Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 160 Treffer

von boerni
Mo 29. Sep 2008, 14:38
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M(a/e)in Cache des Monats
Antworten: 628
Zugriffe: 110227

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Mein Cache des Monats war Niederrad 1 - Oberforsthaus (V 2.0) http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8ab61016-4c40-47ef-ba21-55c62ab4480e (GC11YVJ). Die Nominierung erfolgt, weil das Versteck sich erfrischend vom Stadt-Cache-Allerlei abhebt und handwerklich sehr schön ausgeführt ist....
von boerni
Mo 15. Sep 2008, 08:22
Forum: geocaching.de
Thema: HTML-Code bei der Cachebeschreibung
Antworten: 6
Zugriffe: 3041

Re: HTML-Code bei der Cachebeschreibung

Eine weitere Möglichkeit - von der ich öfter Gebrauch mache - ist schlicht und einfach opencaching.de . Mit Farben und Größen kannst du da quasi analog word rumspielen und per Knopfdruck in html umwandeln. Für deine Belange vollkommen ausreichend und bei der Gelegenheit ist der Cache dort auch gleic...
von boerni
Di 9. Sep 2008, 14:30
Forum: Windows
Thema: wap.geocaching.com
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: wap.geocaching.com

Guido-30 hat geschrieben:Probiere mal für ein Leerzeichen die "#" zu tippen.
Mit "Raute" (s.o.) habe ich das #-Zeichen gemeint...
von boerni
Di 9. Sep 2008, 11:19
Forum: Windows
Thema: wap.geocaching.com
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: wap.geocaching.com

Vater und Sohn hat geschrieben:es geht auch so:
51 14 251
6 33 594
Das ist schon mal gut zu wissen (und ich Idiot habe immer umgerechnet...).
Hilft mir leider im Moment nicht weiter, da ich auch kein Leerzeichen hinbekomme.
Funktioniert es denn im Moment bei dir (dann müsste ich ja eher in meinem Handy nach dem Fehler suchen)?
von boerni
Di 9. Sep 2008, 10:43
Forum: Windows
Thema: wap.geocaching.com
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: wap.geocaching.com

HHL hat geschrieben:auch im ziffernmodus sollten die essentiellen zeichen +-*/, einzugeben sein.
bei meinem nokia geht das mit der sterntaste. :D
Nein, funktioniert leider nicht, die *-Taste ist "tot", genau wie die Raute. Nutze ein Nokia 6233.
von boerni
Di 9. Sep 2008, 09:56
Forum: Windows
Thema: wap.geocaching.com
Antworten: 7
Zugriffe: 717

wap.geocaching.com

Moin, falls das hier das falsche Brett ist, bitte verschieben. Vor kurzem(?) hat gc.com die wap-Seiten geändert. Seitdem ist für mich die Funktion "Cache-Suche" nicht mehr nutzbar. Es müssen dort die KO in der Form 50.12345 8.131341 eingegeben werden. Seit dem Update ist allerdings bei meinem Handy ...
von boerni
Di 9. Sep 2008, 09:41
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching FAQ - Häufig gestellte Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 59948

Re: FAQ - Häufig gestellte Fragen

http://www.geocaching-faq.de/index.php?action=artikel&cat=5&id=62&artlang=de Kann mir evt. jemand verraten, was an der vorstehend verlinkten FAQ so grottenschlecht ist? Sie wurde von einem Nutzer unkommentiert mit "vollkommen überflüssig" bewertet. Also ich finde die Erklärung zwar nicht grottensch...
von boerni
Mo 8. Sep 2008, 09:01
Forum: Reviewer
Thema: Nicht regelkonform
Antworten: 80
Zugriffe: 3695

Re: Nicht regelkonform

Mein Dank und meine Bewunderung gehen an JMF, weil er sich hier im Forum so öffentlich der Diskussion und an den Pranger stellt! Und im Übrigen: Das eigentliche Thema ist doch nun wirklich durch. Jeder hat seine Argumente 10x wiederholt. Eine Einigung/Einsicht ist nicht zu erwarten. Macht diesen Thr...
von boerni
Mo 1. Sep 2008, 08:40
Forum: Cacheologie
Thema: Neuen Webcamcache einstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 1502

Re: Neuen Webcamcache einstellen

Saadli hat geschrieben:OK, ja, ich weiss, geht nicht mehr!
Vielleicht habe ich das ja in der bisherigen Diskussion übersehen, aber du kannst ihn auch einfach bei opencaching.de einstellen, dort gibt es noch webcam-caches.
von boerni
Do 31. Jul 2008, 21:15
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Laberthread zum "M(a/e)in Cache des Monats"
Antworten: 173
Zugriffe: 9297

Spielplatzhelden

Der Cache um mal mit die Kinder beim Cachen richtig zu begeistern ist: Spielplatzhelden GCXC5Z . Obwohl ich Neu Isenburg als Wohngegend nicht viel abgewinnen kann sind die Spielplätze erste Sahne, die Kinder begeistert und den Cache findet man so neben bei. RatioF Die Spielplätze sind toll, aber a)...