Die Suche ergab 37 Treffer

von a3k
Mi 30. Mai 2007, 21:33
Forum: Altbayern
Thema: GC12NGM
Antworten: 40
Zugriffe: 3110

Schmusebär & Indidde hat geschrieben:Lustig ists nur wenn jemand nur 1 Account hat, aber den unter einem Pseudo-Namen, damit ihn niemand erkennt..... :roll:


Schnippische Leute tragen mitunter recht unauffällige Namen, die in der Forenszene aber ganz auffällig wirken.
von a3k
Mi 30. Mai 2007, 21:26
Forum: Altbayern
Thema: GC12NGM
Antworten: 40
Zugriffe: 3110

Joggl hat geschrieben:also dass mit den doppelten bzw. ähnlichen Nicknames ist sehr verwirrend!


Ja, der Wallace immer mit seinen Zweitaccounts... Tststs...
von a3k
Mi 30. Mai 2007, 20:47
Forum: Altbayern
Thema: GC12NGM
Antworten: 40
Zugriffe: 3110

:-) Ja hier in SAD müssen unbedingt noch ein paar Caches her.. sonst muss man immer so "weit" fahren. Es gibt überall zu wenig Caches... Gerüchten zu Folge kommt bei Schwandorf noch irgendwann ein richtiger Knaller.. Wollte erstmal ein paar finden, damit ich ein bisschen Gespür dafür beko...
von a3k
Mi 30. Mai 2007, 20:25
Forum: Geotalk
Thema: Neue Funktionen bei GC.com
Antworten: 262
Zugriffe: 24760

Ich frag mich nur, was das werden soll. Würfelt uns der Server in Zukunft alle 5 Minuten ein neues zufälliges Design aus? Wenn es an der neuen Technik dahinter hier und da nochmal klemmt, ist das ja einzusehen (obwohl jetzt mittlerweile schon 2 Wochen seit dem Update vergangen sind, da sollte man e...
von a3k
Mi 30. Mai 2007, 10:57
Forum: Altbayern
Thema: GC12NGM
Antworten: 40
Zugriffe: 3110

Otto Müller hat geschrieben:werde ich damit lieber nicht anfangen.
/Otto


Dann hast Du noch nie gekäscht?
von a3k
Mi 30. Mai 2007, 09:59
Forum: Altbayern
Thema: GC12NGM
Antworten: 40
Zugriffe: 3110

Stimmt. Manche loggen korrekt und werden vom Owner beleidigt oder bedroht. Gibt schon Idioten. Manche merken gar nicht, wie dämlich sie sind.
von a3k
Di 29. Mai 2007, 23:07
Forum: Geotalk
Thema: Neue Funktionen bei GC.com
Antworten: 262
Zugriffe: 24760

Hä? Event und Dosengrösse? Ach so.. du meinst kleines Event oder grosses Event Nö - ich leg Wert darauf, dass bei meinem Event eine richtige Tupper(tm)-Dose da ist. Nee, ist richtig, dass das wurscht is - schließlich sind da andere Dinge wichtig. Aber schade: Die Listing-Watcher sind nicht mehr qua...
von a3k
Di 29. Mai 2007, 22:47
Forum: Geotalk
Thema: Neue Funktionen bei GC.com
Antworten: 262
Zugriffe: 24760

Bei den Event-Caches wird nicht die Behälter-Größe unter dem Cachenamen angezeigt. Naja, nicht so wichtig, aber fällt auf.
von a3k
Di 29. Mai 2007, 21:43
Forum: Altbayern
Thema: MegaPott GeOlympics 2007, wer hat Lust, mitzukommen??
Antworten: 45
Zugriffe: 3217

Sepp & Berta hat geschrieben:Fein! Wir hätten das nicht anders gemacht. San ja alles Breissn doa om :D


Schön, dass wir die Zustimmung zu unserem Tun und Handeln bekommen!
von a3k
Di 29. Mai 2007, 20:04
Forum: Altbayern
Thema: MegaPott GeOlympics 2007, wer hat Lust, mitzukommen??
Antworten: 45
Zugriffe: 3217

Ihr werdet uns alle hoffentlich würdig vertreten . Wir beide haben uns unter dem Namen Sepp&Berta angemeldet und tragen auch beide so Namensschildchen beim Event (aufgrund meiner femininen Seite bin ich Berta ). Wir werden total besoffen randalieren und alle anderen Geocacher beleidigen. Dann w...