Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 113 Treffer

von diga
Mo 14. Jul 2008, 15:51
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: 2008 - Mein Cache des Monats
Antworten: 64
Zugriffe: 9903

Re: 2008 - Mein Cache des Monats

Lange habe ich nicht mehr geantwortet, aber schaut Euch aktuell und schnell mal die Wahnbachtalsperre an, denn in kurzer Zeit werdet Ihr für ca. 50 Jahre nicht mehr das Vergnügen haben durch diese Talsperre zu laufen. Es ist beeindruckend wie schnell die Natur sich das Land zurückerobert, es sieht i...
von diga
Di 5. Feb 2008, 02:13
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: 2008 - Mein Cache des Monats
Antworten: 64
Zugriffe: 9903

Ahrtalbahn #3: Finkenberg Tunnel

für mich war es der, wegen des Notalgiefaktors (bin in der Ecke geboren worden)

und die Strecke ist ....

ich glaube, da hänge ich mal einen Multi dran !

just my 2 cents

DiGa
von diga
Di 18. Dez 2007, 01:22
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: die Verstärkung...
Antworten: 3
Zugriffe: 521

habe es gerade erst gelesen.

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei !!!

Gruß DiGa
von diga
Di 6. Nov 2007, 23:32
Forum: Ausland
Thema: EVENT 2008: MallorGEO am 29.03. in Paguera
Antworten: 129
Zugriffe: 7741

geht nicht gibt es nicht schaut mal.

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 214163c533


Gruß DiGa
von diga
So 9. Sep 2007, 03:46
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Empfehlung Waren
Antworten: 13
Zugriffe: 1591

Die Runde um den Tollensesee ist ca 45 km lang. Der Radweg kruzt nur gelegentlich schawch befahrene Strassen und ist ansonsten ein reiner Radweg. einen ganzen Tag sollte man sich schon Zeit nehmen. da man uns "leider" keinen kompletten Tag gönnen wollte haben wir die Runde nicht abfahren dürfen, ab...
von diga
So 9. Sep 2007, 03:38
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Empfehlung Waren
Antworten: 13
Zugriffe: 1591

Waren hat nicht gerade berauschend viele Caches im Angebot... Einfach mal die Google Map auf Waren zentrieren und anschauen. Mit Fahrrad sind eigentlich alle zu erreichen - Fahrradwege sind jedoch teilweise neben den Bundesstrassen. Landschaftlich sind "Feisneck", "Devils Canyon" und "Das Stapfen d...
von diga
Do 30. Aug 2007, 21:51
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Empfehlung Waren
Antworten: 13
Zugriffe: 1591

Tattergreis hat geschrieben:Die Runde um den Tollensesee ist ca 45 km lang. Der Radweg kruzt nur gelegentlich schawch befahrene Strassen und ist ansonsten ein reiner Radweg. einen ganzen Tag sollte man sich schon Zeit nehmen.
Danke für die schnelle Information
von diga
Do 30. Aug 2007, 18:11
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Empfehlung Waren
Antworten: 13
Zugriffe: 1591

Ich möchte hier ja keine Eigenwerbung machen, aber vielleicht lohnt ja auch der Tolleseseeradrundweg. Platz für ein WoMo ist am "Yachthafen". Es gibt dann per Fahhrad eine reihe Caches von mir und mtronics zu suchen. Vielen Dank an alle für die vielen Informationen. Da wir mit der Nichte meiner Fra...
von diga
Di 28. Aug 2007, 12:13
Forum: Geotalk
Thema: FTF Jäger
Antworten: 74
Zugriffe: 6629

Aus dem Forum Rheinland bis Niederrhein.
diga hat geschrieben:Habe ich heute gesehen und mich fast weg gelacht :

Cache wurde als FTF gefunden, aber mit Telefonjoker . :shock: :shock:

von diga
So 26. Aug 2007, 23:05
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Empfehlung Waren
Antworten: 13
Zugriffe: 1591

Naja, vom Müritzeum wissen wohl z.Zt. auch nur die Urlauber und diejenigen, die in der Gegend wohnen. Bei schönem Wetter kann man um den Herrensee flanieren und für die Kinder sind auch Spielplätze vorhanden. Z.Zt. ist es jedoch noch sehr voll dort drinnen. Ich kann auch noch einen Tagestrip nach R...