Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2249 Treffer

von pfeffer
Do 9. Mär 2017, 15:09
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 35764

Re: Fehler beim Aktualisieren

Mein Webbrowser sendet: __EVENTTARGET __EVENTARGUMENT __VIEWSTATE=<sehr langer offenbar Base64-encoded String> __VIEWSTATEGENERATOR=25748CED ctl00$ContentBody$tbUsername=pfeffer ctl00$ContentBody$tbPassword=secret ctl00$ContentBody$btnSignIn=Sign+In Ein zweiter Test (mit Edge) liefert: __EVENTARGUME...
von pfeffer
So 13. Nov 2016, 23:51
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 112
Zugriffe: 35764

Re: Fehler beim Aktualisieren

Mit der Version und der Versionsnummer gab es doch noch Probleme - ich glaube, jetzt geht's wieder. Ja - das Compilieren des Handbuches klappt nicht mehr: Da gibt es irgendwelche Prbleme mit der XLT-Datei. Ich habe es kurz versucht, aber dann nicht weiter verfolgt, weil sich das Handbuch seit gefühl...
von pfeffer
So 21. Jun 2015, 10:29
Forum: Cachewolf
Thema: Der nächste Umzug - Google Code schließt
Antworten: 24
Zugriffe: 2610

Re: Der nächste Umzug - Google Code schließt

Das ist seltsam - Du müsstest eigentlich dürfen, von vorn herein.
Hast Du die (richtigen) Zugangsdaten beim PUSH eingegeben?

Viele Grüße,
Pfeffer.
von pfeffer
Fr 19. Jun 2015, 23:28
Forum: Cachewolf
Thema: Der nächste Umzug - Google Code schließt
Antworten: 24
Zugriffe: 2610

Re: Der nächste Umzug - Google Code schließt

nein - die Website ist immer sofort aktuell. Vermutlich liegt es an Folgendem: Bei Git hat jeder eine komplette Kopie des repositorys lokal in dem versteckten Verzeichnis ".git". Wenn man bei Git nun commitet, wird nur in das lokale repository commited. Anschließend muss man noch "push" machen, dami...
von pfeffer
Do 18. Jun 2015, 19:04
Forum: Cachewolf
Thema: Der nächste Umzug - Google Code schließt
Antworten: 24
Zugriffe: 2610

Re: Der nächste Umzug - Google Code schließt

das mit den pull-requests ist eine Möglichkeit (die ich allerdings noch nicht genutzt habe). Mir scheint sie insbesondere für sehr große Projekte sinnvoll, bei denen einzelne nur mal einen Bug fixen oder für sich ein Feature implementieren, sich sonst aber nicht für das Projekt verantwortlich fühlen...
von pfeffer
Do 18. Jun 2015, 02:06
Forum: Cachewolf
Thema: Der nächste Umzug - Google Code schließt
Antworten: 24
Zugriffe: 2610

Re: Der nächste Umzug - Google Code schließt

So, ich habe den Umzug gemacht. neues Repository: https://github.com/cachewolf/cachewolf Die Automatischen Builds werden jetzt auch schon automatisch von dort gezogen. Arbor95 will morgen noch die Anleitung zur Einrichtung von Eclipse für Entwickler auf dieser Website entsprechend anpassen: http://c...
von pfeffer
Fr 1. Mai 2015, 01:25
Forum: Cachewolf
Thema: Seit Version r3451 Win31 Fehlermeldung star.png not found
Antworten: 6
Zugriffe: 644

Re: Seit Version r3451 Win31 Fehlermeldung star.png not foun

entschuldigung - bei mir war grad "ladnd unter".

Viele Grüße,
Pfeffer.
von pfeffer
Mi 18. Mär 2015, 11:34
Forum: Cachewolf
Thema: Der nächste Umzug - Google Code schließt
Antworten: 24
Zugriffe: 2610

Re: Der nächste Umzug - Google Code schließt

mir ist egal wann. Sag einfach bescheid und gib mir ein paar Tage, damit das automatsiche Build wieder funktioniert.

Viele Grüße,
Pfeffer.
von pfeffer
Di 17. Mär 2015, 21:50
Forum: Cachewolf
Thema: Der nächste Umzug - Google Code schließt
Antworten: 24
Zugriffe: 2610

Re: Der nächste Umzug - Google Code schließt

Ich finde SVN erheblich einfacher zu verstehen. Aber da ich bei einem anderen Projekt ohnehin Git nutze, spricht von mir aus nichts gegen GIT. Im Gegenteil: Ich denke GIT ist ohnehin die Zukunft. Bei GitHub kann man auch weiterhin SVN nutzen - zumindest ich für den Build und den Versionscheck. GitHu...
von pfeffer
So 15. Feb 2015, 12:15
Forum: Cachewolf
Thema: Jemand ne libjava_ewe.so ? Oder gpsd? Oder CW 1.2/1.0?
Antworten: 5
Zugriffe: 685

Re: Jemand ne libjava_ewe.so ? Oder gpsd? Oder CW 1.2/1.0?

Hallo Mirabilos,

wenn es um alte Builds geht, kann ich vielleicht weiterhelfen. Ich habe alle Builds seit Cachewolf 1.1, genauer seit dem 20.2.2010, also SVN-Revision 2464.

Viele Grüße,
Pfeffer.