Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von PeDeAe
Mo 14. Nov 2005, 19:26
Forum: Windows
Thema: Suche Tool um Binärcode in Text umzuwandeln,..
Antworten: 15
Zugriffe: 15111

Hallöchen :-) Ich danke nochmal "meinem" Nachrichten-Ing. coomba :P ... und auch für die anderen interessanten Tipps, Das Online-Tool finde ich auch praktisch,.. genau sowas hatte ich zuerst gesucht :-) finde ich auch als Anregung für einen eigenen Cache witzig, .... was haben eigentlich &...
von PeDeAe
So 13. Nov 2005, 22:43
Forum: Windows
Thema: Suche Tool um Binärcode in Text umzuwandeln,..
Antworten: 15
Zugriffe: 15111

Da suche ich schon seit 3 Stunden :-( "Es gibt 10 Arten von Menschen, die, die den Binärcode kennen, und die, die ihn nicht kennen " ;-) Es geht um einen GC wo die Aufgabe in einem Binärcode "verschlüsselt" ist. ... dieser fängt so an: 1010001011101010111011101110100010001101.......
von PeDeAe
So 13. Nov 2005, 21:51
Forum: Windows
Thema: Suche Tool um Binärcode in Text umzuwandeln,..
Antworten: 15
Zugriffe: 15111

Suche Tool um Binärcode in Text umzuwandeln,..

Wie es der Betreff schon sagt,... ich suche ein Tool welches den Binär-Code (001010010101...etc) in den passenden Text konvertiert. Wie es "Bitweise" von Hand geht, ist mir klar, ich möchte aber eine ganze Binäre-Reihe in einen Schub in Text (lesbar) wandeln... Das Tool: Bin2Txt konnt ich ...
von PeDeAe
Sa 5. Mär 2005, 08:41
Forum: YaGcU-Support
Thema: YaGcU - Releaseinformationen
Antworten: 119
Zugriffe: 34398

neue Version 0.19 -> Homepage

Hallo,.. habe dank dem Kameramann gerade erst dieses nette Tool entdeckt,.. prima,.. genau sowas habe ich schon lange gesucht :) Ich habe mir gerade erlaubt die Version 0.19 runter zu landen ;) gibt es denn auch eine "offiziele Hompage" um da auf den laufenden zu bleiben,... die 19 habe ic...
von PeDeAe
Fr 12. Nov 2004, 20:38
Forum: Ruhrpott
Thema: Luftbilder Ruhrpott
Antworten: 1
Zugriffe: 1682

NRW Bilder

was Sat-Bilder angeht,.. dann ist für das Ruhrgebiet klasse abgebildet:

guckst du hier:

http://www.rvr-online.de/daten/geodatenserver.shtml

Man kann zwischen Karte und Luftbild umschalten

mfG. PeDeAe
von PeDeAe
Fr 12. Nov 2004, 20:16
Forum: Windows
Thema: Software für Yakumo-Delta?
Antworten: 17
Zugriffe: 2695

@Trailchaser,.. wie jetzt?!? ,.. du gehst Ozi fremd :wink: @Bitboy.. guck mal hier.... http://216.218.220.254/ozice/ozice_screenshots.html http://216.218.220.254/ozice/oziexplorerce1.html Wenn man eine Karte hinterlegt hat,.. wird diese halt auch passend angezeigt, ansonsten sieht man eine weisse Ka...
von PeDeAe
Do 4. Nov 2004, 12:21
Forum: Windows
Thema: Topp50 auf Pocket PC
Antworten: 4
Zugriffe: 1976

jau,.. 25$ habe ich auch gezahlt,.. dachte es wäre eine und/oder Frage wegen Freeware... weil Pathaway ja noch ganz andere Summen wünscht.... ich habe auch die Vollversion von OZI-CE auf dem PDA, (die PC-Version kostet ja nochmal extra, damals 79$) braucht man aber für einen PDA Betrieb eigentlich,d...
von PeDeAe
Mi 3. Nov 2004, 22:03
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Taugt der PDA-GPS von ALDI (11.11.) was?
Antworten: 43
Zugriffe: 10008

jeep,.. du meintest sicherlich nicht, Zitat:"wenn ich auf 1920*14440 stelle" ... sondern wahrscheinlich, 1440,,?! Wobei ich selbst diese Grafikkarteneinstellung nicht kenne/nicht habe,,.. da ich einen LapTop fahre... o.k. für einen Cache-Punkt sind dann ja 3x5km o.k. ich meine natürlich au...
von PeDeAe
Mi 3. Nov 2004, 20:12
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Taugt der PDA-GPS von ALDI (11.11.) was?
Antworten: 43
Zugriffe: 10008

DANKE!! .. ja,.. keine Vektorkarten, ist schon klar,.. nur wenn man wirklich das Kartenmaterial zum Wandern nutzen möchte,.. sind die Screenshots trotzdem zu klein (meine persönliche Meinung,.. mir ist aber auch klar,.. das anderen Leuten z.B. ein 3x3km Feld ausreicht,...) bei mir ist es aber so,.. ...
von PeDeAe
Mi 3. Nov 2004, 19:16
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Taugt der PDA-GPS von ALDI (11.11.) was?
Antworten: 43
Zugriffe: 10008

@sir ich sprach von einem "KLEINEM AUSSCHNITT"... zum Copyright siehe auch hier, ist erlaubt wenn: ---------------------------------------- http://www.lverma.nrw.de/shop/nutzungsre...zungsrechte.htm " • die Herstellung und unentgeltliche Weitergabe digitaler Vervielfältigungen in Verb...