S.T.A.L.K."A". 002 Jetzt wird da, wie Aisling schon s...
von Stahlratte
So 14. Mär 2010, 23:06
Forum: Lostplaces
Thema: Ostharz - Schierke FDGB Erholungsheim Hermann Duncker
Antworten: 13
Zugriffe: 5823

Re: Ostharz - Schierke FDGB Erholungsheim Hermann Duncker

Wer will, kann auf dem Gelände der Sinteranlage auch noch mehr finden...

Bild
von Stahlratte
Do 11. Feb 2010, 12:15
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: LP im Aaper Wald bei Düsseldorf?
Antworten: 5
Zugriffe: 2621

Re: LP im Aaper Wald bei Düsseldorf?

Danke für den Tip. :gott:
Deine Caches hatte ich zufällig gestern abend schon entdeckt und ausgedruckt. Mal sehen ob ich am Wochenende Zeit habe.

Michael
von Stahlratte
Sa 28. Nov 2009, 00:02
Forum: Lostplaces
Thema: Zeigt her Eure besten LP Fotos!
Antworten: 484
Zugriffe: 88960

Re: Zeigt her Eure besten LP Fotos!

SYSTeam hat geschrieben:Bild
Sieht nach dem Stöberhai aus. Ist auch via Suche hier im Forum zu finden.
von Stahlratte
Di 30. Jun 2009, 22:54
Forum: Taschenlampen
Thema: 18650 kurzschließen
Antworten: 24
Zugriffe: 1048

Re: 18650 kurzschließen

Meint ihr echt das so ein Auto-Starthilfekabel soviel Widerstand hat?... hmm... Ich wage mal eine Vermutung: Passiert genau das selbe vll. wird die zelle ein bisschen wärmer, mehr nicht.... aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :) Gruß Der Widerstand des Starthilfekabels wird wahrschei...
von Stahlratte
So 21. Jun 2009, 20:45
Forum: Taschenlampen
Thema: Defekter 18650
Antworten: 118
Zugriffe: 3672

Re: Defekter 18650

das steht Bleisäurebatterie ja genau das Teil was in den meisten Kfz noch verbaut ist mit Blei und Säure dazwischen usw. Den Begriff kennt sogar Google mit über 34.000 Treffern in Deutschland Du meintest wahrscheinlich einen Blei-Säure Akku (mit Schwefelsäure als Elektrolyt) und nicht einen Beisäur...