Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von relight
So 20. Jul 2008, 21:54
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: unbeachteter Nordsee-Cache
Antworten: 19
Zugriffe: 2429

Re: unbeachteter Nordsee-Cache

@ Vejun Als mehrfach jährlich in Bensersiel den Urlaub verbringender Hungat-Cache-Fan biete ich Dir gerne meine Hilfe an. Wir können den Cache gerne gemeinsam pflegen und hegen. Lösungen für das Logbuch werden wir schon finden. Bei Interesse sende mir einfach eine PN. Zur Zeit bin ich übrigens in Be...
von relight
Fr 18. Jul 2008, 12:52
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: unbeachteter Nordsee-Cache
Antworten: 19
Zugriffe: 2429

Re: unbeachteter Nordsee-Cache

@ Christian und die Wutze Uuuuuuuhps......, das war mir bisher nicht bekannt ! (Wo steht das eigentlich?) Ich kenne einige Caches bei denen es so ist. Ist IMO auch Quatsch. Bei manchen Caches kann ein Logbuch einfach nicht verwendet werden. @ GermanSailor Keine schlechte Idee, werde versuchen den Ow...
von relight
Fr 18. Jul 2008, 11:58
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: unbeachteter Nordsee-Cache
Antworten: 19
Zugriffe: 2429

Re: unbeachteter Nordsee-Cache

Hallo, man kann den Strand bis 17:00 nur nach Zahlung einer Gebühr betreten. Danach wäre es also auch kostenlos möglich, allerdings sollte es dann bereits seit 2 - 3 h nach Hochwasser sein. Also alles schon ein wenig kompliziert. Geloggt wird, indem man einen Namen von einem Blech abliest und dem Ow...
von relight
Do 17. Jul 2008, 14:17
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: unbeachteter Nordsee-Cache
Antworten: 19
Zugriffe: 2429

unbeachteter Nordsee-Cache

Hallo, ich muss einfach einmal Werbung für einen Cache machen ("Hungat" bei opencaching http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC226B ). Der Cache liegt schon seit Mitte 2006 aus und wurde erst 2-mal gehoben (das letzte mal von mir vor über einem Jahr!). Ich habe öfters bei oc.de nachg...
von relight
Mo 11. Feb 2008, 12:53
Forum: Garmin GPS
Thema: Mac erkennt das Garmin etrexH nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 4317

Mapsource für Mac

Hallo, soviel ich gehört habe, bietet Garmin auf seiner Website jetzt ein Mapsource-ähnliches Programm zum Download an. Allerdings muß man die Karten wie Citynavigator etc. mit einem ebenfalls dort herunterzuladendem Converter in ein entsprechendes Format konvertieren. Da ich ebenfalls Macuser bin, ...
von relight
Do 19. Jul 2007, 14:32
Forum: Ruhrpott
Thema: Der Pott grillt - MÄRCHENHAFT - 4.8.07
Antworten: 73
Zugriffe: 8451

Da will ich mich natürlich auch noch ganz schnell anmelden.

Matthias :?
von relight
Do 19. Apr 2007, 13:59
Forum: Ruhrpott
Thema: Ruhrpott-Stammtisch am 4. Mai in Herne
Antworten: 78
Zugriffe: 7315

Wenn irgend möglich werde ich auch kommen.
Bis dann, Matthias :wink:
von relight
Di 19. Sep 2006, 12:39
Forum: Garmin GPS
Thema: Speicherbelegung GPSMap 60csx
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Speicherbelegung GPSMap 60csx

Hallo,
besteht eine Möglichkeit sich beim 60csx den belegten bzw. freien Speicherplatz auf der Speicherkarte anzeigen zu lassen ? Habe keinen entsprechenden Menüpunkt finden können.
Gruß Matthias
von relight
Mo 18. Sep 2006, 21:56
Forum: Ruhrpott
Thema: +1
Antworten: 13
Zugriffe: 2703

Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass derjenige, der einen Cache versteckt sich auch Mühe gemacht hat damit die anderen Cacher Spass haben. Warum sollte man auch sonst einen Cache legen? Wenn dieser Cache dann nicht so super geworden ist, kann man seine Kritik auch mit ein paar Worten erläutern. Nu...
von relight
Fr 15. Sep 2006, 18:27
Forum: Ruhrpott
Thema: BabyX - Teamzuwachs VagantX
Antworten: 14
Zugriffe: 2020

Auch aus Recklinghausen alles Gute für Euch Drei ! Die Cachergemeinde aus dem Ruhrpott kann Zuwachs gut gebrauchen.
Viele Grüße Matthias